“Studiozimmer ist OK, aber der Teppich müsste ausgewechselt werden”
Bewertung zu Largos Hotel

Largos Hotel
Nr. 298 von 721 Hotels in Hongkong
Bewertet am 9. September 2013

Wir waren vom 10. bis 15. August im Largos Hotel. Das Studiozimmer war OK, aber der Teppich hat schlimme Flecken und müsste wirklich ausgewechselt werden. Das Zimmer war ziemlich groß für uns vier. Allerdings gab es nur 2 Stühle. Ein Sessel wäre sehr willkommen gewesen, als wir nach einem langen Sightseeing-Tag von draußen ins Zimmer zurück kamen.

1  Danke, chinyou!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Largos Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Hotel liegt ganz gut in der Nähe der Metrostation Jordan Station und ist auch vom Airport gut erreichbar (Zug nach Kowloon und Taxi zum Hotel für 2 Personen = 140.-- & 20 HKD)

Der Empfang war ok, und das Zimmer auch. Also für meine Verhältnisse war das Zimmer eher klein, aber da wir nur 3 Übernachtungen hatten konnten wir uns gut einrichten.

Die Klimaanlage ist etwas laut, aber das geht schon, wenn man müde ist. Schliesslich kann man ja auch später noch ausruhen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Hugi76!
Bewertet am 20. Oktober 2011

Saubere Zimmer mit gutem Zimmerservice. Die grösse des Zimmers ist für Europäer eher klein.
Check-In geht schnell voran, Personal freundlich aber reserviert.
Lage: Bei der Jordan Street, U-Bahnstation gleich um die Ecke, sehr gute Lage um die Stadt zu erkunden.
Dusche WC ist sauber und funktioniert einwandfrei. Das Badezimmer ist nur alleine benutzbar, eher klein.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, snba b!
Bewertet am 12. Juni 2011

Sehr gute Lage nahe der Nathan Road. Hafen, Märkte, Hafenfähre und Fähre nach Macao bequem zu Fuß zu erreichen. Sehr kleine aber gut geschnittenen Zimmer mit Dusche.
Immer wieder gerne!
Sauberkeit ohne Beanstandung! Problemloser Checkin, Die Dame hinter dem Tresen war allerdings nicht sehr freundlich, bisweilen eigentlich auch nicht ansprechbar .
Für ein Hotel in der Innenstadt einer Weltstadt halte ich es allerdings für katastrophal, das hier Wlan zu solch hohen Preisen angeboten. Nicht mal ein PC mit kostenfreien Internet steht irgendwo in der Lobby oder!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, znieh!
Bewertet am 20. Juni 2010

Top Lage nahe Nathan Road , gleich ums Eck . Sehr freundlicher Empfang und problemloser Check Inn . Kleine aber platzorientierte gut geschnittenen zimmer mit Dusche . Würde jederzeit wiedr hier einchecken . Sehr negativ waren die exorbitanten Gebühren für WIFI Internet Nutzung im Hotel .Kostenlose Adapter waren im Hotel verfügbar , die Zimmer waren sauber , dennoch gibts für gleiches geld bessere Alternativen .

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stefan W!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 16. Januar 2010

• Aufenthalt: Januar 2010
2  Danke, Ein Agoda-Reisender!
Ein Agoda-Reisender

Nr. 220 von 721 in Hongkong
Inn Hotel Hong Kong
Inn Hotel Hong Kong
Nr. 128 von 721 in Hongkong

Sie waren bereits im Largos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Largos Hotel

Anschrift: 30 Nanking Street | Jordon, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Jordan/Yau Ma Tei
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 298 von 721 Hotels in Hongkong
Preisklasse: 61€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Largos Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Ctrip TA, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Largos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Largos Hongkong
Mayfair Garden Hotel Hong Kong