Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Geht schon gar nicht nach Hong Kong” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Harbour Grand Kowloon

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Harbour Grand Kowloon
Nr. 45 von 699 Hotels in Hongkong
Zertifikat für Exzellenz
basel
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Geht schon gar nicht nach Hong Kong”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

sehr edles Hotel mit freundlichem Personal, Lage bisschen abgeschieden in Kowloon aber gut so, hat auch Shutlelbus ins Zentrum von Kowloon und zurück, wenn er nicht gerade voll ist. Die andere Seite, Hong Kong, ist eh tödlich. Hektisch und furchtbar. Allgemein furchtbare Stadt. Minuspunkte vom Hotel: Fenster verschlossen, keine Möglichkeit nach nicht klimatisierter Luft, auch nicht bei 17Grad draussen, nirgends in der Stadt übrigens. Auch im Fitnessbereich bläst einem überall kalte Luft um die Ohren, ganz zu schweigen im Umkleidebereich. Eingangsbereich und somit der ganze untere Stock stinkt ganz erbärmlich nach einem asiatischen vergammelten Parfüm, es ist das Grauen. Preise im Hotel verhältnissmässig horrend. Die Stadt ist eh grässlich aber auch das Hotel würd ich nicht mehr nehmen.

Zimmertipp: wenn Ihnen Klima und geschlossene Fenster nochts ausmacht und sie auf ekligen Duft stehen, ist das H ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, baerwart!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.481 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.332
    857
    212
    54
    26
Bewertungen für
594
1.068
97
292
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (26)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Saalbach-Hinterglemm, Österreich
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Wir waren leider etwas enttäuscht!
Das Harbour Grand war als "Zwischenstopp" von zwei Tagen geplant, bevor wir die Heimreise antraten. Wir kamen am Anreisetag recht verspätet an, beim Check in wurden wir freundlich empfangen und uns wurden die Zimmerkarten ausgehändigt.
Müde und erschöpft von der Anreise wollten wir nur noch schnell etwas essen und dann gleich schlafen gehen. Wir kamen ins Zimmer - leider war es ein Einzelzimmer.
Daher mussten wir wieder zurück in die Rezeption und fragten um ein größeres Zimmer.
Die vorher so freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption war nun leider nicht mehr so freundlich und behauptete, das von uns zugeteilte Zimmer wäre ein Doppelzimmer. Als wir ihr anboten mit ihr gemeinsam ins Zimmer zu fahren lehnte sie ab und stellte uns eine erneute Zimmerkarte aus.
Diesmal war es ein Doppelzimmer, allerdings lies die Hygiene sehr zu wünschen übrig.
Schimmel im Bad und an den Kanten des Glastisches, Flecken auf dem Boden und Flecken auf dem Badezimmerboden. Da wir schon sehr hungrig waren und es schon nach 21:30 Uhr war, gingen wir noch schnell etwas essen (voller Preis für Buffet, mehr als die Hälfte war allerdings schon abgeräumt bzw. kalt und wurde nicht mehr nachgefüllt. Dessertbuffet war grenzwertig!!)
Nach dem Essen sind wir dann noch einmal an die Rezeption und haben den Mangel mit dem Schimmel gemeldet. Die selbe Dame hatte zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich schon die Nase von uns voll und schickte uns den Manager. Dieser besichtigte anschließend mit uns das Zimmer und entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten.
Er prüfte ob noch ein anderes Zimmer zur Verfügung war. Um 22:45 Uhr konnten wir dann endlich auspacken und uns fertig machen. Schlafen war dann allerdings auch nicht möglich, da unsere Nachbarn bis knapp vor Mitternacht mit deren Kindern wohl fangen gespielt haben und die Wände leider sehr hellhörig sind.
Für die zwei Nächte war es ok bzw. zum Aushalten, jedoch wäre ich nicht eine Nacht länger geblieben.
Pluspunkt: toller Pool mit Aussicht & die Lage am Wasser!

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, JSBler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden im Hotel sofort und während des gesamten Aufenthaltes bestens betreut, das war uns sehr wichtig. Das Frühstück, der Tee und die Abendhäppchen waren super. Alle unsere Fragen und konnten weit über dem zu erwartenden Ergebnis beantwortet und erfüllt werden.
Aussicht war grandios und die Zimmer sehr gepflegt. Möbel wirken zwar nicht sehr modern aber erfüllen ihren Zweck ausgezeichnet. Pool auf dem Dach ist sensationell. Der Shuttle zur MTR funktioniert super und man ist schnell im Zentrum.
Gerne wieder.

Aufenthalt November 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, MarkusWa81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
86 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich war jetzt das 5. Mal im Harbour Grand Kowloon und werde wiederkommen.
Ich war auch schon im Intercontinental und im Peninsula, aber die Lage des Harbour Grand Kowloon finde ich persönlich am schönsten.
Es liegt zwar nicht direkt in Kowloon sondern in Wampoa/Hung Hom, aber Taxi an die Star-Ferry kostet 2,5 Euro, es fährt auch alle 30 Minuten jeweils ein Shuttlebus dort hin. War für uns bisher nie ein Problem.
Dafür hat man jederzeit einen Traumblick auf Hong Kong Island, einen Pool direkt auf dem Dach, die gemütlichste Bar direkt am windigen Wasser (was bei den Temperaturen für mich immer ein Traum ist).
Das Hotel selber ist modern eingerichtet, sauber, Frühstück ist auch sehr gut.
Wifi kostet leider, ist dafür aber brauchbar und überall im Hotel verfügbar. Oder einfach am Flughafen eine "3" Sim-karte kaufen und für 2,8 Euro / Tag unlimited surfen.
Das einzige was uns dieses mal besonders aufgefallen ist, war das doch sehr wechselhafte Verhalten des Food & Beverage Personals.
Teilweise super aufmerksam, teilweise wirklich total daneben. Hier sollte das Hotel wirklich mehr drauf achten...

Gruss
Wolfgang

Zimmertipp: Am besten natürlich mit Seaview, aber da man in der Regel ehe den ganzen Tag unterwegs ist, spielt e ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, wwbusch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Hardware sind ok, 5* entsprechend ausgestattet. Swimmingpool am Dach und Fitness Studio sind perfekt. Nun das Lokal im 2. Stock kann man total vergessen, Speisen sind überteuert und das Personal sind total überfordert (war aber vergleichsweise wenig los). Wlan und Internet teuer, aber in dringend Fall (zB. Taifun mit Flug) kann man in Business Center kostenfrei online gehen.

Zimmertipp: Mit Taxi von Flughafen bis Hotel kostet es genau soviel wie mit Flughafentransfer. Es ist sogar kurz ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Vincent X!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 
111 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das moderne Hotel befindet sich an der Promenade mit toller Aussicht auf Hong Kong. Mit dem hoteleigenen Shuttle Bus kann man kostenlos jede halbe Stunde zum MTR Hung Hom Bahnhof und down-town fahren. Mein Zimmer und das Badezimmer waren sehr schön, gross und zweckmässig.
Da ich leider ohne Koffer angekommen bin, habe ich den Concierge gebeten, nach Ablauf der versprochenen Lieferzeit nachzufragen, was er umgehend und professionell gemacht hat.
Ich hätte erwartet, dass WIFI im Zimmerpreis eingeschlossen ist. Jedoch kostet die Nutzung pro Tag HKD 130. Es war auch sehr teuer, den Service der hoteleigenen Wäscherei zu nutzen.

Zimmertipp: Es lohnt sich, ein Zimmer mit (teilweiser) Sicht auf Kowloon Bay zu buchen; die Aussicht ist toll.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, particular_travel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Alleine der Eingang des Hotels ist umwerfend, habe 4 Nächte verbracht und gemerkt dass hier 4+ Sterne wirklich angebracht sind. Zimmergrösse, Sauberkeit und Service passen zusammen, allerdings muss man ca 8 min mit dem Taxi an die Goldene Meile von Kowloon. Top auch der Dachpool und das Fitness mit direktem Ausblick auf Mainland HongKong. Alleine das Frühstück hält mich zurück hier die volle Bewertung zu geben. Positiv ist hervorzuheben das die Concierges alles tun um den Gast vollkommen zufrieden zu stellen - als jemand seine Geldbörse im Taxi hat liegen lassen, fuhr der Consierge mit dem nächsten Taxi hinterher..Top: Dachpool mit Aussicht

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, 140514am3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hongkong angesehen:
Fortress Hill
Harbour Grand Hong Kong
Harbour Grand Hong Kong
Nr. 60 von 699 in Hongkong
4.5 von 5 Sternen 2.779 Bewertungen
Tsim Sha Tsui
Hotel ICON
Hotel ICON
Nr. 3 von 699 in Hongkong
5.0 von 5 Sternen 4.770 Bewertungen
Mong Kok
Royal Plaza Hotel
Royal Plaza Hotel
Nr. 29 von 699 in Hongkong
4.5 von 5 Sternen 3.051 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Mong Kok
Cordis, Hong Kong at Langham Place
Tsim Sha Tsui
InterContinental Grand Stanford
Tsim Sha Tsui
Kowloon Shangri-La Hong Kong
Kowloon Shangri-La Hong Kong
Nr. 12 von 699 in Hongkong
4.5 von 5 Sternen 2.977 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Harbour Grand Kowloon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Harbour Grand Kowloon

Unternehmen: Harbour Grand Kowloon
Anschrift: No. 20 Tak Fung Street, Whampoa Garden | Hunghom, Kowloon, Hongkong, China
Telefonnummer:
Lage: China > Hongkong > Hung Hom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 21 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 33 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 43 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 43 der Luxushotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht: 134 € - 247 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Harbour Grand Kowloon 4.5*
Anzahl der Zimmer: 555
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbour Grand Kowloon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Harbour Grand Kowloon Hotel Hong Kong
Hotel Harbour Grand Kowloon Hongkong
Harbour Grand Kowloon Hongkong/Hongkong
Harbour Plaza Hong Kong
Hong Kong Harbour Plaza
Harbour Plaza Hotel Hong Kong

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen