“Sehr schönes Hotel ...” 4 von fünf Punkten

Nr. 85 von 712 Hotels in Hongkong
Austin Texas
“Sehr schönes Hotel ...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2007

Jeder, mit dem wir zu tun hatten, war superfreundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war zwar klein, aber sehr komfortabel, sauber und neu. Würde bei meinem nächsten Besuch in Hongkong wieder im Eaton wohnen, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach stimmt. Ein kleines Juwel!

3 Danke, climber544!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Essex, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2007

Bezauberndes Hotel mit freundlichen Angestellten. Es lag zwar in der 11. Etage, wir wurden aber immer noch vom Straßenlärm wach gehalten. Seien Sie vorsichtig. Wir hatten ein Executive Zimmer gebucht aber in ein Club Zimmer gebracht, obwohl wir bei unserer Anreise danach gefragt hatten und angeblich keines mehr zu haben war. Es liegt 20 Minuten vom Hafen, direkt im Herzen eines Einkaufzentrums und nur einen kurzen Fußweg vom Nachtmarkt entfernt.

4 Danke, Jacketer!
Houston, Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2007

Da man sich immer über die kleinen Zimmer in Hongkong beschwert und das Eaton so tolle Preise hat, habe ich mir gleich eine Suite gemietet. Ein sehr schönes Zimmer, schön groß. Das Hotel ist gut in Schuss und konnte nach meinem langen Flug schon um 8 Uhr morgens einchecken. Gute Lage am Jade Market, dem Temple Street Night Market, etc. Wahrscheinlich meine Wahl, falls ich noch einmal nach Hongkong muss.

3 Danke, Donaldswim!
Beverly Hills
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2007

War wie immer in diesem tollen Hotel untergebracht, wurde aber von einem Russen, der sich eine Prostituierte genommen hatte, die ganze Nacht auf Trapp gehalten.

1 Danke, KaraChocolateBathtub!
Dorsett Mongkok Hong Kong
Dorsett Mongkok Hong Kong
Nr. 76 von 712 in Hongkong
4.0 von fünf Punkten 3.413 Bewertungen

Sie waren bereits im Eaton, Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eaton, Hong Kong

Unternehmen: Eaton, Hong Kong
Anschrift: 380 Nathan Road, Jordan, Kowloon, Hongkong, China (ehemals Eaton Smart Hong Kong)
Lage: China > Hongkong > Jordan/Yau Ma Tei
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 64 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 64 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 75 der Luxushotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eaton, Hong Kong 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Odigeo, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eaton, Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eaton Hotel Hong Kong
Hotel Eaton Smart Hong Kong Hongkong