“Tsim Sha Tsui Delight”
Bewertung zu Eaton, Hong Kong

Eaton, Hong Kong
Nr. 100 von 721 Hotels in Hongkong
Bewertet am 20. September 2011

Das Eaton Smart Hotel liegt mitten im Trubel von Tsim Sha Tsui in Kowloon an der beruehmten Nathan Road, dem Haupt-Shopping District für Hong Kong Touristen. Das Hotel hat eine gute Mischung aus Geschaefts- und Urlaubsreisenden. Die Zimmer sind guter Durchschnitt, sauber und gut ausgestattet. Schön ist, dass dad Hotel einen Swimming Pool hat, was in dieser Hotelklasse in dieser Gegend nicht selbstverstaendlich ist !!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, goldendragon888!
Bewertungen (3.956)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Eaton, Hong Kong
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. August 2011

Das allerbeste Preis-Leistungsverhältnis in einem Hotel, das ich je hatte. Zimmer zwar klein und nicht ganz praktisch. Aber schön gestaltet und wirklich nicht teuer. Mehrere Glasaufzüge aussen am Haus, die wie auf einem Raumschiff die Leute in die Luft transportieren. Pool auf dem Dach. Essen ein Traum. Riesige Buffets. Frischer Orangensaft als Flatrate. Tolle Angestellte. Ein kleiner garten-artiger Platz, mitten in der Stadt. Blick auf Kowloon. Lage viel besser als ich vorher annahm. Ich wüsste nicht, was ich mir von einem Hotel (zu diesem Preis) noch mehr wünschen könnte.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, xiluva!
Bewertet am 3. Februar 2011

eine hervorragende lage hat dieses hotel, vor dem hotel bleibt auch der shuttlebus stehen der die verbindung mit der mrt zum flughafen hat, klappt vorzüglich, shoppen kann man in der nähe ohne ende, in 5 min erreicht man die temple street, metro station jordan auch nur 3 minuten entfernt, frühstück passt auch, kann eigentlich für ein stadthotel nichts negatives schreiben

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Eduard062!
Bewertet am 29. Dezember 2010

das eaton liegt sehr zentral, die zimmer sind klein aber bestens ausgestattet und sehr sauber. badezimmer ist ebenfalls klein aber sehr modern und gepflegt. es ist ein hotel in dem man sich schnell wohlfühlt, das restaurant auf der dachterasse wurde zur zeit renoviert, das japanische restaurant im keller ist offen und sehr zu empfehlen. nicht ganz preiswert aber jeden dollar wert. die u-bahn ist fast vor der tür und sehr schnell zu erreichen. allerdings ist die hauptstrasse ehr laut. für paare oder singls sehr zu empfehlen, für famlien mit kinder eher nicht.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 60.314!
Bewertet am 4. Dezember 2010

Wenn man gerne auf Kowloon wohnen möchte ist das Hotel gut gelegen. Es ist nur ein paar Minuten zu Fuss entfern vom Nachtmarkt und etwa 5 Minuten zur U-Bahnstation Jordan. Grundsätzlich ist das Hotel auch ganz nett aber die Zimmer sind schon sehr klein. Man hat keine Möglicht den Koffer irgendwo abzustellen, dh. man kann diesen eigentlich nur auf dem Bett öffnen. Der Pool ist zwar wirklich sehr schön, aber es gibt für dieses riesige Hotel genau 6 Liegen, die natürlich immer besetzt sind. Allerdings sollte ich auch dazu sagen, dass es auch kaum mehr Platz für mehr Liegen dort oben gäbe.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, katjes04!
Bewertet am 25. November 2010

Wir haben das Hotel aufgrund der Tripadvisor-Empfehlungen gebucht und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Natürlich ist das kein Top-Hotel, aber dafür sind die Zimmer auch ausgesprochen leistbar. Positiv aufgefallen ist die Größe der Zimmer und, dass unser Zimmer sehr ruhig war, trotz der stark befahrenen Straße, auf die man blickte. Verkehrstechnisch toll gelegen, ist man in wenigen Minuten bei der MTR und gegenüber findet man einen Mini-Supermarkt und Massagesalon. Das Fitnesscenter ist überraschend gut ausgerüstet und auch der Pool sieht hübsch aus, auch wenn ein Außenpool Ende-Oktober einfach zu kühl ist.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, alcinda!
Bewertet am 31. Oktober 2010

Die Lange des Hotels ist sehr zentral. zu der nächsten MTR Station geht man 3 Minuten, die Größe der Zimmer entspricht denen einen „normalen“ europäischen Hotels. Die Einrichtung ist ein wenig älter, aber in Ordnung. Ein sehr gut ausgerüstet Fitnesscenter befindet sich im obersten Stockwerk, genauso wie ein Außenpool. Dieser war uns aber zu kalt, obwohl beheizt.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Nathan Hotel
Nr. 99 von 721 in Hongkong
Sheung Wan
Ibis Hong Kong Central & Sheung Wan Hotel

Sie waren bereits im Eaton, Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eaton, Hong Kong

Anschrift: 380 Nathan Road, Jordan, Kowloon, Hongkong, China (ehemals Eaton Smart Hong Kong)
Lage: China > Hongkong > Jordan/Yau Ma Tei
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 63 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 63 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 70 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Nr. 85 der Luxushotels in Hongkong
Preisklasse: 86€ - 200€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eaton, Hong Kong 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Agoda, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eaton, Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eaton Hotel Hong Kong
Hotel Eaton Smart Hong Kong Hongkong