“Top-Lage, perfekter Service, geiles Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertung zu The Langham, Hong Kong

The Langham, Hong Kong
Nr. 13 von 716 Hotels in Hongkong
Mönchengladbach, Deutschland
“Top-Lage, perfekter Service, geiles Frühstück”
Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Langham Hotel wurde mir von einer Bekannten empfohlen und ich war wirklich sehr zufrieden.
Der Service vom Empfang über Housekeeping oder Concierge, Frühstücksraum, alles perfekt und sehr zuvorkommend.
Die Zimmergröße (Comfortdeluxe) war für Hongkong recht groß und das Bad sehr geräumig. Es fehlte an nichts an Accessoires. Freies W-Lan, für Hongkong nicht selbstverständlich.
Leider hatte ich keine Zeit den Spa auszuprobieren.
Das Frühstück, welches im Zimmerpreis enthalten war, war der absolute Hammer. Es gab aber auch wirklich alles, alle Kaffeesorten oder Teesorten sofort an den Tisch gebracht, ebenfalls den frischgepressten O-Saft. Alle Brotsorten, warme und kalte Speisen, eine Wurst-Käse-Marmeladenvielfalt. Super!!!
Die Lage ist nahe der Kantonroad absolut perfekt. Habourcenter vor der Tür, Ferrystation, U-Bahn-Station, alles in unmittelbarer Nähe. Besser gehts kaum.
Auschecken muß man allerdings bis 11:00 Uhr, aber kostenloses Late check out bis 13:00 Uhr möglich :-))
Taxi zur Kowloon Sation 52 HK §.
Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, carducci76!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Eschen, Liechtenstein
Bewertet am 25. Januar 2011

Das Langham Hongkong liegt unweit der Star Ferry Anlagestelle, ist direkt mit der Galleria Shopping Mall verbunden, die berühmte Nathan Road sowie viele viele weitere Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, etc finden sich in der unmittelbaren Hotelumgebung. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, das Frühstück in der Club Lounge sehr fein und der Service ist generell ausgezeichnet und sehr freundlich. Wir können dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, retoerni!
Hamburg
Bewertet am 28. Dezember 2010

Das tolle Hotel liegt direkt im Zentrum des wuseligen Einkaufsviertels "Tsim Sha Tsui" auf der Kowloon Seite von Hong Kong. Somit ist es eine Oase der Ruhe in der Hektik. Die elegante Eingangshalle und das gesamte Möbiliar sind im französischem Stil gehalten. Die Zimmer sind luxuriös, allerdings auch etwas klein. Das Personal und der Service sind einwandfrei. Der Indoor Pool ist klein, aber elegant und ruhig. Sehr gut ist das Restaurant "L'Eclipse" mit offen einsehbarer Küche. Die Verkehrsanbindung ist durch U-Bahn (MTR), Bussen, Fähren, Taxis und dem Airport Express fabelhaft. Vorsichtig in der Gegend des Hotels vor Tachendieben.Ansonsten ist es sehr sicher.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, goldendragon888!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 13. November 2010

Sehr schönes, klassisches Hotel in Tsim Sha Tsui. In der beeindruckenden Eingangshalle duftet es nach Blumen, das Hotelpersonal ist zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, der Serice sehr gut mit Aufdeckservice und einer Wettervorhersage für den nächsten Tag. Pro Tag kann jeder Gast 15 Minuten frei im Internet surfen (im Business-Center). Leider hatten wir keine Zeit, den Pool auf dem Hoteldach zu nutzen. Die Lage des Langham ist ideal für einen Shopping-Trip, die Luxusmarken dieser Welt sind nur 5 Minuten entfernt, wie auch das Shopping Center Ocean Terminal, die Promenade mit einem atemberaubenden Blick auf die Skyline von Hongkong Island, oder die Aqua Bar in 1 Peking Road mit einem noch besseren Blick!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, clau144!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 29. September 2010

Wichtig ist hier, dass man ein renoviertes Zimmer bekommt, da die anderen schon sehr abgewohnt sind. Die renovierten Zimmer sind sehr schön mit Parkett und neuen hellen Möbeln, sowie einem schönen Badezimmer. Ansonsten hatte ich dieses Mal etwas Pech, da neben meinem Zimmer eine Party stattgefunden hat und ich am nächsten Tag arbeiten musste. Nachdem ich mich beschwert habe, habe ich aber sofort ein neues Zimmer, weit entfernt von dem Partyvolk bekommen. Also eigentlich ist das Hotel für Business Besuche zu empfehlen, da alles um die Ecke zu finden ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, italia_mag!
Basel
Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in Tsim Tsa Shui - allerdings ist der Eingang etwas versteckt! Sehr imposante Lobby, die auch tollen Aftenoon Tea anbietet.
Toller Service am Empfang und in der Club Ebene. Sehr schöne Zimmer - allerdings zum Teil ohne nennenswerten Ausblick! Tolle Lage zum Shoppen und für Ausflüge. Ganz in der Nähe von Heritag 1881.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, shiketing!
Flensburg
Bewertet am 25. Juli 2010

das Hotel liegt ein wenig versteckt, obwohlmes sehr zentral in Tsim Tsa Shui liegt. die Lobby liegt quasi unterirdisch ist aber sehr opulent und schön! Service am Empfang ist freundlich und schnell!
bei den Zimmern gibt es aber große Unterschiede! Bei meinem ersten Besuch wurde ich offensichtlich ohne mein Wissen upgegradet und kam in den Genuss eines modernen und tollen Zimmers mit allen Annehmlichkeiten. Flatscreen, I-Home, Badewann mit Blick auf den Fernseher! Klasse!
Letztes Mal erholet ich ein ernüchterndes reguläres Zimmer, miefig, alt und grau! sehr schnell habe ich für dann doch schmales Geld ein eigenes Upgrade getätigt!
Gute Restaurants im Hotel aber natürlich auch alles tolle außen herum ums Hotel!
Insgesamt eine gute Alternative zu den klassischen Hotels!

• Aufenthalt März 2010, Business
West Kowloon
The Ritz-Carlton, Hong Kong
The Ritz-Carlton, Hong Kong
Nr. 3 von 716 in Hongkong

Sie waren bereits im The Langham, Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Langham, Hong Kong

Unternehmen: The Langham, Hong Kong
Anschrift: No.8 Peking Road, Tsim Sha Tsui, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 13 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 14 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 17 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Langham, Hong Kong 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Langham, Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Langham, Hong Kong Hongkong/Hongkong
Langham Hotel Hong Kong