B P International
Bewertungen (1.753)
1.753 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Februar 2013

Das BP International liegt Nähe der MTR Stationen Austin und Jordan, welche ungefähr 3 Minuten zu Fuß erreichbar sind. Auch die Airport Express Station Kowloon ist nur 2-3 Taximinuten entfernt. Gegenüber befindet sich ein allgegenwärtiger 7-Eleven sowie ein Supermarkt. Der Check-Inn sowie Check-Out ging trotz Chinese New Year sehr schnell professionell über die Bühne. Aktuell werden die Aufzüge überarbeitet, was dann hier den Engpass verbessern soll. Die Zimmer sind für HK Verhältnisse völlig ausreichend, da man sich sowieso draußen aufhält. Etwas nervig sind aber die sehr hellhörigen Zimmer wo man immer wieder eine Wasserleitung und/oder Nachbar hören konnte. Also mein Fazit gutes und preiswertes Hotel im Herzen von Jordan.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Danke, Phun24!
Bewertet 25. Dezember 2011

Da wir nur einen Tag in HK vor unserem Weiterflug blieben, waren Preis und Lage bei der Wahl ausschlaggebend. Beides erfüllt B P International ausreichend. Das Zimmer (mit Stockbetten ein "Family room") war zwar HK-typisch klein, aber überraschend geschmackvoll eingerichtet. Auch ein Problem im Badezimmer wurde schnell erledigt. Zudem konnten wir kostenlos unser Gepäck für den ganzen Tag hinterlegen. Das Frühstücksbüffet war nicht inkludiert, kostete 100 HK Dollar pro Person und war ganz ok. Im Großen und Ganzen ein passables Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man nur ein sauberes Zimmer in Kowloon braucht.

• Aufenthalt: Dezember 2011
2  Danke, Austrianexplorer!
Bewertet 13. November 2011

Wir haben das B P International Hotel aufgrund des relativ attraktiven Preises und der zentralen Lage gewählt. Das Hotel hat unseren Erwartungen entsprochen und das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Unser Zimmer war im 23. Stock gelegen, von wo aus wir eine gute Aussicht geniessen konnten. Das Zimmer war sauber, im internationalen Vergleich aber eher klein (für HK Verhältnisse allerdings okay). Dank der zentralen Lage ist man im Mitten des Stadtzentrums. Check-in und Check-out verlief sehr schnell und freundlich. Zimmerservice war immer gut.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Steibock!
Bewertet 26. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zentral auf Kowloon. 5' zu Fuss zur nächsten Metrostation. Die Zimmer sind klein, aber sauber, ruhig und eine einmalige Aussicht nach Hongkong. Das Morgenbuffet war hervorragend. Empfehlenswert ist das Dinnerbuffet! Ein "Muss" wer gerne gut isst!!
Wer gerne ruhig schläft, wird bestimmt kein Zimmer auf die Strasse wählen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, klimt47!
Bewertet 12. Februar 2011

Obwohl die Annehmlichkeiten eines 4* Hotels angeboten werden,
nennt sich das BP International "House" und nicht "Hotel".
Ich könnte mir vorstellen, dass der Grund dafür die Größe der Zimmer ist.

Die Zimmer sind sehr klein, eng und bieten wenig Stauraum, aber sie haben alles was man von einem Sterne-Hotel kennt.
Die Badezimmer sind sehr modern und haben überraschenderweise
eine geräumige Duschkabine!

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Hafen gebucht und das war eine geniale Idee! Man kann vom Zimmer aus einen wunderschönen Blick auf Hongkong genießen.

Eine kleine, nette Aufmerksamkeit war der Obstteller im Zimmer.

Die Lage ist genial!
Das Hotel liegt sehr zentral an der nördlichen Seite des Kowloon Parks an der Austin Rd. Mann kann in 10 Minuten zu Fuß die Avenue of Stars, die berühmte Promenade, erreichen, in 5 Minuten ist man am China Ferry Terminal (Ferries nach Macau) und
in 3 Minuten ist die nächste Metro Station (Jordan MTR Station).

Gegenüber vom Eingang fängt schon das traditionelle Hongkong an mit
vielen Nachtmärkten und zahlreichen kleinen chinesischen Imbissen und Restaurants!

Empfangsbereich und Lobby sehr imposant.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut.
Das Personal ist freundlich und professionell.

Der einzige Nachteil war für uns die Klimaanlage.
Sowohl im Zimmer als auch und insbesondere im Restaurant war es sehr sehr kühl!!
Aber wer in Hongkong gewesen ist, weiß, dass es in allen geschlossenen Räumen, auch in der Metro sehr kühl, eigentlich kalt ist!

Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel!
Lage, Preis-Leistungsverhältnis und Komfort sind sehr gut!

Gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar