“Tolle Lage”

Nr. 502 von 718 Hotels in Hongkong
Ingolstadt
“Tolle Lage”
Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel liegt in einer lebhaften Gegend mit vielen Pubs und Restaurants. Daher kann es schon mal laut werden. Sehr gut ist die Anbindung an die MTR. In den 4 Tagen meines Aufenthaltes habe ich nicht einmal ein Taxi benötigt. Das Frühstück habe ich mir geschenkt und kann es daher nicht beurteilen. Die Zimmer sind okay, das Inventar schon etwas abgewohnt. Aber Hong Kong hat seinen Preis, da sollte man Kompromissbereit sein. Das Personal war freundlich, w-lan war top. Der Airport Shuttle kommt aller 20 min, man ist in 60 min am Flughafen und bereits sein Gepäck eingecheckt. Zu den Fährterminals nach Macau sind es 10 min mit der MTR, nach Kowloon oder zum Peak 20 min. Die Pubs in der Umgebung sind voll, besonders wenn die Engländer Fußball spielen, kann es schon mal laut werden. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

Zimmertipp: Wer einen leichten Schlaf hat, sollte nicht in Richtung Lockhardt Road übernachten.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Kai - Uwe P!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Aesch, Schweiz
Bewertet am 5. Januar 2014

die Lage ist top! U-Bahn 2 min entfernt. Das Tram in 4 min. und die Fähre in ca. 7 min.
Das Bachtleben ist gleich neben an :-) Bars, Stip-Lokale, Musik- und Pubs
Preisleistung für ein Haus in dieser Lage ist top!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, luetzi!
Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die MTR Station Wanchai ist ganz in der Nähe (Ausgang C, Lockhart Road auf der linken Seite).Die Lockhart Road ist bekannt für die vielen Bars und Amusements. Es kann spät Abends also noch immer sehr laut sein im Hotelzimmer. Zum Zimmer selbst, kann ich sagen, dass es sehr sauber und das Personal sehr freundlich war. Das Bett war jedoch unheimlich hart und der Schlaf war Schmerzhaft. Die Dusche gibt die ersten 5 Minuten nur kochend heisses Wasser ab. Doch alles in allem war das Hotel gut und kann für einen Kurztrip gerne gebucht werden.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Patrick D!
Denpasar, Indonesien
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel, und es war ziemlich gut. Zuerst, das Hotel ist leicht zu finden, ich habe den Flughafen-Bus genommen, die Haltestelle ist nur 100 m vom Hotel entfernt (fragen Sie per e-Mail das Hotel nach der genauen Richtung zum Hotel, weil die Straßen rund um das Hotel ein wenig knifflig sind.) Das Hotel liegt inmitten des Rotlichtviertels von Hongkong, in der Nähe von U-Bahn und Flughafen-Bushaltestelle.
Mein erster Eindruck vom Hotel, der Service ist schlecht, Mitarbeiter sind unfreundlich, mangelnde Gastfreundschaft. Aber wenn ich das Zimmer betrete, ist das Zimmer komfortabel, geräumig und sauber.
Nicht für Familien zu empfehlen, aber wenn Sie Nachtleben lieben, ist das einfach der perfekte Ort.

Danke, Aggy C!
Melbourne, Australien
Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich habe ein paar Mal jetzt im "Wharney" übernachtet. Zimmer sind OK, Service OK. Die Lage ist ausgezeichnet, in der Nähe der U-Bahn und einen kurzen Spaziergang von der Wan Chai-Fähre entfernt. Gute Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar. Oft eines der günstigsten Hotels auf der HK-Insel.

1 Danke, Ian T!
Zürich
Bewertet am 4. April 2012

Das Wharney GDH Hotel in Wanchai, Hongkong hat mir gut gefallen. Das Zimmer ist eher klein (aber sicher nicht zu klein für Hongkong Verhältnisse), sauber und ruhig, ich war im 17. Stock untergebracht. Kleines Badezimmer aber OK. Sehr gute Lage, Nahe U-Bahn und Kowloon Fähre, interessant auch für Nachtschwärmer, links und rechts hat es Bars, Pubs, Discos. Gutes Frühstück mit Blick auf die lebhafte Lockhard Road. Gratis WIFI und Hotel Bus Anbindung.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
1 Danke, Tabatinga1!
Daytona Beach, Florida
Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir verbrachten rund eine Woche im Wharney Guang Dong Hotel Hong Kong und waren sehr zufrieden.

Hier die Pluspunkte:
- Schönes, gepflegtes Zimmer.
- Für Hong Kong ein ordentlich grosses Zimmer.
- Gute Lage (auf Hong Kong Island) für Sightseeing, Ausgang, Shopping etc.
- Obwohl Wanchai einen etwas schlechten Ruf hat, fühlten wir uns stets wohl. Auch Abends, wenn wir spät nach "Hause" kamen.
- Wird vom günstigen Airport Shuttle direkt angefahren.
- Schöne Lobby, guter Service.

Negatives:
- Die Matraze war sehr hart. Geschlafen haben wir trotzdem gut.
- in der Umgebung hat es auch wenig ansprechende Lokale.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 114 von 718 in Hongkong
Brighton Hotel Hong Kong
Brighton Hotel Hong Kong
Nr. 193 von 718 in Hongkong

Sie waren bereits im The Wharney Guang Dong Hotel Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Wharney Guang Dong Hotel Hong Kong

Unternehmen: The Wharney Guang Dong Hotel Hong Kong
Anschrift: No.57-73 Lockhart Road, Wanchai Bay, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Wan Chai/Causeway Bay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 137 der Luxushotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 197€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Wharney Guang Dong Hotel Hong Kong 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Hotelopia, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Wharney Guang Dong Hotel Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Wharney Guang Dong Hotel Hong Kong Hongkong/Hongkong
Wharney Guang Dong Hong Kong