“Unschlagbare Aussicht zu "Apothekerpreisen"” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu InterContinental Hong Kong

InterContinental Hong Kong
Nr. 13 von 713 Hotels in Hongkong
Wien
“Unschlagbare Aussicht zu "Apothekerpreisen"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir haben die letzte Nacht vor unserer Heimreise aus Asien hier verbracht. Gebucht haben wir wegen der tollen Aussicht, aufgrund glücklicher Umstände konnten wir einen kräftigen Rabatt erhalten, haben aber dennoch EUR 270,- für unser Superior Room with Harbour View ohne Frühstück bezahlt. Das Zimmer hatte in der Tat eine atemberaubende Aussicht auf die Skyline von Hong Kong Island, war aber sehr klein und vollgestellt mit bereits fleckigem Teppichboden. Das Bad mit Marmorfliesen verkleidet, die Ausstattung bereits in die Jahre gekommen. Das Personal ist zuvorkommend, wie es sich für ein Fünfsternehaus gehört.
Wir haben im chinesischen Restaurant zu Abend gegessen, was leider ein Fehler war. Wir haben unglaublich viel Geld für beinahe völlig geschmackloses Essen bezahlt, wobei ich glaube, dass wir - als einzige Europäer im Lokal - extra das fade Zeug vorgesetzt bekommen haben. Jedenfalls haben wir in jedem anderen Lokal oder Garküche weitaus besser gegessen. In Hong Kong nur mäßig zu speisen habe ich bis zum Interconti-Erlebnis für unmöglich gehalten.
Ich würde hier nicht mehr absteigen, da das Hotel einfach overpriced ist. Besuchen Sie die Lobbybar für einen Drink (kostet auch schon eine Lawine, ist aber die Aussicht wert) und dann gehen Sie wieder. Es gibt empfehlenswertere Hotels in Hong Kong.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Patscherkofel!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2011

Wer hier für längere Zeit eincheckt, muss sehr gut betucht sein. Die Preise haben es in sich.
Wir verbrachten nur 2 Nächte in Hong Kong und haben uns deshalb entschieden, uns den Luxus zu gönnen, gerade auch wegen der Lage. Zurückblickend kann ich sagen, es war sein Geld wert. Vor allem bei Nacht ist die Aussicht fast nicht zu schlagen. Unbedingt darauf achten, dass man Harborview bucht, denn die andere Seite ist nicht das Geld wert.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, flutschenkugel!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2011

Die Lage des Hotels kann man wohl derzeit in Hong Kong nicht schlagen, man hat unverbaubaren Blick auf den Victoria Harbor.
Die Zimmer sind sehr ruhig und aufgrund des Schalters für das HouseKeeping, wird dieses sehr zügig erledigt und man das Zimmer schnell wieder zur Verfügung.
Wie gewohnt bei InterContinental, sind die Einrichtungen und Services erstklassig. Auch wenn meine Reservierung trotz Bestätigung erst im zweiten Anlauf gefunden wurde.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, arenner0815!
Ingolstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2011

Wir verbrachten fünf Nächte in diesem außergewöhnlichen Hotel. Der Service beginnt schon beim Betreten des Hotels. Wir haben mitgezählt, fünf Mitarbeiter passiert man (Autotür aufhalten, Gepäck abnehmen, Hoteltür öffnen, Weg weisen, Willkommen wünschen) bis man zur Rezeption gelangt. Unser Zimmer mit Blick aufs Wasser und die gegenüberliegende Skyline war fantastisch! Der Infinity-Pool ein Traum. Das Frühstück genial. Wer Luxus sucht wird ihn hier sicherlich finden!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Solifer!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2011

3 Nächte im Interconti mit Harbourview auf dem Weg nach Sydney. Kriegten gleich ein Upgrade. Toll.
Gott sei Dank nicht im Peninsula. Dieses ist zu sehr eingebaut und Massen von Touris laufen unten durch die Ladengalerien und dem öffentlichen Restaurant im Erdgeschoss. Können da einem auf den Teller spucken.

Auch wenn der Hotelkasten des Interconti von aussen eher ältlich wirkte, innen nach der Renovierung sehr ordentlich. Das Angebot in der Executive Lounge war sehr gut.
Hotelzimmer absolut geräumig, sauber.
Bekannte Poollandschaft, hier bloss das einzige Manko. Nebenan direkt wird ein Hauskomplex derzeit abgerissen und wohl ein neues riesiges Gebäude demnächst hochgezogen. Viel Baulärm.

Trotzdem immer wieder ins Interconti.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, HennerH!
nürnberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2011

tolle lage,direkt am hafen gelegen.hatte zimmer mit hafenblick, wirklich zu empfehlen.
zimmer geräunig und sauber. zimmerservice 2x tgl. grosser fitnessbereich, pool aussen mit grosserm whirlpool und blick auf den hafen. grosse lobby mit abendlichem programm jeden abend und schönem blick auf den hafen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
1 Danke, knikos1!
Sylt
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2011

Diese Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, besser noch als das Peninsular. Die Zimmer zum Fluss sind besonders zu empfehlen. Den ganzen Tag - und wenn man will, die ganze Nacht - kann man das lebhafte Treiben auf dem Fluss beobachten. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist überwiegend freundlich. Im chinesischen Restaurant konnten wir uns ganz auf den Chefkellner verlassen. Beim zweiten Besuch brauchten wird die Speisekarte nicht mehr. Trotz der Größe des Hotels fühlt man sich schon nach wenigen Tagen heimisch. Das Hotel ist die perfekte ruhige Oase im hektischen Hongkong.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
The Peninsula Hong Kong
Nr. 9 von 713 in Hongkong
5.0 von fünf Punkten 1.382 Bewertungen
InterContinental Grand Stanford

Sie waren bereits im InterContinental Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Hong Kong

Nr. 11 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 13 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 13 der Romantikhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Hong Kong 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Ctrip TA, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, HRS, Weg, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Hong Kong Hongkong
InterContinental Hong Kong Hongkong/Hongkong