“Letzte Nacht in Hong Kong”
Bewertung zu Eaton, Hong Kong

Eaton, Hong Kong
Nr. 97 von 726 Hotels in Hongkong
Bewertet am 30. Oktober 2013

Nachdem wir drei Wochen mit Reisen durch das westliche und zentrale China verbracht hatten, hatten wir eine weitere Nacht vor unserer Abreise aus Hong Kong. Ohne Hotelreservierung in Hong Kong anzukommen kann einen entmutigen. Zuerst gingen wir in einige ordentlich aussehende Hotels, um am Empfang nach dem Preis für ein einfaches ZImmer für eine Übernachtung zu fragen. Wir waren schockiert zu erfahren, dass der durchschnittliche Tagespreis über eintausend HKD betrug. Wir fanden schließlich einen Wi-Fi Spot und fanden online ein Zimmer im The Eaton für 99 US$, viel billiger als der Tagespreis. Mit schwacher Wi-Fi-Verbindung und einer sterbenden Computerbatterie buchten wir es. Es stellte sich als das beste Zimmer heraus, das wir auf der ganzen Reise hatten. Unser Zimmer war vor kurzem renoviert worden, alles war neu und das Hotel stellte (unter vielen anderen Leistungen) eine Flasche gefiltertes Trinkwasser zur Verfügung (die wir immer mit nach unten nahmen, um sie auffüllen zu lassen). Der Pool auf dem Dach und das Fitnesscenter waren sehr gut, und es schien, als wären wir die einzigen Gäste im Hotel. Es liegt nahe an einer Vielzahl von Restaurants, einer kurzen Busfahrt zum Victoria Harbour, und der Flughafen-Pendelbus kommt alle fünfzehn Minuten vor dem Hotel an. Der Flughafen-Pendelbus bringt die Passagiere zum Bahnhof Kowloon (gratis), wo sie eine Fahrkarte für den MTR Flughafenexpresszug lösen, das Gepäck einchecken und Bordkarten für ihren Flug (nur für bestimmte/größere Fluggesellschaften) bekommen und mit dem schnellen Zug zum Flughafen fahren können.

1  Danke, Robert H!
Bewertung schreibenBewertungen (4.047)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich verbrachte früher in diesem Jahr eine Woche in einem Klubzimmer in Eaton. Das Zimmer war klein, aber man sollte in dieser Beziehung an einem Ort wie Hong Kong nicht zu viel erwarten. Der E Club hatte einige gratis Cocktails, Wein, Bier usw. Vegetarier werden im E Club wohl nicht viel Abwechslung finden. Das Frühstück im Erdgeschoss war fantastisch, mit einer Menge von warmen und kalten Wahlmöglichkeiten. Das Personal arbeitete mechanisch, aber das war kein Problem. Das Hotel liegt zentral in Kowloon, mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Die U-Bahn lag fünf Fußminuten entfernt; mit ihr konnte man durch ganz Hong Kong reisen. Man bekommt tatsächlich Leistung für sein Geld im teuren Hong Kong.

1  Danke, ginger1970!
Bewertet am 22. März 2013

Wir haben das Hotel nun schon zum 3. Mal besucht was für sich genommen ja schon dafür spricht, dass wir immer zufrieden waren.
Zwei Tipps:

- das Frühstück kann man gut nach Bedarf vor Ort buchen an der Rezeption gibt es Gutscheine, die dann ein Frühstück 10,00 nach Bedrf kosten lassen.

- Verwirrung bei den Zimmernamen: De Luxe ist schlechter als Smart Room und der Preisunterschied steht in keinem Verhältnis zum Gewinn wenn man länger als zwei Nächte bleibt - Raumgröße und Afteilung sind deutlich angenhemer.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Sascha M!
Bewertet am 17. März 2013

in Kowloon Peninsula.Wir hatten ein Doppelzimmer superior gebucht, was nicht unbedingt empfehlenswert ist. Der Raum war so klein, daß ich mit den Koffern nicht wußte wohin, ich konnte sie nirgends geöffnet liegenlassen. Das Doppelbett < kingsize> hätte gerade für meinen großen, kräftigen Mann gereicht. Die Raumnot in Asien, wohl speziell in Hongkong, ist ja bekannt, aber nach den geräumigen Zimmern auf unserer Vietnam Tour war ich darauf nicht gefasst. Also buchte ich ein upgrate, eine Suite mit Nutzung der Vip-Lounge inkl. Frühstück und Nachmittags Imbiss mit kaltem Bier, Champus und anderen Getränken, alles vom Feinsten für ca. 100,-€ für zwei Personen pro Tag. Für uns einfach genial, wenn wir nachmittags von unseren Ausflügen( von dort alles spitzenmäßig zu erreichen) zurück kamen, lecker Trinken und Essen, und danach nochmal los z.B. zum Nachtmarkt in der Temple Street. Die Restaurants befinden sch ja überall in den Hochhäusern, so sind wir auch dem Stress entgangen, Gute zu suchen. Das Hotel ist sehr sauber,dass Personal spitze. Zu meinem 60-zigsten Geburtstag bekam ich vom unsichtbaren Personal eine süße Torte aufs Zimmer gestellt, am nächsten Tag unaufgefordert für den Rest frisches Geschirr aufgelegt.
Dies war vom 14.-19. März 2012

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Angelika W!
Bewertet am 28. Oktober 2012

EATON SMART Hotel , Hongkong Kowloon
Diese Hotel liegt an der Nathan Road in zentraler Lage.
5 Minuten zu Fuß zur MTR ( Jordan Street )
Bis zum Ferry Pier Kowloon 4 HGK $, 3 Minuten Fahrzeit
Bis nach Hongkong ( Victoria ) 8 HGK $ , 6 Minuten Fahrzeit
5 Minuten zu Fuß zum Nightmarket in der Temple Street
5 Minuten zu Fuß zum Jade Market.
Die Zimmer sind klein und sauber .
Frühstück umfangreich warm oder kalt.Guter, schneller Service.
Auf der Terrasse auf der Lobbyebene kleinere Gerichte erhältlich. , Zusätzlich Restaurant und Bar vorhanden. Das Hotel wurde vor 3 Jahren renoviert.
Eine Besonderheit des Hotel sind kostenlose Thai Chi Kurse, jeden Morgen auf der Terrasse.
Gegenüber dem Hoteleingang ist eine Wechselstube mit besserem Kurs als im Hotel.
3 kostenlose Internetplätze sind im Lobbybereich.
Das Hotel bietet kostenlose Führungen zur Temple Street und zum Jade Markt an .
Gute Preis-Leitung ( 105 Euro pro Doppelzimmer mit Frühstück), empfehlenswert

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Wolfgang K!
Bewertet am 22. September 2012

Gut gelegenes Hotel an der Nathan Road direkt an der Flughafenbushaltestelle. Die nächst U-Bahnstation ist fussläufig in kurzer Zeit erreichbar. Älteres Hotel das aber nach und nach renoviert wird. Das Schwimmbad auf dem Dach ist super toll mit Fitneßklub und sehr nettem Personal. Die Lounge ist großzügig geschnitten mit super tollem aufmerksamen freundlichen Personal.( Das beste was wir bis jetzt hatten).Wir hatten ein Zimmer im 16. Stock:1Schlafzimmer, Bad (leider keine Dusche), Wohnzimmer große völlig ausreichend,
etwas veraltetes Mobiliar aber sehr sauber und gepflegt. Es wurde jeden Tag ordentlich gereinigt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, marianneU2!
Bewertet am 11. Juni 2012

Wir haben uns sehr wohl in diesem Hotel gefühlt. Pros: Zentrale Lage, sehr gepflegte Zimmer, toll gelegener Fitnessraum (ich glaube es war der 21. Stock), kostenlos WiFi. Da wir ohne Verpflegung gebucht hatten und auch nicht die großen Frühstücker sind, haben wir im Cafe im UG des Hotels (Main St Cafe) jeden morgen Kaffee getrunken und eine Kleinigkeit gegessen. Cafe ist sehr lecker, kann locker mit Starbucks mithalten.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Mongkok
Metropark Hotel Mongkok
Metropark Hotel Mongkok
Nr. 30 von 726 in Hongkong

Sie waren bereits im Eaton, Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eaton, Hong Kong

Anschrift: 380 Nathan Road, Jordan, Kowloon, Hongkong, China (ehemals Eaton Smart Hong Kong)
Lage: China > Hongkong > Jordan/Yau Ma Tei
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 63 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 84 der Luxushotels in Hongkong
Preisklasse: 93€ - 269€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eaton, Hong Kong 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eaton, Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eaton Hotel Hong Kong
Hotel Eaton Smart Hong Kong Hongkong