“von A-Z alles Top” 5 von fünf Punkten

Nr. 12 von 703 Hotels in Hongkong
Biel, Schweiz
“von A-Z alles Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Wir waren wirklich in jeder Hinsicht positiv überrascht vom InterContinental in HongKong. Grosses Lob an Sarah Ngari am Empfang, sie empfahl uns gleich für etwas mehr Geld ein Zimmer mit Blick zur Skyline zu nehmen. Diese Aussicht war der Hammer und jeden Franken wert. Zudem liegt das Hotel sehr günstig und man kann vieles zu Fuss machen (Avenue of Stars, ganz Kowloon, Parks, Shopping,...). Die Zimmer sind gross, modern, luxuriös, riesen Badewanne und eben diese fantastische Aussicht. Schade ist nur das kein gratis Wifi angeboten wird.

Auch zu empfehlen sind die Restaurants im Hotel, besonder das Steakhouse ist Weltklasse! Zwar nicht billig aber das Fleisch war sehr, sehr gut. Dazu auch hier ein super Service. Wir kommen sicher wieder :)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, KrissKross82!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Sils im Engadin, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der Avenue of Stars und man hat eine schöne Sicht rüber auf HongKong Island. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind sehr komfortabel ausgestattet. Für einen zusätzlichen Betrag kann man das Frühstück und den Apero am Abend auch in der gemütlichen Club-Lounge geniessen, was ich sehr empfehlen kann. Jedoch auch ohne diesen Aufpreis ist die Übernachtung in diesem Hotel bei einem Aufenthalt in HongKong sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Pat00001!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr günstig in Kowloon. Fußläufig ist man in 4 Minuten an der Fähre. Super Ausgangspunkt. Service ist sehr gut - so wie man es in Asien in einem Luxushotel erwartet. Zimmer gross und sehr schön eingerichtet mit tollem Ausblick auf die Skyline. Frühstück mit Blick auf Hong Kong Island und riesiger Auswahl. Man kommt hier jedem Wunsch nach. Sehr aufmerksames Servicepersonal. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Clodi78!
Darmstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Wohl eines der spektakulärsten Hotels der Welt. Von außen sehr unscheinbar, beinahe hässlich, aber innen drin absoluter Luxus. Der entscheidenste Faktor ist die Lage, kein Hotel der Welt liegt so sensationell wie dieses, direkt am Wasser gegenüber der berühmten Skyline von Hong Kong Island. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, spricht perfekt englisch und macht mehrfach am Tag die Zimmer sauber. Die Zimmer sind dementsprechend gepflegt, absoluter Fünfsterne-Standard, mit luxuriösem Bad. Dinge wie Shampoo, Seife, Zahnbürste, Kosmetikutensilien, Bademantel, Badeschuhe, Hausschuhe, etc. ist alles kostenlos inklusive und wird ständig wieder aufgefüllt. Das Frühstücksbuffet ist der absolute Wahnsinn, sowohl Frühstück als auch Mittagessen schmecken superlecker. Die Lage ist auch Richtung Inland sehr gut, außerdem ist man in Fußreichweite vom Hafen, an dem die Fähren nach Hong Kong Island ablegen, es ein grosses Einkaufscenter und viele Essensgelegenheiten gibt. Die hauseigene Lounge dürfte wohl die spekatulärste Aussicht dieses Planeten haben. Insgesamt eine klare Empfehlung ohne jegliche Abstriche...sofern man es bezahlen kann!

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Lynuz!
Room 438
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Das InterContinental in Hong Kong hat die beste Sicht auf Hong Kong Island. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und das Personal ist sehr freundlich. Falls man kein Zimmer mit Blick auf die Insel bekommt kann man ganz gut unten an der Bar die Sicht geniessen. (besonders abends die Lasershow gegen 8 Uhr)

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, FlyingDutchman11!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2012

Früher habe ich in HK immer in Hotels auf Hong Kong Island übernachtet. Weil unsere Niederlassung auf die Kowloon-Seite gewechselt hat, bin ich nun zum ersten Mal hier. Da ich eine Intercontinental Ambassadorkarte habe, ist ein Upgrade garantiert. Zum Glück war die nachsthöhere Kategorie bereits ausgebucht, so konnte ich gleich doppelt profitieren.
Das Zimmer ist riesig, es gibt einen separaten begehbaren Schrank etc. Mehr als man eigentlich braucht, wenn man mit einem kleinen Koffer unterwegs ist ;-)
Die Hafenpromenade geht vor dem Hotel durch und lädt zum Flanieren ein. Das Frühstücksbuffet ist riesig. In der Kundenumfrage wird (ironischerweise?) gefragt, was denn der eigenen Meinung nach noch fehle.
Die Person, die mir das Zimmer gezeigt hat, war nicht nur freundlich, sondern auch humorvoll. Dasselbe gilt für das Servicepersonal, das ich normalerweise nicht zu Gesicht bekomme. Immer zu einem Witz aufgelegt. Mein Aufenthalt ist zwar noch nicht zu Ende, doch gehe ich jetzt mal das Risiko ein und veröffentliche meine Review schon jetzt...

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, leonz!
Aachen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2012

dieses Hotel kann man auf jedenfalls empfehlen! Wir haben dort drei Nächte verbracht. Man sollte unbedingt mit Blick zum Wasser buchen. Das ist etwas teurer aber ein Muss! Die Zimmer sind perfekt! Sehr groß mit riesigen Panoramafenstern die einen herrlichen Blick über das Wasser zum anderen Ufer erlauben. Abends genießt man das Lichterspektakel und hat eigentlich keine Zeit zum Schlafen! Wir haben mit Executive Lounge gebucht. Dort bekommen sie alles was das Herz begehrt. Das Frühstück ist hervorragend.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
W Hong Kong
W Hong Kong
Nr. 10 von 703 in Hongkong
4.5 von fünf Punkten 3.362 Bewertungen

Sie waren bereits im InterContinental Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Hong Kong

Nr. 11 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 12 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 13 der Romantikhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Hong Kong 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo, IHG, Ctrip TA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Hong Kong Hongkong
InterContinental Hong Kong Hongkong/Hongkong