“Never Again!” 1 von fünf Punkten

InterContinental Hong Kong
Nr. 13 von 712 Hotels in Hongkong
“Never Again!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Wir hatten das Interconti auf dem Rückweg von Bali gebucht um hier Weihnachten zu verbringen. Der Harbour View von den Panoramafenstern auf die andere Seite mit der nächtlichen Lasershow ist schon sehr beeindruckend. Und auch die Sterne-bewehrten Restaurants sind ausgezeichnet, weshalb wir uns zum zweiten Mal für diesen Zwischenstopp entschieden hatten.

Diesmal war leider alles anders!
Nach dem Genuss einer Fischsuppe vom In-Room Dining nach unserer Ankunft um Mitternacht musste ich früh morgens gegen 8:30 den Notarzt für meine Frau rufen. Nach mehreren Interventionen und einem Gespräch mit dem F&B Direktor wurde dann endlich am späten Vormittag der Notarzt gerufen und kam irgendwann nach 12:00. Allerdings musste ich das Hotel noch schriftlich von etwaigen Regressansprüchen freistellen bevor man den Arzt zu meiner Frau ins Zimmer ließ und er ihr dann endlich, nach rd. vier Stunden!, eine Spritze und Tabletten geben durfte. Interconti Hongkong – Never Again!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 Danke, LeckerSchmecker28!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Sehr angenehmes Hotel mit super Lage zu einem angemessenen Preis. Würde immer wieder ins Intercontinental gehen, auch wenn das Hotel mittlerweile etwas in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer sind gräumig und sauber, das Personal höflich und zuvorkommend. DervSpa ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, andi1505!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

Die Lage bietet den schönsten Blick auf Hongkong, selbst aus dem Wirlpool auf der Poolterrasse. Wunderschöne Lobbybar mit sehr großen Fenstern. Die Zimmer sind schön eingerichtet und bieten ausreichend Platz. Sonderwünsche und Upgrades werden gerne erfüllt. Zu meinem Geburtstag erhielt ich ungefragt ein Upgrade in eine Terrassensuite - wunderschön. Die Restaurants im Hotel sind ausgezeichnet und das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Nach 2 Minuten Fussweg erreicht man die Fähre nach Hongkong. Derzeit leider direkt neben einer Baustelle, von der man aber in den Cityview Zimmern nichts mitbekommt (im Poolbereich allerdings schon). Der Spa bietet sehr schöne Spa Suites mit sehr guten Massagen. Für mich das beste Hotel in Hongkong!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, RainKo!
Biel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Wir waren wirklich in jeder Hinsicht positiv überrascht vom InterContinental in HongKong. Grosses Lob an Sarah Ngari am Empfang, sie empfahl uns gleich für etwas mehr Geld ein Zimmer mit Blick zur Skyline zu nehmen. Diese Aussicht war der Hammer und jeden Franken wert. Zudem liegt das Hotel sehr günstig und man kann vieles zu Fuss machen (Avenue of Stars, ganz Kowloon, Parks, Shopping,...). Die Zimmer sind gross, modern, luxuriös, riesen Badewanne und eben diese fantastische Aussicht. Schade ist nur das kein gratis Wifi angeboten wird.

Auch zu empfehlen sind die Restaurants im Hotel, besonder das Steakhouse ist Weltklasse! Zwar nicht billig aber das Fleisch war sehr, sehr gut. Dazu auch hier ein super Service. Wir kommen sicher wieder :)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, KrissKross82!
Sils im Engadin, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der Avenue of Stars und man hat eine schöne Sicht rüber auf HongKong Island. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind sehr komfortabel ausgestattet. Für einen zusätzlichen Betrag kann man das Frühstück und den Apero am Abend auch in der gemütlichen Club-Lounge geniessen, was ich sehr empfehlen kann. Jedoch auch ohne diesen Aufpreis ist die Übernachtung in diesem Hotel bei einem Aufenthalt in HongKong sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Pat00001!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr günstig in Kowloon. Fußläufig ist man in 4 Minuten an der Fähre. Super Ausgangspunkt. Service ist sehr gut - so wie man es in Asien in einem Luxushotel erwartet. Zimmer gross und sehr schön eingerichtet mit tollem Ausblick auf die Skyline. Frühstück mit Blick auf Hong Kong Island und riesiger Auswahl. Man kommt hier jedem Wunsch nach. Sehr aufmerksames Servicepersonal. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Clodi78!
Darmstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Wohl eines der spektakulärsten Hotels der Welt. Von außen sehr unscheinbar, beinahe hässlich, aber innen drin absoluter Luxus. Der entscheidenste Faktor ist die Lage, kein Hotel der Welt liegt so sensationell wie dieses, direkt am Wasser gegenüber der berühmten Skyline von Hong Kong Island. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, spricht perfekt englisch und macht mehrfach am Tag die Zimmer sauber. Die Zimmer sind dementsprechend gepflegt, absoluter Fünfsterne-Standard, mit luxuriösem Bad. Dinge wie Shampoo, Seife, Zahnbürste, Kosmetikutensilien, Bademantel, Badeschuhe, Hausschuhe, etc. ist alles kostenlos inklusive und wird ständig wieder aufgefüllt. Das Frühstücksbuffet ist der absolute Wahnsinn, sowohl Frühstück als auch Mittagessen schmecken superlecker. Die Lage ist auch Richtung Inland sehr gut, außerdem ist man in Fußreichweite vom Hafen, an dem die Fähren nach Hong Kong Island ablegen, es ein grosses Einkaufscenter und viele Essensgelegenheiten gibt. Die hauseigene Lounge dürfte wohl die spekatulärste Aussicht dieses Planeten haben. Insgesamt eine klare Empfehlung ohne jegliche Abstriche...sofern man es bezahlen kann!

• Aufenthalt April 2012, Business
The Peninsula Hong Kong
Nr. 8 von 712 in Hongkong
5.0 von fünf Punkten 1.333 Bewertungen
InterContinental Grand Stanford

Sie waren bereits im InterContinental Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Hong Kong

Nr. 11 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 13 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 13 der Luxushotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Hong Kong 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, IHG, Hotels.com, Booking.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Hong Kong Hongkong
InterContinental Hong Kong Hongkong/Hongkong