“Gute zentrale Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 106 von 699 Hotels in Hongkong
Düsseldorf
“Gute zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Das Hotel befindet sich auf der Hong Kong Island und liegt relativ nahe an einer U-Bahn Station, sodass Hong Kong leicht zu erkunden ist. Vom Flughafen zum Hotel benötigten wir 1 Std. Wir haben das Hotel ohne Verpflegung gebucht. Jedoch in unmittelbarer Nähe des Hotels fanden wir ausreichend Restaurants, um uns selbst zu verpflegen.
Das Personal des Hotels fanden wir beim Check-In ohne Ausdruck und reserviert, jedoch die Abwicklung war sehr zügig. Ein kostenloses Wi-Fi war inbegriffen.
Wir würden das Hotel weiterempfehlen, da es eine gute und relativ günstige Unterkunft für einen Städtetrip ist.

Zimmertipp: Das Zimmer mit Zustellbett war soweit ok. Auch die Betten waren bequem, wir haben dort gut geschlafe ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, gabla!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hong Kong
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht, die Zimmer sind groß, das Bad mit Badewanne modern. Tgl. Handtücher Wechsel alles super. Zum Essen können wir nichts berichten. Der Pool ist eher klein das Wasser aber sehr sauber, man darf nur Getränke und Essen vom Hotel dort verzehren fanden wir nicht so toll dort wird natürlich fürs bringen mehr berechnet. Leider waren bei uns keine Cocktails möglich es kam dann nur das Essen..
Poolaufsicht ist vorhanden. Für die Strände gibt es die Möglichkeit Handtücher aus dem Hotel zu nehmen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Katha R!
China
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Es war eine gute Wahl, in diesem Hotel zu bleiben. Ausgezeichneter Service, angemessen großes Zimmer und einen Block von der Hauptstraße entfernt, nachts also sehr ruhig. Das Hotel ist zu Fuß nur ein paar Minuten von der U-Bahn-Haltestelle entfernt, was sehr praktisch ist, wenn man Hong Kong erkunden will. Ich kam sogar einmal um Mitternacht wieder und brauchte von Harbor City bis zum Hotel nur 15 Minuten.

2 Danke, xiao peng L!
Crawley, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich war in diesem Hotel ein paar Tage in einer Suite. Komischerweise besteht die Suite nur aus zwei verbundenen Zimmern, und das Bett wurde durch ein Sofa ersetzt. Die Zimmer waren okay, aber vielleicht etwas heruntergekommen und brauchten etwas Dekoration. Die Business-Lounge des Hotels, die für die Suite-Kunden ist, war klein und hatte eine beschränkte Auswahl an Getränken und Knabbereien. Sie warb mit kostenlosen Cocktails zur Happy Hour, aber Gin Tonic ist kein Cocktail! Das wird von dem Hotel aktiv als ein Vorteil beworben und grenzt an irreführende Werbung! Ein paar Dosen warmer Softdrinks und ein paar minderwertige alkoholische Getränke waren nicht, was beworben wurde.
Die Lage ist ausgezeichnet für den öffentlichen Nahverkehr, mit einer U-Bahn- und Straßenbahnhaltestelle nur ein paar Minuten entfernt. Zusätzlich gibt es einen Pendelbus vom Hauptbahnhof, der am Hotel hält, und der Flughafen-Expressbus ist auch nur ein paar Minuten entfernt. Was die Höhepunkte Hong Kongs angeht, ist die Lage nicht so gut, da man etwas am Ende der Attraktionen der Insel liegt und ordentliche Zeit nach Kowloon braucht.
Der Pool hat eine gute Größe, aber mit ein paar billigen Plastik-Gartenmöbeln wird da wirklich nicht das Beste draus gemacht. Der Pool ist von sehr hohen, grimmig aussehenden Wohntürmen umgeben und wenn manche das auch wohl attraktiv finden, ist es monströs und ein paar Palmen in Kübeln oder Dekoration hätte die Aussicht deutlich verbessert.
Die Lobby, Bar und das Restaurant waren alle gut und das Personal aufmerksam und diensteifrig. Das Frühstück ist wirklich außerordentlich, eines der Besten, das ein Hotel anbieten könnte!
Ein angemessenes Hotel, okay für ein paar Tage, aber nichts Besonderes.

2 Danke, Ross A!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Uns hat am Bestens das Frühstuck gefallen, mit viele verschidene Chinesische Gerichte.
Die Lage ist auch ideal, die U-bahn Haltestelle ist weniger als 500m entfernt.
Die Zimmer war sehr Sauber, und modern. Wir haben konstenloses, schnelles Wi-Fi gehabt.
Uns hat dieses Hotel sehr gut gefallen!

Zimmertipp: in den oberen Etagen ist das Blick besser!
  • Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Petra N!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Habe meinen Aufenthalt im City Garden Hotel als sehr angenehm empfunden. Die Zimmer waren sehr sauber , hatten sehr schnelles Wifi und auch das Personal am Empfang war sehr hilfreich, als ich am nächsten Tag ein paar Informationen bezüglich Wegbeschreibungen benötigt habe..
Was das Preis/Leistungsverhältniss betrifft, bekommt man doch einiges geboten, da die Zimmer auch relativ gross sind (Wir haben dort zu 2 Übernachtet, und hatten ein großes Doppelzimmer).

Von dem Hotel aus braucht man zu Fuss ca. 2-3 Minuten zur nächsten U-Bahn Station (Fortress Hill, und nicht North Point), 1 Minute zum Circle-K & 7-11 Convenience Stores, und auch ansonsten mitten drinn im Getümmel :-)

Habe hier ansonsten kein Frühstück gehabt, kann also nichts zu dem Essen im Hotel sagen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, shoegazer83!
Horw, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir sind ein junges Paar (28 und 32) und haben dieses Hotel für 2 Nächte gebucht. Das Hotel ist sehr sauber, die Angestellten freundlich und zuvorkommend und die Zimmer sind sehr gross für Hong Kong Verhältnisse. Die Preise sind auch dementsprechend etwas höher, aber unserer Meinung nach fair.
Die Lage des Hotels ist optimal als Ausgangspunkt für Entdeckungstouren in der Stadt: Tram und Bus halten rund 200m neben dem Hotel, MTR rund 300m. In unmittelbarer Nähe gibt es zahlreiche kleine Läden wie 7/11 oder ähnliches, sowie kleine Restaurants.
Wir haben das Zimmer ohne Frühstück gebucht, somit können wir darüber keine Auskunft geben.
Alles in Allem ein tolles Hotel, das wir jederzeit wieder buchen würden.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, pharestino!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hongkong angesehen:
Tin Hau
L'hotel Causeway Bay Harbour View
Quarry Bay
Jordan / Yau Ma Tei
The Cityview Hong Kong
The Cityview Hong Kong
Nr. 98 von 699 in Hongkong

Sie waren bereits im City Garden Hotel Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Garden Hotel Hong Kong

Unternehmen: City Garden Hotel Hong Kong
Anschrift: No.9 City Garden Road, North Point, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Fortress Hill
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 69 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Nr. 85 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 88 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 91 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 96 der Romantikhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City Garden Hotel Hong Kong 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, HRS, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Garden Hotel Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Garden Hongkong
City Garden Hotel Hong Kong Hongkong/Hongkong