“Der beste Blick in HK”

InterContinental Hong Kong
Nr. 13 von 729 Hotels in Hongkong
Bewertet am 22. Juli 2009

Etwas veraltet, aber fantastischer Blick auf den Hafen. Die Club Lounge ist wunderbar, Airport Transfer (S-Klasse, Betley oder RR) sehr professionell und effizient.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
Danke, zooka!
Bewertung schreibenBewertungen (4.244)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Februar 2009

Wir waren in einem Zimmer mit Blick auf den Hafen im IC HK am 4. Jan 2009 auf unserem Weg nach Auckland.
Alles, was ich sagen würde ist ; - Exzellentes Hotel - Sehr wahrscheinlich die beste Lage und Aussicht in Hongkong - Tadelloser Service - höfliches und freundliches Personal - eines der besten Frühstücksbuffets, das wir je erlebt haben- würde hier wieder herkommen.

1  Danke, ozden!
Bewertet am 7. Februar 2009

Ein sehr gutes Luxushotel in perfekter Lage mit atemberaubendem Blick und tollen Zimmern. Allerdings durchaus kostspielig.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, plotpoint!
Bewertet am 18. Dezember 2008

Wir waren 4 Nächte in Hongkong. Das ZImmer mit Hafensicht war super. Die Einrichtung perfekt; als Pünktchen auf dem i gab es sogar eine Bose Stereoanlage.
Der Service und die Bedienung waren perfekt, das Frühstücksbuffet reichhaltig. Vom Pool, von den Restaurants und vom Frühstücksraum hat man einen herrliche Sicht über den Hafen.
Das Hotel liegt nahe an der U-Bahnstation und der Star Ferry und ist somit sehr gut an die öffentlichen Verkerhsmittel angeschlossen.

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Haselbach!
Bewertet am 1. September 2008

Das beste Jacuzzi (nicht Pool) in HK, mit der bestmöglichen Aussicht auf den Hafen. Ein unvergessliches Erlebnis, wenn man vom Jacuzzi aus mit einem Getränk in der Hand den Sonnenuntergang beobachtet...

Das Zimmer war kleiner und nicht so schön wie im Peninsula.

Danke, Andre_Ottone!
Bewertet am 2. April 2008

Dies ist wahrscheinlich eines der besten Hotels was Lage und die spektakulären, wunderschön eingerichteten, Hafenzimmer betrifft, in dem wir überhaupt übernachtet haben. Die Bar in der Eingangshalle hat eine riesige Glaswand und so kann man das geschäftige Treiben am Hafen beobachten. Das Frühstücksbüffet ist das Beste, das ich je gesehen habe und Sie sollten sich auf jedem Fall ein Abendessen im Spoon, dem für sein hervorragendes Essen und den wunderschönen Ausblick, berühmte Restaurant von Alan Ducasse, gönnen. Einmal im Leben sollte man in diesem Hotel übernachtet haben.

Danke, Ian Phillips!
Bewertet am 31. März 2008

Wir haben unsere Chinarundreise in diesem Hotel begonnen und wurden verwöhnt. Ein wunderschönes Hotel mit ausgezeichnetem Service und einem Frühstücksbüffet, das einfach unglaublich ist. Während Sie das Frühstück genießen, haben Sie einen Panoramablick auf den Victoria Hafen, der einfach unvergleichbar ist!

Die Zimmer sind relativ groß und weitläufig. Allerdings wirken sie bereits etwas veraltet, auch wenn sie sehr sauber und gut instand gehalten sind. Dies ist ein Ressort-Hotel mit einem hervorragenden Service. Es ist wirklich jeden Cent wert!

Danke, abitofsun!
West Kowloon
The Ritz-Carlton, Hong Kong
The Ritz-Carlton, Hong Kong
Nr. 2 von 729 in Hongkong

Sie waren bereits im InterContinental Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Hong Kong

Anschrift: No.18 Salisbury Road, Tsim Sha Tsui, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Nr. 10 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 11 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 11 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 13 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 13 der Luxushotels in Hongkong
Preisklasse: 188€ - 467€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Hong Kong 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Hong Kong Hongkong
InterContinental Hong Kong Hongkong/Hongkong