“Für den Preis ok!”

Bishop Lei International House
Nr. 151 von 716 Hotels in Hongkong
“Für den Preis ok!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Wir haben für drei Nächte hier übernachtet. Dabei hatten wir Glück und bekamen ein Zimmer im 25. Stock mit Aussicht zum Hafen, war wohl ein Upgrade. Zimmer sind sehr klein, aber bei den Preisen in HKG nicht anders zu erwarten. Mit dem Taxi ist man schnell überall. Zu Fuß erreicht man das Zentrum in 20 min. Zimmer und Bad waren sauber!

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt. Frühstücksmöglichkeiten gibt es um das Hotel in ausreichender Anzahl.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Reisender1909!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Nicht richtung berg!!! Der Aufpreis ist es wert, und im email auf hohes Stockwerk(waren im 20.) bestehen. Dann hat man als Paar zumindest noch die Chance auf Urlaubsfreude mit eigenraeumlichkeiten-;) Das (extra zu bezahlende) Fruehstueck ist gelinde gesagt eine Frechheit. Nespresso mitnehmen und im Zimmer machen oder gleich runter zu den international ausgerichteten Lokalen und Fruehstueckbars an der 5 minuten entfernten Superrolltreppe. Die freundlichkeit der Mitarbeiter hat noch ein paar paar katholische streicheleinheiten noetig. Ansonsten: traumblick, superanbindung ins central!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, michi p!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

Wir haben mit einigen Unterbrechungen, dann jedesmal neu das B-L gebucht und waren immer wieder froh, dort wohnen zu können:
Der Bezirk Mid-Levels mit dem wunderbaren escalator (längste Rolltreppe der Welt), in relativer Ruhe, nah an einem Park (joggen), mit schönen Bars und Restaurants am escalator, einige absolut chinesische Straßen, aber ohne Lärm, mit gewissem Niveau. Wir haben immer wieder die Preise verglichen: Das B-L ist ein Hotel ohne jedes Theater oder Statusgehabe mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Linienbusse direkt vor der Tür, Shuttle-Bus, zu Fuß in 20 Minuten nach Central: alles easy. Wir haben es in einem kleinen sauberen, hellen Zimmer mit backstage-view und bestem WLAN sehr gut ausgehalten.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Chrisangy D!
Heilbronn, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014

Die Aussicht aus einem Zimmer Richtung Nord-Osten ist super, kostet aber auch mehr. Alle Zimmer sind sehr klein. Badezimmer hat eine winzige Dusche. Fahrstuhl sehr langsam. Die Rezeption war sehr unfreundlich und gar nicht zuvorkommend. Da wird man schnell wie von einem Roboter abgefertigt. Frühstück hatte ich keines gebucht.
Der normale Preis für Schlazimmer und Vorzimmer von 120 EUR ist viel zu hoch. Dafür ist das Hotel und seine Zimmer einfach zu alt.

Zimmertipp: min. 18. Stock und mit Aussicht zum Festland und nicht zum Berg.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
6 Danke, 0815_Gast!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013

Liegt auf dem Hügel u. bei vielen Zimmern ein herrlicher Blick über HKG. Empfang war mittelprächtig, da mein Zimmerwunsch - höhere Etage - bei der Bestellung überhaupt nicht berücksichtigt wurde. Dadurch nächsten Tag nochmals umziehen!!! Zimmer ( obwohl ein größeres Appartement) für HKG Verhältnisse sehr klein, aber alles funktionell u. Bad auch erneuert. Am Lift sieht man schon das alter des Gebäudes. Shuttle-Service vom Hotel sehr angenehm u. verläßlich!!!

Zimmertipp: Blick zum Hafen lohnt sich!!! Sind auch die besseren Zimmer
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, stempel!
Hongkong, China
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, die Zimmer sind klein, aber wir sind hier in Hongkong. Also nahm ich eine Suite, die für Geschäftsreisende mehr als ausreichend ist. Außerdem hatte ich einen großartigen Ausblick auf die Stadt. Die Lage ist ebenfalls exzellent, von Central und Lan Kwai Fong braucht man nur 5 Minuten zu Fuß (man nimmt am besten die Treppen hinter der Kirche). Das Personal an der Rezeption ist freundlich, das Frühstück adäquat, ich habe nichts auszusetzen. Ich werde sicherlich wiederkommen.

Danke, JSMBali!
Seremban, Malaysia
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich bin im März 2013 auf eine Kurzreise nach Hongkong gefahren. Ursprünglich hatte ich das Hotel hier gar nicht auf dem Schirm, bis ich es auf Booking.com fand. Der Preis war angemessen und Central ist immer einen Besuch wert.
Ich bin nachmittags in Hongkong angekommen, und ich konnte den Shuttle-Bus des Hotels vom Flughafen nutzen. Den Bus erkennt man leicht, denn der Hotelname steht auf der Seite.
Aus dem Bus kann man schon mal die Aussicht auf Central genießen. Das Hotel liegt in den Mid-Levels, das ansonsten eine Wohngegend ist. Der Bus hält vor dem Hotel, wo man auch sehr leicht Linienbusse oder Taxis bekommt.
Der Check-In verlief reibungslos, und das Hotelpersonal ist freundlich. Das Hotel ist nicht wirklich groß, aber überraschenderweise war das Zimmer komfortabel und für ein Einzelzimmer ziemlich geräumig. Der Ausblick aus dem Zimmer ist schön, und alles ist sauber und gemütlich.
Mit dem Shuttle-Bus des Hotels kommt man zum nächsten Einkaufszentrum oder zur Metro-Station. Wenn man sich Central angucken möchte, muss man einfach nur zur Mid-Level-Rolltreppe laufen, was ungefähr 10 Minuten dauert.
Das einzige Problem ist natürlich, wenn die Rolltreppe geschlossen ist und man den ganzen Weg nach oben zurücklaufen muss, was besonders für ältere Menschen problematisch sein kann. Der Weg zurück zum Hotel ist ziemlich ruhig, aber auch sicher. Ein vernünftiges und empfehlenswertes Hotel.

Danke, cjwa_79!
4.0 von fünf Punkten 1.660 Bewertungen
Two MacDonnell Road
Nr. 135 von 716 in Hongkong
Holiday Inn Express HONG KONG SOHO

Sie waren bereits im Bishop Lei International House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bishop Lei International House

Unternehmen: Bishop Lei International House
Anschrift: No.4 Robinson Road | Mid-Levels Central, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 151 von 716 Hotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bishop Lei International House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Agoda, HostelWorld, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HRS, HotelQuickly, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bishop Lei International House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bishop Lei International House Hongkong/Hongkong
Hotel Bishop Lei International House Hongkong