“Wunderbare Lage eines gepflegten Hotels”
Bewertung zu Eaton, Hong Kong

Eaton, Hong Kong
Nr. 99 von 726 Hotels in Hongkong
Bewertet am 17. März 2013

in Kowloon Peninsula.Wir hatten ein Doppelzimmer superior gebucht, was nicht unbedingt empfehlenswert ist. Der Raum war so klein, daß ich mit den Koffern nicht wußte wohin, ich konnte sie nirgends geöffnet liegenlassen. Das Doppelbett < kingsize> hätte gerade für meinen großen, kräftigen Mann gereicht. Die Raumnot in Asien, wohl speziell in Hongkong, ist ja bekannt, aber nach den geräumigen Zimmern auf unserer Vietnam Tour war ich darauf nicht gefasst. Also buchte ich ein upgrate, eine Suite mit Nutzung der Vip-Lounge inkl. Frühstück und Nachmittags Imbiss mit kaltem Bier, Champus und anderen Getränken, alles vom Feinsten für ca. 100,-€ für zwei Personen pro Tag. Für uns einfach genial, wenn wir nachmittags von unseren Ausflügen( von dort alles spitzenmäßig zu erreichen) zurück kamen, lecker Trinken und Essen, und danach nochmal los z.B. zum Nachtmarkt in der Temple Street. Die Restaurants befinden sch ja überall in den Hochhäusern, so sind wir auch dem Stress entgangen, Gute zu suchen. Das Hotel ist sehr sauber,dass Personal spitze. Zu meinem 60-zigsten Geburtstag bekam ich vom unsichtbaren Personal eine süße Torte aufs Zimmer gestellt, am nächsten Tag unaufgefordert für den Rest frisches Geschirr aufgelegt.
Dies war vom 14.-19. März 2012

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Angelika W!
Bewertungen (4.043)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Oktober 2012

EATON SMART Hotel , Hongkong Kowloon
Diese Hotel liegt an der Nathan Road in zentraler Lage.
5 Minuten zu Fuß zur MTR ( Jordan Street )
Bis zum Ferry Pier Kowloon 4 HGK $, 3 Minuten Fahrzeit
Bis nach Hongkong ( Victoria ) 8 HGK $ , 6 Minuten Fahrzeit
5 Minuten zu Fuß zum Nightmarket in der Temple Street
5 Minuten zu Fuß zum Jade Market.
Die Zimmer sind klein und sauber .
Frühstück umfangreich warm oder kalt.Guter, schneller Service.
Auf der Terrasse auf der Lobbyebene kleinere Gerichte erhältlich. , Zusätzlich Restaurant und Bar vorhanden. Das Hotel wurde vor 3 Jahren renoviert.
Eine Besonderheit des Hotel sind kostenlose Thai Chi Kurse, jeden Morgen auf der Terrasse.
Gegenüber dem Hoteleingang ist eine Wechselstube mit besserem Kurs als im Hotel.
3 kostenlose Internetplätze sind im Lobbybereich.
Das Hotel bietet kostenlose Führungen zur Temple Street und zum Jade Markt an .
Gute Preis-Leitung ( 105 Euro pro Doppelzimmer mit Frühstück), empfehlenswert

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Wolfgang K!
Bewertet am 22. September 2012

Gut gelegenes Hotel an der Nathan Road direkt an der Flughafenbushaltestelle. Die nächst U-Bahnstation ist fussläufig in kurzer Zeit erreichbar. Älteres Hotel das aber nach und nach renoviert wird. Das Schwimmbad auf dem Dach ist super toll mit Fitneßklub und sehr nettem Personal. Die Lounge ist großzügig geschnitten mit super tollem aufmerksamen freundlichen Personal.( Das beste was wir bis jetzt hatten).Wir hatten ein Zimmer im 16. Stock:1Schlafzimmer, Bad (leider keine Dusche), Wohnzimmer große völlig ausreichend,
etwas veraltetes Mobiliar aber sehr sauber und gepflegt. Es wurde jeden Tag ordentlich gereinigt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, marianneU2!
Bewertet am 11. Juni 2012

Wir haben uns sehr wohl in diesem Hotel gefühlt. Pros: Zentrale Lage, sehr gepflegte Zimmer, toll gelegener Fitnessraum (ich glaube es war der 21. Stock), kostenlos WiFi. Da wir ohne Verpflegung gebucht hatten und auch nicht die großen Frühstücker sind, haben wir im Cafe im UG des Hotels (Main St Cafe) jeden morgen Kaffee getrunken und eine Kleinigkeit gegessen. Cafe ist sehr lecker, kann locker mit Starbucks mithalten.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Holger W!
Bewertet am 9. März 2012

wir (pärchen) verbrachten 4 nächte in einem deluxe zimmer

Pro:
+ ansprechende zimmer-austattung
+ absolut sauber
+ großes frühstücks-buffet, auch für westliche bedürfnisse (frühstück war bei uns jedoch nicht inkludiert)
+ schöner fitnessraum
+ netter pool am dach
+ engagierte conciergen
+ dennoch günstig

contra:
- zimmer recht klein, jedoch für uns ausreichend
- fenster konnte man nicht öffnen, in der früh hab ich mich schon auf frischluft gefreut

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, dr-judge-mental!
Bewertet am 17. Februar 2012

Das Eaton Hotel liegt an der Nathan Road an der Grenze von Tsimshatsui und dem Stadteil Mongkok . Die Zimmer sind nicht zu groß und nicht zu klein. Das Bad ist mit Dusche in der Badewanne ausgestattet. Alles ist sauber. Im Hotel ist eine kleine Shopping Mal untergebracht.Restaurant ist zu empfehlen. Frühstücksbuffet ist ok.
In unmittelbarer Umgebung des Hoitels gibt es in der Nathan Road sehr viele Geschäfte und Läden.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, chinawk!
Bewertet am 29. Januar 2012

Ideal erreichbar mit dem Zubringer Bus direkt von Kowloon Station. Die Zimmer für zwei Personen sehr klein, aber moderne Ausstattung. Leider war unser Zimmer extrem kalt in der Nacht. Frühstücksbuffet sehr gut und reichhaltig. Personal sehr hilfsbereit. Computers in der Lobby kostenlose Benützung. Hotel liegt direkt in der Nathan Road, U-Bahn in der Nähe, Gegend ist nicht besonders schön. Hatten auch keinen schönen Ausblick von unserem Zimmer. Werden das nächste Mal ein anderes Hotel auswählen, das unmittelbar bei Shopping-Malls liegt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Mongkok
Metropark Hotel Mongkok
Metropark Hotel Mongkok
Nr. 30 von 726 in Hongkong

Sie waren bereits im Eaton, Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eaton, Hong Kong

Anschrift: 380 Nathan Road, Jordan, Kowloon, Hongkong, China (ehemals Eaton Smart Hong Kong)
Lage: China > Hongkong > Jordan/Yau Ma Tei
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 63 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 63 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 71 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Nr. 85 der Luxushotels in Hongkong
Preisklasse: 94€ - 244€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eaton, Hong Kong 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ctrip TA, Expedia, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eaton, Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eaton Hotel Hong Kong
Hotel Eaton Smart Hong Kong Hongkong