“Gehobene Oberklasse in Hong Kong” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Langham, Hong Kong

The Langham, Hong Kong
Nr. 12 von 712 Hotels in Hongkong
Hamburg
“Gehobene Oberklasse in Hong Kong”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2010

Das tolle Hotel liegt direkt im Zentrum des wuseligen Einkaufsviertels "Tsim Sha Tsui" auf der Kowloon Seite von Hong Kong. Somit ist es eine Oase der Ruhe in der Hektik. Die elegante Eingangshalle und das gesamte Möbiliar sind im französischem Stil gehalten. Die Zimmer sind luxuriös, allerdings auch etwas klein. Das Personal und der Service sind einwandfrei. Der Indoor Pool ist klein, aber elegant und ruhig. Sehr gut ist das Restaurant "L'Eclipse" mit offen einsehbarer Küche. Die Verkehrsanbindung ist durch U-Bahn (MTR), Bussen, Fähren, Taxis und dem Airport Express fabelhaft. Vorsichtig in der Gegend des Hotels vor Tachendieben.Ansonsten ist es sehr sicher.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, goldendragon888!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2010

Sehr schönes, klassisches Hotel in Tsim Sha Tsui. In der beeindruckenden Eingangshalle duftet es nach Blumen, das Hotelpersonal ist zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, der Serice sehr gut mit Aufdeckservice und einer Wettervorhersage für den nächsten Tag. Pro Tag kann jeder Gast 15 Minuten frei im Internet surfen (im Business-Center). Leider hatten wir keine Zeit, den Pool auf dem Hoteldach zu nutzen. Die Lage des Langham ist ideal für einen Shopping-Trip, die Luxusmarken dieser Welt sind nur 5 Minuten entfernt, wie auch das Shopping Center Ocean Terminal, die Promenade mit einem atemberaubenden Blick auf die Skyline von Hongkong Island, oder die Aqua Bar in 1 Peking Road mit einem noch besseren Blick!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, clau144!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2010

Wichtig ist hier, dass man ein renoviertes Zimmer bekommt, da die anderen schon sehr abgewohnt sind. Die renovierten Zimmer sind sehr schön mit Parkett und neuen hellen Möbeln, sowie einem schönen Badezimmer. Ansonsten hatte ich dieses Mal etwas Pech, da neben meinem Zimmer eine Party stattgefunden hat und ich am nächsten Tag arbeiten musste. Nachdem ich mich beschwert habe, habe ich aber sofort ein neues Zimmer, weit entfernt von dem Partyvolk bekommen. Also eigentlich ist das Hotel für Business Besuche zu empfehlen, da alles um die Ecke zu finden ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, italia_mag!
Basel
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in Tsim Tsa Shui - allerdings ist der Eingang etwas versteckt! Sehr imposante Lobby, die auch tollen Aftenoon Tea anbietet.
Toller Service am Empfang und in der Club Ebene. Sehr schöne Zimmer - allerdings zum Teil ohne nennenswerten Ausblick! Tolle Lage zum Shoppen und für Ausflüge. Ganz in der Nähe von Heritag 1881.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, shiketing!
Flensburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2010

das Hotel liegt ein wenig versteckt, obwohlmes sehr zentral in Tsim Tsa Shui liegt. die Lobby liegt quasi unterirdisch ist aber sehr opulent und schön! Service am Empfang ist freundlich und schnell!
bei den Zimmern gibt es aber große Unterschiede! Bei meinem ersten Besuch wurde ich offensichtlich ohne mein Wissen upgegradet und kam in den Genuss eines modernen und tollen Zimmers mit allen Annehmlichkeiten. Flatscreen, I-Home, Badewann mit Blick auf den Fernseher! Klasse!
Letztes Mal erholet ich ein ernüchterndes reguläres Zimmer, miefig, alt und grau! sehr schnell habe ich für dann doch schmales Geld ein eigenes Upgrade getätigt!
Gute Restaurants im Hotel aber natürlich auch alles tolle außen herum ums Hotel!
Insgesamt eine gute Alternative zu den klassischen Hotels!

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, herbaehrt!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2010

Das Hotel gehört zu den „Leading Hotels of the World“ und befindet sich auf Kowloon (Festlandseite).
Es hat eine sehr große und sehr schön gestaltete Eingangshalle. Auf der rechten Seite der Halle befinden sich ein paar Tische mit gemütlichen Sofas. Hierher wurden wir auf einen Tee eingeladen, weil unser Zimmer noch nicht bezugsfertig war. Unser Zimmer war sehr schön – tolle Einrichtung, schöne Farben, eine „Durchreiche“ vom Badezimmer zum Schlafbereich (direkt über der Badewanne). Das Bad verfügte über eine geräumige Dusche, sowie die bereits angesprochene Badewanne. Zu meinem Geburtstag bekam ich sogar eine Torte aufs Zimmer gestellt. Wir haben uns in diesem Hotel wirklich sehr wohlgefühlt.
Das einzig Unangenehme – was aber nichts direkt mit dem Hotel zu tun hatte – war die Nathan Road zwei Querstraßen weiter. Man musste irgendwie immer dort vorbei und die ständigen „copy watch“- und „suit“-Angebote gehen einem dann irgendwann gewaltig auf die Nerven.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
The Ritz-Carlton, Hong Kong
The Ritz-Carlton, Hong Kong
Nr. 3 von 712 in Hongkong
5.0 von fünf Punkten 2.678 Bewertungen

Sie waren bereits im The Langham, Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Langham, Hong Kong

Unternehmen: The Langham, Hong Kong
Anschrift: No.8 Peking Road, Tsim Sha Tsui, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 12 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 14 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 17 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Langham, Hong Kong 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Langham, Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Langham, Hong Kong Hongkong/Hongkong
Langham Hotel Hong Kong