“Sehr angenehmes Hotel in der pulsierenden Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Conrad Hong Kong

Prices are for 1 room, 2 adults
Conrad Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Conrad Hong Kong
5.0 von 5 Hotel   |   No 88 Queensway, Pacific Place, Hongkong, China (Admiralty)   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 696 Hotels in Hongkong
“Sehr angenehmes Hotel in der pulsierenden Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Diese Art von Hotels erleichtern das Reisen, die sind wie kleine einheimischen Inseln während des Aufenthalts. Alles funktioniert und die Wünsche werden perfekt erfüllt.
Das Hotel liegt auf der Hong Kong Insel. Einige wichtigen Punkte der Stadt kann man sogar zu Fuß erreichen.
Die Zimmer sind geräumig und sind mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgerüstet. Eine Besonderheit von Conrad ist, daß man ein gebrandetes CONRAD Teddy auf das Bett gelegt bekommt. Den Teddy darf man mitnehmen.
Die Badezimmer sind modern eingerichtet, mit allem, was man braucht.
Natürlich ist der Ausblick unvergesslich - auf den hohen Etagen - entweder zum Meer oder zum Berghang. Beides hat seine Reize.
Der freundliche Service ist immer an Ort und Stelle und steht prompt zur Verfügung.
Das Frühstück ist exzellent, alle Variationen der Europäischen und Asiatischen Küchen sind hier vertreten.
Leider gibt es kein kostenloses Wi Fi im Haus - dies ist ein Manko.
Das Conrad kann ich jedem mit ruhigem Herzen weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Pannonius!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Conrad liegt zentral in Hongkong Island, in der Shopping-Mall "Pacific Place".
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, modern und sauber, die Bäder haben Dusche und Badewanne.
Der Service ist hervorragend, jeder Wunsch wird erfüllt.
Hervorzuheben ist das Frühstück. In einem großen hellen Frühstückssaal wird einfach alles angeboten, was man sich zum Frühstück vorstellen kann. Auch hier ist der Service sehr aufmerksam und richtig "auf zack".
Auch die Hoteleigenen Restaurants sind eine Empfehlung.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Dini646!
Binningen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Obwohl das Hotel Conrad bereits etwas in die Jahre gekommen ist, kann man es weiterhin zu der Luxusklasse zählen. Der Service ist aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmer sind grosszügig, sauber und klassengerecht eingerichtet. Die Aussicht aus den Harbour-View Zimmern lohnt den Aufpreis. Das Frühstücksbuffet ist sehr empfehlenswert und direkt mit dem Zimmer gebucht auch nicht übertrieben teuer. Die Bar im 8. Stock ist ideal um einen erfüllten Tag ausklingen zu lassen und mit herrlichem Blick über den Pacific Place und die umliegenden Wolkenkratzer. Die Lage des Hotels ist zentral und man ist sogar zu Fuss im Nu sowohl in Central wie in Wan Chai. Mittels Hotellift hat man direkten Zugang zu dem Einkaufszentrum Pacific Place, in welchem fast alle Luxuslabels und eine gute Auswahl an Restaurants und Bars zu finden ist. Trotz all den Vorteilen ist das Hotel nicht versnobt und man fühlt sich sowohl als "Businessman" wie auch als Tourist wohl. Sofern man nicht wert auf grossen Namen (Penninsula, Mandarin Oriental etc.) legt ist das Conrad eine angenehme Bleibe zu einem annehmlichen Preis.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Stefan K!
Brilon, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Dieses Hotel hat in Luxus gebadet. Die Zimmer sind im modernen Stil ausgestattet, haben aber trotzdem einen chinesischen Touch. Die super Lage im Hotel kann nicht bestreiten.
Überall kommt man von dort aus hin. Das Frühstück in den großen Restaurant ist ausgefallen und bietet alles was das europäische und asiatische Herz benötigt. Die Bar im Lobby-Bereich hat auffallend freundliche Kellner. Sie wussten sogar unsere Namen.
Der Zimmer-Service war immer sehr schnell fertig und wusste, nach ein paar tagen, ob wir Eis benötigten oder nicht. Jeden tag wurden die Pralinen ausgetauscht.
Ein super Hotel, wenn auch etwas teuer, aber die Lage und die Ausstattung sind einfach exklusiv.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, FS112_12!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Hotel hat ein sehr schönes Flair, wenn man es betritt. Das Personal ist geschult sehr freundlich zu sein, leider kommt das nicht wirklich rüber. Die Zimmer sind großzügig und sauber, wenn auch etwas altbacken und in die Jahre gekommen.

Auf jeden Fall zu empfehlen (wenn auch teuer) ist das absolut überragende Frühstücksbuffet. Ganz toll!

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Neubiberg75!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Das Hotel ist sehr luxuriös, liegt super (man kann alles zufuß erreichen), der Service ist 1A und sie Zimmer sind extrem schön.
Der Service in diesem Hotel ist wirklich kaum zu übertreffen, wir waren einmal in der Bar und am nächsten Abend wussten die Barkeeper unsere Namen, wo wir saßen und was wir getunken haben.
Das Frühstücksbuffet hatte eine große Vielfalt. Der Außenpool ist wunderschön, vorallem bei Nacht, der Blick ist einfach toll.
Aus dem Zimmer hatte ich einen traumhafen Bilck auf den Hafen und die Kowloon-Seite, selbst von meinem King-Size Bett konnte ich die Skyline und die Bank of China sehen. Von dem Marmorbad ist garnicht zu sprechen, es mangelt an nichts.
Jeden morgen bekommt man eine Zeitung an die Tür gehängt, es gibt viele Kleinigkeiten die den Aufenthalt dort sehr angenehm machen.
Die Lage ist super man ist 2 Minuten vom HongKong Park entfehrt und die Shopping Centren sind direkt unterm Hotel und zu Fuß zu erreichen.
Für uns war besonders der Late-Checkout von Vorteil bis 17 Uhr.
Über dieses Hotel kann ich wirklich nur gutes sagen und würde immer wieder gerne Wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Katharina S!
Wesseling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das Hotel ist sehr luxuriös, extrem schön und super zentral. Unser Zimmer war sehr sauber und groß und wir hatten einen traumhaften Blick über Hong Kong. Das Marmorbad ist ebenfalls sehr nobel eingerichtet und sauber. Leider waren die Nichtraucherzimmer alle belegt, so dass wir ein Raucherzimmer nehmen mussten. Aber da das schon unser zweiter Besuch war und wir immer noch so begeistert waren, werden wir auf jeden Fall wiederkommen! Das Hotel selber befindet sich direkt über dem Einkaufszentrum Pacific Place mit noblen Marken und im Erdgeschoss befindet sich die U-Bahn Station.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Central
Mandarin Oriental, Hong Kong
Mandarin Oriental, Hong Kong
Nr. 6 von 696 in Hongkong

Sie waren bereits im Conrad Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Hong Kong

Anschrift: No 88 Queensway, Pacific Place, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Admiralty
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 18 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 19 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 21 der Luxushotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conrad Hong Kong 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Hotelopia, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Ctrip TA, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Conrad Hong Kong Hongkong
Conrad Hong Kong Region Hongkong/Hongkong