“Gut und Preiswert”

Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Gut und Preiswert”
Bewertet am 28. Oktober 2012

EATON SMART Hotel , Hongkong Kowloon
Diese Hotel liegt an der Nathan Road in zentraler Lage.
5 Minuten zu Fuß zur MTR ( Jordan Street )
Bis zum Ferry Pier Kowloon 4 HGK $, 3 Minuten Fahrzeit
Bis nach Hongkong ( Victoria ) 8 HGK $ , 6 Minuten Fahrzeit
5 Minuten zu Fuß zum Nightmarket in der Temple Street
5 Minuten zu Fuß zum Jade Market.
Die Zimmer sind klein und sauber .
Frühstück umfangreich warm oder kalt.Guter, schneller Service.
Auf der Terrasse auf der Lobbyebene kleinere Gerichte erhältlich. , Zusätzlich Restaurant und Bar vorhanden. Das Hotel wurde vor 3 Jahren renoviert.
Eine Besonderheit des Hotel sind kostenlose Thai Chi Kurse, jeden Morgen auf der Terrasse.
Gegenüber dem Hoteleingang ist eine Wechselstube mit besserem Kurs als im Hotel.
3 kostenlose Internetplätze sind im Lobbybereich.
Das Hotel bietet kostenlose Führungen zur Temple Street und zum Jade Markt an .
Gute Preis-Leitung ( 105 Euro pro Doppelzimmer mit Frühstück), empfehlenswert

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Wolfgang K!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Stuutgart
Bewertet am 22. September 2012

Gut gelegenes Hotel an der Nathan Road direkt an der Flughafenbushaltestelle. Die nächst U-Bahnstation ist fussläufig in kurzer Zeit erreichbar. Älteres Hotel das aber nach und nach renoviert wird. Das Schwimmbad auf dem Dach ist super toll mit Fitneßklub und sehr nettem Personal. Die Lounge ist großzügig geschnitten mit super tollem aufmerksamen freundlichen Personal.( Das beste was wir bis jetzt hatten).Wir hatten ein Zimmer im 16. Stock:1Schlafzimmer, Bad (leider keine Dusche), Wohnzimmer große völlig ausreichend,
etwas veraltetes Mobiliar aber sehr sauber und gepflegt. Es wurde jeden Tag ordentlich gereinigt.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
3 Danke, marianneU2!
Bewertet am 11. Juni 2012

Wir haben uns sehr wohl in diesem Hotel gefühlt. Pros: Zentrale Lage, sehr gepflegte Zimmer, toll gelegener Fitnessraum (ich glaube es war der 21. Stock), kostenlos WiFi. Da wir ohne Verpflegung gebucht hatten und auch nicht die großen Frühstücker sind, haben wir im Cafe im UG des Hotels (Main St Cafe) jeden morgen Kaffee getrunken und eine Kleinigkeit gegessen. Cafe ist sehr lecker, kann locker mit Starbucks mithalten.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Holger W!
Wien
Bewertet am 9. März 2012

wir (pärchen) verbrachten 4 nächte in einem deluxe zimmer

Pro:
+ ansprechende zimmer-austattung
+ absolut sauber
+ großes frühstücks-buffet, auch für westliche bedürfnisse (frühstück war bei uns jedoch nicht inkludiert)
+ schöner fitnessraum
+ netter pool am dach
+ engagierte conciergen
+ dennoch günstig

contra:
- zimmer recht klein, jedoch für uns ausreichend
- fenster konnte man nicht öffnen, in der früh hab ich mich schon auf frischluft gefreut

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 Danke, dr-judge-mental!
Ingolstadt, Deutschland
Bewertet am 17. Februar 2012

Das Eaton Hotel liegt an der Nathan Road an der Grenze von Tsimshatsui und dem Stadteil Mongkok . Die Zimmer sind nicht zu groß und nicht zu klein. Das Bad ist mit Dusche in der Badewanne ausgestattet. Alles ist sauber. Im Hotel ist eine kleine Shopping Mal untergebracht.Restaurant ist zu empfehlen. Frühstücksbuffet ist ok.
In unmittelbarer Umgebung des Hoitels gibt es in der Nathan Road sehr viele Geschäfte und Läden.

• Aufenthalt November 2011, Business
2 Danke, chinawk!
Bewertet am 29. Januar 2012

Ideal erreichbar mit dem Zubringer Bus direkt von Kowloon Station. Die Zimmer für zwei Personen sehr klein, aber moderne Ausstattung. Leider war unser Zimmer extrem kalt in der Nacht. Frühstücksbuffet sehr gut und reichhaltig. Personal sehr hilfsbereit. Computers in der Lobby kostenlose Benützung. Hotel liegt direkt in der Nathan Road, U-Bahn in der Nähe, Gegend ist nicht besonders schön. Hatten auch keinen schönen Ausblick von unserem Zimmer. Werden das nächste Mal ein anderes Hotel auswählen, das unmittelbar bei Shopping-Malls liegt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, speedy013!
Cham, Schweiz
Bewertet am 12. November 2011

Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind wirklich relativ klein. Allerdings vermisst man nichts, die Ausstattung ist sehr gut und die Betten und Kissen sind hervorragend. Der LCD-TV funktioniert tadellos kein Rauschen und sogar ein deutschsprachiger Sender.
Internet wird je nach Nutzung abgerechnet ist aber pro Tag auf faire 130.- HKD gedeckelt.
Der Frühstücksraum ist relativ klein, das Angebot dafür riesig. Frühaufsteher sind im Vorteil.
Ach ja, die Fahrstuhlfahrer ... Es stehen soweit ich gesehen habe 8 Fahrstühle zur Verfügung die aber nicht alle überall hin fahren. Vor allem in Stosszeiten ist also Geduld eine Tugend. Bei 20 Etagen mit grob gerechnet 40 Zimmern pro Etage wird's schon mal eng.

• Aufenthalt November 2011, Business
Cordis, Hong Kong
Cordis, Hong Kong
Nr. 15 von 719 in Hongkong
4.5 von fünf Punkten 6.186 Bewertungen

Sie waren bereits im Eaton, Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eaton, Hong Kong

Unternehmen: Eaton, Hong Kong
Anschrift: 380 Nathan Road, Jordan, Kowloon, Hongkong, China (ehemals Eaton Smart Hong Kong)
Lage: China > Hongkong > Jordan/Yau Ma Tei
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 64 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 64 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 66 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Nr. 75 der Luxushotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eaton, Hong Kong 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotelopia, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eaton, Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eaton Hotel Hong Kong
Hotel Eaton Smart Hong Kong Hongkong