“Gute Lage, Zimmer haben eine angenehme Größe” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Langham, Hong Kong

The Langham, Hong Kong
Nr. 11 von 708 Hotels in Hongkong
California, U.S.
“Gute Lage, Zimmer haben eine angenehme Größe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2008

War mit zwei Freundinnen unterwegs und wir haben alle in einem Zimmer gewohnt und hatten trotzdem noch genügend Bewegungsfreiheit. Ein tolles Hotel für Hongkong. Toller Service und die Lage war klasse. Jede Menge Shops und Restaurants in der Nähe. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, Pkwong!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Sydney, Australia
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2008

Nur für den Fall, dass Sie es nicht wissen - das Langham Hotel ist eine andere Kategorie als das Langham Place Hotel.
Ersteres ist ein veraltetes 3-Sterne-Touristenhotel, Flachbau aus den 80er Jahren oder so.
Dagegen ist das Langham Place Hotel ein modernes 5-Sterne-Business- und Touristenhotel direkt über der Mong Kok U-Bahn-Station.
Interessanterweise haben beide Hotels ähnliche Preise, also stellen Sie sicher, dass Sie es prüfen.

5 Danke, GerardN!
Stockholm, Schweden
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2008

Sieht etwas verwohnt aus. Die Lage ist aber toll. Ich werde wieder im Langham Place in Mangkok wohnen, obwohl die Lage nicht so toll war.

1 Danke, DCRatcliff!
Berks , England
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2008

Langhams liegt im Zentrum von Kowloon, in der Nähe des Einkaufsviertels am Hafen und ca. 10 Gehminuten von der Fähre zur Insel entfernt.

Es ist ein sehr komfortables 5* Hotel.

Die Zimmer sind sehr komfortabel, dass Essen ist erstklassig und die Angestellten sehr aufmerksam.

Wir haben sehr gut im Deli gegessen, aber auch im chinesischen Restaurant, was gar nicht so überteuert war.

Alles in allem kann ich es für einen kurzen Aufenthalt in Hongkong empfehlen.

1 Danke, aroberta!
Shanghai, China
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2008

- Tolle Lage; Sehr flexible und freundliche Angestellte; Die Langham Club Rooms sind gut ausgestattet und erscheinen sehr modern; Die Lobbybar ist gut, es gab ein wenig Livemusik und die Bedienung war sehr gut; Der Flughafentransfer war sehr einfach; Der Concierge organisiert schnell und unkompliziert Ausflüge für die Gäste.

3 Danke, Julian D!
worcester
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2008

War im Dezember 07 für drei Nächte im Langham. Sehr komfortables, luxuriöses Hotel. Die Angestellten waren äußerst hilfsbereit und freundlich. Sehr gute Lage und die Star Ferry war einfach zu erreichen. Am ersten Morgen haben wir auf unserem Zimmer gefrühstückt - das war die 10HKD allemal wert - Luxus pur! Würde es weiter empfehlen und selbst wieder hier absteigen! War zum ersten Mal in Hongkong, werde aber wiederkommen.

3 Danke, harryworcester!
London
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2008

Das gute an diesem Hotel ist seine Lage und die Größe des Zimmers.
Die Dekoration ist laut und grenzt an lächerlich.
Die Lobby ist durchgehend in Gold bemalt, ich denke, das soll den Geschmack der Kunden vom chinesischen Festland treffen (nicht sehr elegant).
Das Personal ist nicht sehr gut.
Wir mussten unsere eigenen Taschen tragen, der Portier sah nur auf und grinste.
Die Lobby ist wie Flughafen beim Einchecken, voller Leute mit Gepäck, die auf Hilfe warteten.
Das Empfangspersonal war effizient, aber nicht sehr hilfsbereit.
Wir baten um einen Ausblick (hatten keinen), späten Check-Out (bekamen ihn nicht), kostenloses Frühstück als Entschädigung für früheres Check-out-Datum (ebenfalls Fehlanzeige) Ach übrigens einen schönen Aufenthalt...nächstes Hotel!!
Der gesamte Vorgang ist eher kurz und die abweisende Art des Mitarbeiters am Empfang war typischer Hong Kong Kundenservice.
Ich glaube, sie haben genügend chinesische Kunden und denken, sie müssen sich beim Kundendienst nicht anstrengen.
Die Zimmer waren im Stil der späten Siebziger renoviert worden, was sehr großzügig für Hong Kong ist.
Aber alles andere wurde extra verrechnet, inklusive der Nutzung von Swimmingpool und Fitnessraum.
Das mag vielleicht erklären, warum man auch für Zimmer mit Ausblick extra zahlen muss.
Schließlich noch ein Wort der Warnung: die Straße vor dem Hotel wird neu verlegt und es ist ein sehr belebter Ort.
Der Zugang ist sehr eingeschränkt und schlecht gemanagt.
Seien Sie vorsichtig beim Überqueren der Straße während des Berufsverkehrs, dann geht es zu wie in einem Irrenhaus!

2 Danke, Ray07!
The Ritz-Carlton, Hong Kong
The Ritz-Carlton, Hong Kong
Nr. 3 von 708 in Hongkong
5.0 von fünf Punkten 2.527 Bewertungen

Sie waren bereits im The Langham, Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Langham, Hong Kong

Unternehmen: The Langham, Hong Kong
Anschrift: No.8 Peking Road, Tsim Sha Tsui, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 12 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 14 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 17 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Langham, Hong Kong 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Langham, Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Langham, Hong Kong Hongkong/Hongkong
Langham Hotel Hong Kong