B P International
277 $*
182 $*
Cordis Official
  • Pool
Harbour Grand Hong Kong(Hongkong)
207 $*
  • Zimmerservice
184 $*
148 $*
  • Restaurant
Ibis Hong Kong Central & Sheung Wan(Hongkong)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
Booking.com
Bewertungen (1.764)
1.764 Ergebnisse
Bewertet 24. September 2010

Das BP International in Hongkong ist mein absoluter Geheimtipp für Hongkong. Es ist von der Lage her perfekt da man direkt am Kowloonpark untergebracht ist, in dem man unbedingt morgens mal die Chinesen beim Tai-Chi beobachten muss. Der Park ist die perfekte Abwechselung zum sonst doch sehr rummeligen Treiben in Hongkong. Ansonsten kann man von dort aus super alle Shoppingangebote auf der Nathan Road nutzen und ist schnell am Starferry-Hafen für eine Überfahrt nach Hongkong Island. Gleichzeitig sind es nur ein paar Meter zum Nachtmarkt. Die Zimmer sind ausreichend und sauber. Frühstück haben wir auswärts eingenommen (Tip Delifrance). Würde das Hotel jederzeit wieder buchen

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
Danke, flieger747!
Bewertet 28. Mai 2010

Das Hotel befindet sich in einer hervorragenden Lage. Ein paar Minuten zu Fuss zur Nathan Road, Temple Street ist gleich gegenüber, der Jade Markt ist auch nicht weit. Wir waren auf unserer 50. Hochzeitstag-Reise und wurden von den Hotelangestellten wärmstens und mit einem Welcome-Drink empfangen. Zudem teilten sie uns ein Zimmer mit Park-/Hafenblick zu obwohl wir ein Zimmer mit Stadtblick gebucht hatten. Die Zimmer sind zwar nicht so gross aber man reist ja nicht nach Hong Kong um die Zeit im Hotelzimmer zu verbringen. Ansonsten war das Hotel sauber und die Angestellten sehr nett und zuvorkommend. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Hotel und wir würden auch wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hardy-oebi!