174 $
107 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 125 $ pro Nacht.

Royal Plaza Hotel(Hongkong)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
175 $
158 $
Hotels.com
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
289 $
266 $
Booking.com
270 $
238 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 265 $ pro Nacht.

Cordis, Hong Kong(Hongkong)
236 $
209 $
Cordis Official
183 $
135 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 156 $ pro Nacht.

Hotel ICON(Hongkong)
414 $
235 $
  • Pool
Ibis Hong Kong Central & Sheung Wan(Hongkong)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $
102 $
188 $
143 $
Priceline
  • Zimmerservice
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
657 $
561 $
Hotels.com
Bewertungen (3.650)
3.650 Ergebnisse
Bewertet 27. Juli 2016

Im Zusammenhang mit einer Konferenz, die im Conrad stattfand, hatten meine Frau und ich vier Tage in diesem herrlichen Hotel zugebracht. Die Konferenzräume entsprachen einem hohen Standard, vor allem aber hat uns unser Zimmer auf einem der oberen Stockwerke sehr gut gefallen. Wir hatten einen atemberaubenden Blick auf den Hafen und die gesamte City. Zwei Stockwerke über uns gab es auch eine Executive Lounge, die ebenfalls einen herrlichen Blick, zusätzlich aber einen herausragend freundlichen Service bot. Ein kleines Problem bestand lediglich darin, dass gelegentlich auch Familien mit offensichtlich völlig ausgehungerten und wild das Buffet raubenden Kinderscharen eingefallen sind, die die beschauliche Stimmung mitunter etwas beeinträchtigt haben. In der Gesamtbilanz schlägt dieser Punkt aber nicht zu Buche. Am Eingang zur Executive Lounge findet sich auch eine kleine Reception, mit äußert professionellen Mitarbeitern, die einen bei allen Fragen hervorragend unterstützen. Frau Gloria Kwan verdient hier besonders hervorgehoben zu werden, die nebenbei sogar ein paar Internetzugangsprobleme für mich lösen konnte. Erwähnung verdient schließlich auch, dass das Essen in den verschiedenen Restaurants des Hotels sehr gut ist. An einem Abend wurde bspw. ein ganzer Thunfisch aufgefahren und in anständigen Portionen angeboten.

Zimmertipp: Der Harbour View lohnt sich in jedem Fall. Und: Je höher, desto besser das Panorama.
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, CWKPW!
Bewertet 30. Mai 2016

Hatte das Hotel bei meiner letzten Reise nach Macao für eine Nacht gebucht. Das Hotel war tadellos, vom Zimmer in der 30ten Etage hatte man einen fantastischen Ausblick auf den Viktoria Harbour. Das Hotel hat ein Pool und ein Fitness Studio im Untergeschoss, und ein Restaurant im Erdgeschoss. Es ist gleich wie das Island Shangri-La an das Shopping Mall und die MTR Station angeschlossen. Tolles Hotel in Central, allerdings kann man in Kowloon den selben Komfort schon um wesentlich weniger Geld haben.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, szimmermann28!
Bewertet 23. Februar 2016

Wir haben im Conrad eine Nacht als Stopover verbracht und waren positiv beeindruckt. Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Personal ist sehr freundliche und hilfsbereit. Leider war bei unserer Ankunft das Computer-System abgestürzt, sodass das Check-In ganze 20 Minuten dauerte, was eindeutig zu lang ist. Als sehr herzlich empfanden wir, dass uns gleich zwei allerliebste Conrad-Bärchen aufs Zimmer gebracht wurden - eine wirklich schöne Geste.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und ist besser als beispielsweise das im Mandarin Oriental.

Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und die Matratzen sind sehr komfortabel. Alles in allem können wir das zentral gelegene Conrad für einen Kurzaufenthalt bestens empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, windsbraut1!
Bewertet 20. Januar 2016

Wir (2 Erw., 2 Kinder) haben das Conrad Hotel für 3 Nächte gebucht, die von einem einnächtigen Trip nach Macau unterbrochen waren.
Wir wurden sehr herzlich empfangen und in der Executive Lounge im 59. Stock eingequeckt (HH Diamond Member).
Wir hatten jeweils sehr schöne Zimmer (vor allem nach Macau - Suite im 60. Stock mit Peak- und Hafenblick, wunderschön), mit toller Ausstattung, sehr gemütlichen Betten und allem was man zum Glücklichsein braucht. Auf den Betten sassen Conradbären :), was die Kinder sehr freute.
Die Lounge ist sehr schön, mit genialem Ausblick. Der Service äusserst zuvorkommend - wirklich alle Mitarbeiter - besser könnte es nicht sein.
Man kann dort Frühstücken, einfach nur etwas Trinken oder ab 15h - 19h Kleinigkeiten Essen und einen kleinen Aperitif, Wein, Sekt oder Bier bei toller Aussicht geniessen.
Das Frühstücksbuffet auf dem LL bietet eine grosse Auswahlmöglichkeit. Dim Sum, Suppe mit selbst ausgewählter Einlage, Eiern in allen Varianten, warme asiatische Gerichte, Fisch, Müsli, Teilchen, Kuchen, Brote (auch glutenfrei) ..... alles da was das Herz begehrt.
Der Aufzug bringt einen direkt auf die Mall-Ebene, von wo aus man schnell in der U-Bahn ist.
Der Pool ist sehr schön und das Wärmebecken war im Januar sehr wohltuend.
Man ist gleich im Hongkong Park (der sehr schön ist) und an der Peak-Tram Station.

Rundherum ein Hotel zum Wohlfühlen und tollen Mitarbeitern in allen Bereichen.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, travel1001around!
Bewertet 14. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren über Weihnachten und Neujahr in Hong Kong und hatten uns für das Conrad entschieden. Der Gesamtaufenthalt war ok aber im Nachhinein sind wir eher etwas enttäuscht gewesen. Der checkin war ziemlich unprofessionel und hat sich hingezogen. Das Zimmer (Suite) war zwar sehr schön, allerdings mit Schwächen auf den zweiten Blick. Das Sofa war etwas abgewetzt, im Bad hatten wir fleckiges Silikon in der Dusche. Wir haben zweimal etwas aufs Zimmer bestellt, was ewig gedauert hat. Die Qualität des Essens war allerdings sehr gut, der Preis aber nicht angemessen und überteuert. Insgesamt hatten wir das Gefühl, dass Preis-Leistungsverhältnis nicht im Einklang steht. Es gibt bessere Hotels in Hong Kong.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, markusMUC2015!