“Super Hotel in Spitzenlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B P International

B P International
Nr. 172 von 697 Hotels in Hongkong
“Super Hotel in Spitzenlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Hervorragende Lage: Das Hotel ist leicht vom Airport Express erreichbar - ein kostenloser Busshuttle verkehrt alls 12 Minuten vom Bahnhof Kowloon. Die Metrostation Jordan liegt nur ein paar Gehminuten entfernt. Ein 7-Eleven ist direkt gegenüber, und all die zahllosen Einkaufsmöglichkeiten der Nathan Road sind vielleicht 10 Minuten entfernt.

Die Zimmer sind klein, aber hübsch eingerichtet, peinlich sauber und asien-typisch mit allen erdentlichen Gebrauchsgegenständen ausgestattet.

Die Rezeption war sehr freundlich, schnell und hilfsbereit. Die Zimmerpreise sind Hongkong-typisch saftig - ich hatte allerdings das Glück, ein Upgrade auf ein Zimmer im 19. Stock mit Hafenblick zu bekommen. Der Blick ist wirklich sehr gut, dafür würde sich ggf. auch der Aufpreis von 30€ lohnen, den die Zimmer mit Hafenblick regulär kosten.

Zimmertipp: Wenn möglich, ein Zimmer in den oberen Etagen und mit Blick auf den Park und den Hafen ergattern. De ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Hubertus R!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Sydney
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Alles ist relativ, und dieses Hotel in Hongkong, wo alles sehr teuer ist, bietet viel fürs Geld. Die Lage in der Nähe des Kowloon Parks, wo man sehr gut spazieren gehen, schwimmen oder einfach nur entspannen kann, war sehr schön. Außerdem befinden sich in der Nähe des Hotels die Metro sowie viele Cafés und Restaurants.

Die Zimmer sind einigermaßen groß, die Betten und Kissen bequem, und aus manchen Zimmern hat man einen Ausblick auf die Insel.

Ein Problem sind die Fahrstühle. Es sind vier an der Zahl – nicht genug für ein Hotel dieser Größe – und einer war während meines Aufenthalts die ganze Zeit defekt, so dass ich mitunter 10 Minuten auf den Fahrstuhl warten musste.

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen, wenn man nach einem relativ preiswerten und gut ausgestatteten Hotel sucht.

2 Danke, TruMarc!
Bangkok, Thailand
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Habe hier mit meiner Tochter eine Nacht verbracht, bevor es am nächsten Tag ins nächste Hotel im Disneyland weiterging. Eine tolle Lage, nur ein paar Schritte von vielen Geschäften und Restaurants entfernt, und die berühmte Sehenswürdigkeit Symphony of Light ist auch zu Fuß erreichbar. Der Concierge war eine große Hilfe, empfahl uns zum Beispiel mit dem Zug zum Disneyland anstelle mit dem Taxi zu fahren, was uns lediglich 60 HKD für das Taxi zum Bahnhof zzgl. Zugticket kostete. Für die Fahrt zum Hotel muss man circa 250-300 HKD zahlen. Eine sehr schöne Übernachtung.

Danke, Shasha2877!
Steinenbronn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das BP International liegt Nähe der MTR Stationen Austin und Jordan, welche ungefähr 3 Minuten zu Fuß erreichbar sind. Auch die Airport Express Station Kowloon ist nur 2-3 Taximinuten entfernt. Gegenüber befindet sich ein allgegenwärtiger 7-Eleven sowie ein Supermarkt. Der Check-Inn sowie Check-Out ging trotz Chinese New Year sehr schnell professionell über die Bühne. Aktuell werden die Aufzüge überarbeitet, was dann hier den Engpass verbessern soll. Die Zimmer sind für HK Verhältnisse völlig ausreichend, da man sich sowieso draußen aufhält. Etwas nervig sind aber die sehr hellhörigen Zimmer wo man immer wieder eine Wasserleitung und/oder Nachbar hören konnte. Also mein Fazit gutes und preiswertes Hotel im Herzen von Jordan.

Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, Phun24!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Da wir nur einen Tag in HK vor unserem Weiterflug blieben, waren Preis und Lage bei der Wahl ausschlaggebend. Beides erfüllt B P International ausreichend. Das Zimmer (mit Stockbetten ein "Family room") war zwar HK-typisch klein, aber überraschend geschmackvoll eingerichtet. Auch ein Problem im Badezimmer wurde schnell erledigt. Zudem konnten wir kostenlos unser Gepäck für den ganzen Tag hinterlegen. Das Frühstücksbüffet war nicht inkludiert, kostete 100 HK Dollar pro Person und war ganz ok. Im Großen und Ganzen ein passables Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man nur ein sauberes Zimmer in Kowloon braucht.

• Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, Austrianexplorer!
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wir haben das B P International Hotel aufgrund des relativ attraktiven Preises und der zentralen Lage gewählt. Das Hotel hat unseren Erwartungen entsprochen und das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Unser Zimmer war im 23. Stock gelegen, von wo aus wir eine gute Aussicht geniessen konnten. Das Zimmer war sauber, im internationalen Vergleich aber eher klein (für HK Verhältnisse allerdings okay). Dank der zentralen Lage ist man im Mitten des Stadtzentrums. Check-in und Check-out verlief sehr schnell und freundlich. Zimmerservice war immer gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Steibock!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zentral auf Kowloon. 5' zu Fuss zur nächsten Metrostation. Die Zimmer sind klein, aber sauber, ruhig und eine einmalige Aussicht nach Hongkong. Das Morgenbuffet war hervorragend. Empfehlenswert ist das Dinnerbuffet! Ein "Muss" wer gerne gut isst!!
Wer gerne ruhig schläft, wird bestimmt kein Zimmer auf die Strasse wählen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
BEST WESTERN Grand Hotel Hong Kong
The Imperial Hotel
The Imperial Hotel
Nr. 254 von 697 in Hongkong

Sie waren bereits im B P International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B P International

Unternehmen: B P International
Anschrift: No.8 Austin Road, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 172 von 697 Hotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — B P International 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Weg, Agoda, Ebookers, Odigeo und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B P International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel b p International Hongkong
B P International Hongkong/Hongkong