“Das richtige Zimmer...” 4 von fünf Punkten

Nr. 13 von 703 Hotels in Hongkong
Flensburg
“Das richtige Zimmer...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2010

das Hotel liegt ein wenig versteckt, obwohlmes sehr zentral in Tsim Tsa Shui liegt. die Lobby liegt quasi unterirdisch ist aber sehr opulent und schön! Service am Empfang ist freundlich und schnell!
bei den Zimmern gibt es aber große Unterschiede! Bei meinem ersten Besuch wurde ich offensichtlich ohne mein Wissen upgegradet und kam in den Genuss eines modernen und tollen Zimmers mit allen Annehmlichkeiten. Flatscreen, I-Home, Badewann mit Blick auf den Fernseher! Klasse!
Letztes Mal erholet ich ein ernüchterndes reguläres Zimmer, miefig, alt und grau! sehr schnell habe ich für dann doch schmales Geld ein eigenes Upgrade getätigt!
Gute Restaurants im Hotel aber natürlich auch alles tolle außen herum ums Hotel!
Insgesamt eine gute Alternative zu den klassischen Hotels!

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, herbaehrt!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2010

Das Hotel gehört zu den „Leading Hotels of the World“ und befindet sich auf Kowloon (Festlandseite).
Es hat eine sehr große und sehr schön gestaltete Eingangshalle. Auf der rechten Seite der Halle befinden sich ein paar Tische mit gemütlichen Sofas. Hierher wurden wir auf einen Tee eingeladen, weil unser Zimmer noch nicht bezugsfertig war. Unser Zimmer war sehr schön – tolle Einrichtung, schöne Farben, eine „Durchreiche“ vom Badezimmer zum Schlafbereich (direkt über der Badewanne). Das Bad verfügte über eine geräumige Dusche, sowie die bereits angesprochene Badewanne. Zu meinem Geburtstag bekam ich sogar eine Torte aufs Zimmer gestellt. Wir haben uns in diesem Hotel wirklich sehr wohlgefühlt.
Das einzig Unangenehme – was aber nichts direkt mit dem Hotel zu tun hatte – war die Nathan Road zwei Querstraßen weiter. Man musste irgendwie immer dort vorbei und die ständigen „copy watch“- und „suit“-Angebote gehen einem dann irgendwann gewaltig auf die Nerven.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Danke, WeltReisender79!
ratingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2009

Ein absolutes Top-Hotel, im Herzen von Kowloon gelegen. Sehenswürdigkeiten sind schnell und flott zuerreichen. Sehr stilvolle Suiten, herrvorragend geschultes, hilfreiches Personal, hier ist der Gast noch König, Chapeau!!!!

Aufenthalt Mai 2009
Danke, dirbet!
California, U.S.
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2008

War mit zwei Freundinnen unterwegs und wir haben alle in einem Zimmer gewohnt und hatten trotzdem noch genügend Bewegungsfreiheit. Ein tolles Hotel für Hongkong. Toller Service und die Lage war klasse. Jede Menge Shops und Restaurants in der Nähe. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, Pkwong!
Sydney, Australia
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2008

Nur für den Fall, dass Sie es nicht wissen - das Langham Hotel ist eine andere Kategorie als das Langham Place Hotel.
Ersteres ist ein veraltetes 3-Sterne-Touristenhotel, Flachbau aus den 80er Jahren oder so.
Dagegen ist das Langham Place Hotel ein modernes 5-Sterne-Business- und Touristenhotel direkt über der Mong Kok U-Bahn-Station.
Interessanterweise haben beide Hotels ähnliche Preise, also stellen Sie sicher, dass Sie es prüfen.

5 Danke, GerardN!
The Ritz-Carlton, Hong Kong
The Ritz-Carlton, Hong Kong
Nr. 2 von 703 in Hongkong
5.0 von fünf Punkten 2.419 Bewertungen

Sie waren bereits im The Langham, Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Langham, Hong Kong

Unternehmen: The Langham, Hong Kong
Anschrift: No.8 Peking Road, Tsim Sha Tsui, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 13 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 14 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 17 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Langham, Hong Kong 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Ebookers, Agoda, Hotel.de, Ctrip TA, HotelTravel.com, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Langham, Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Langham, Hong Kong Hongkong/Hongkong
Langham Hotel Hong Kong