“Oase in Hongkong” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eaton, Hong Kong

Eaton, Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eaton, Hong Kong
4.0 von 5 Hotel   |   380 Nathan Road, Jordan, Kowloon, Hongkong, China (ehemals Eaton Smart Hong Kong) (Jordan / Yau Ma Tei)   |
Name/Adresse in Ortssprache
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 84 von 697 Hotels in Hongkong
Stuutgart
“Oase in Hongkong”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Gut gelegenes Hotel an der Nathan Road direkt an der Flughafenbushaltestelle. Die nächst U-Bahnstation ist fussläufig in kurzer Zeit erreichbar. Älteres Hotel das aber nach und nach renoviert wird. Das Schwimmbad auf dem Dach ist super toll mit Fitneßklub und sehr nettem Personal. Die Lounge ist großzügig geschnitten mit super tollem aufmerksamen freundlichen Personal.( Das beste was wir bis jetzt hatten).Wir hatten ein Zimmer im 16. Stock:1Schlafzimmer, Bad (leider keine Dusche), Wohnzimmer große völlig ausreichend,
etwas veraltetes Mobiliar aber sehr sauber und gepflegt. Es wurde jeden Tag ordentlich gereinigt.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
3 Danke, marianneU2!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir haben uns sehr wohl in diesem Hotel gefühlt. Pros: Zentrale Lage, sehr gepflegte Zimmer, toll gelegener Fitnessraum (ich glaube es war der 21. Stock), kostenlos WiFi. Da wir ohne Verpflegung gebucht hatten und auch nicht die großen Frühstücker sind, haben wir im Cafe im UG des Hotels (Main St Cafe) jeden morgen Kaffee getrunken und eine Kleinigkeit gegessen. Cafe ist sehr lecker, kann locker mit Starbucks mithalten.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Holger W!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

wir (pärchen) verbrachten 4 nächte in einem deluxe zimmer

Pro:
+ ansprechende zimmer-austattung
+ absolut sauber
+ großes frühstücks-buffet, auch für westliche bedürfnisse (frühstück war bei uns jedoch nicht inkludiert)
+ schöner fitnessraum
+ netter pool am dach
+ engagierte conciergen
+ dennoch günstig

contra:
- zimmer recht klein, jedoch für uns ausreichend
- fenster konnte man nicht öffnen, in der früh hab ich mich schon auf frischluft gefreut

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 Danke, AlexundUlla F!
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Das Eaton Hotel liegt an der Nathan Road an der Grenze von Tsimshatsui und dem Stadteil Mongkok . Die Zimmer sind nicht zu groß und nicht zu klein. Das Bad ist mit Dusche in der Badewanne ausgestattet. Alles ist sauber. Im Hotel ist eine kleine Shopping Mal untergebracht.Restaurant ist zu empfehlen. Frühstücksbuffet ist ok.
In unmittelbarer Umgebung des Hoitels gibt es in der Nathan Road sehr viele Geschäfte und Läden.

• Aufenthalt November 2011, Business
2 Danke, chinawk!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Ideal erreichbar mit dem Zubringer Bus direkt von Kowloon Station. Die Zimmer für zwei Personen sehr klein, aber moderne Ausstattung. Leider war unser Zimmer extrem kalt in der Nacht. Frühstücksbuffet sehr gut und reichhaltig. Personal sehr hilfsbereit. Computers in der Lobby kostenlose Benützung. Hotel liegt direkt in der Nathan Road, U-Bahn in der Nähe, Gegend ist nicht besonders schön. Hatten auch keinen schönen Ausblick von unserem Zimmer. Werden das nächste Mal ein anderes Hotel auswählen, das unmittelbar bei Shopping-Malls liegt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, speedy013!
Cham, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind wirklich relativ klein. Allerdings vermisst man nichts, die Ausstattung ist sehr gut und die Betten und Kissen sind hervorragend. Der LCD-TV funktioniert tadellos kein Rauschen und sogar ein deutschsprachiger Sender.
Internet wird je nach Nutzung abgerechnet ist aber pro Tag auf faire 130.- HKD gedeckelt.
Der Frühstücksraum ist relativ klein, das Angebot dafür riesig. Frühaufsteher sind im Vorteil.
Ach ja, die Fahrstuhlfahrer ... Es stehen soweit ich gesehen habe 8 Fahrstühle zur Verfügung die aber nicht alle überall hin fahren. Vor allem in Stosszeiten ist also Geduld eine Tugend. Bei 20 Etagen mit grob gerechnet 40 Zimmern pro Etage wird's schon mal eng.

• Aufenthalt November 2011, Business
2 Danke, tequillakilla!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Hotel liegt direkt an der Nathan Road, wo sich viele Geschäfte und Restaurants befinden. Die Zimmer waren gut ausgestattet, sauber, aber etwas klein. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein Frühstücksbuffet inklusive mit einer sehr guten, reichhaltigen Auswahl. Vom Hotel aus lässt sich die Stadt am Besten mit der Metro erkunden. Für die öffentlichen Verkehrsmittel (Metro, Busse, Fähren) bietet sich eine Octopus-Card an - eine PrePaid Card, welche direkt bei der Ankunft am Flughafen zu erhalten ist. Von dort geht es mit der MRT direkt in die City, wo zu vielen Hotels (auch zum Eaton Smart) kostenlose Shuttle Busse verkehren.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Nr. 30 von 697 in Hongkong
The Cityview Hong Kong
The Cityview Hong Kong
Nr. 106 von 697 in Hongkong

Sie waren bereits im Eaton, Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eaton, Hong Kong

Unternehmen: Eaton, Hong Kong
Anschrift: 380 Nathan Road, Jordan, Kowloon, Hongkong, China (ehemals Eaton Smart Hong Kong)
Lage: China > Hongkong > Jordan / Yau Ma Tei
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 65 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 65 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 68 der Luxushotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eaton, Hong Kong 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, Ebookers, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Odigeo, Otel und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eaton, Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eaton Hotel Hong Kong
Hotel Eaton Smart Hong Kong Hongkong