“beste Lage!”

Aesch, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“beste Lage!”
Bewertet am 5. Januar 2014

die Lage ist top! U-Bahn 2 min entfernt. Das Tram in 4 min. und die Fähre in ca. 7 min.
Das Bachtleben ist gleich neben an :-) Bars, Stip-Lokale, Musik- und Pubs
Preisleistung für ein Haus in dieser Lage ist top!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, luetzi!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die MTR Station Wanchai ist ganz in der Nähe (Ausgang C, Lockhart Road auf der linken Seite).Die Lockhart Road ist bekannt für die vielen Bars und Amusements. Es kann spät Abends also noch immer sehr laut sein im Hotelzimmer. Zum Zimmer selbst, kann ich sagen, dass es sehr sauber und das Personal sehr freundlich war. Das Bett war jedoch unheimlich hart und der Schlaf war Schmerzhaft. Die Dusche gibt die ersten 5 Minuten nur kochend heisses Wasser ab. Doch alles in allem war das Hotel gut und kann für einen Kurztrip gerne gebucht werden.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Patrick D!
Denpasar, Indonesien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel, und es war ziemlich gut. Zuerst, das Hotel ist leicht zu finden, ich habe den Flughafen-Bus genommen, die Haltestelle ist nur 100 m vom Hotel entfernt (fragen Sie per e-Mail das Hotel nach der genauen Richtung zum Hotel, weil die Straßen rund um das Hotel ein wenig knifflig sind.) Das Hotel liegt inmitten des Rotlichtviertels von Hongkong, in der Nähe von U-Bahn und Flughafen-Bushaltestelle.
Mein erster Eindruck vom Hotel, der Service ist schlecht, Mitarbeiter sind unfreundlich, mangelnde Gastfreundschaft. Aber wenn ich das Zimmer betrete, ist das Zimmer komfortabel, geräumig und sauber.
Nicht für Familien zu empfehlen, aber wenn Sie Nachtleben lieben, ist das einfach der perfekte Ort.

Danke, Aggy C!
Melbourne, Australien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich habe ein paar Mal jetzt im "Wharney" übernachtet. Zimmer sind OK, Service OK. Die Lage ist ausgezeichnet, in der Nähe der U-Bahn und einen kurzen Spaziergang von der Wan Chai-Fähre entfernt. Gute Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar. Oft eines der günstigsten Hotels auf der HK-Insel.

1 Danke, Ian T!
Zürich
Bewertet am 4. April 2012

Das Wharney GDH Hotel in Wanchai, Hongkong hat mir gut gefallen. Das Zimmer ist eher klein (aber sicher nicht zu klein für Hongkong Verhältnisse), sauber und ruhig, ich war im 17. Stock untergebracht. Kleines Badezimmer aber OK. Sehr gute Lage, Nahe U-Bahn und Kowloon Fähre, interessant auch für Nachtschwärmer, links und rechts hat es Bars, Pubs, Discos. Gutes Frühstück mit Blick auf die lebhafte Lockhard Road. Gratis WIFI und Hotel Bus Anbindung.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
1 Danke, Tabatinga1!
Daytona Beach, Florida
Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir verbrachten rund eine Woche im Wharney Guang Dong Hotel Hong Kong und waren sehr zufrieden.

Hier die Pluspunkte:
- Schönes, gepflegtes Zimmer.
- Für Hong Kong ein ordentlich grosses Zimmer.
- Gute Lage (auf Hong Kong Island) für Sightseeing, Ausgang, Shopping etc.
- Obwohl Wanchai einen etwas schlechten Ruf hat, fühlten wir uns stets wohl. Auch Abends, wenn wir spät nach "Hause" kamen.
- Wird vom günstigen Airport Shuttle direkt angefahren.
- Schöne Lobby, guter Service.

Negatives:
- Die Matraze war sehr hart. Geschlafen haben wir trotzdem gut.
- in der Umgebung hat es auch wenig ansprechende Lokale.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Albert W!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Dezember 2011

The hotel has a decent lobby and it's right in the middle of the nightlife of Wan Chai, but that's all that can be said positively about this hotel.
The aisles to the room are dark, gloomy and there is a strange smell. The rooms are very small, even by HK standards with single glazed windows that let through all the noise from the street below. There are bars left and right of the hotel and it's lively every night until 2 am at least. The bathroom seems from the 70s with a cheap plastic curtain in front of the bath tub.
I was told all rooms have the same size. So an executive room doesn't get you a larger room, just a higher floor.
There a lot of better options in Wan Chai. The Harbourview Hotel costs about the same, but is way better and is only about 200m from Lockhard Rd.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Nordlicht!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hongkong.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hongkong angesehen:
Nr. 114 von 718 in Hongkong
Gloucester Luk Kwok Hong Kong
Gloucester Luk Kwok Hong Kong
Nr. 133 von 718 in Hongkong

Sie waren bereits im The Wharney Guang Dong Hotel Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Wharney Guang Dong Hotel Hong Kong

Unternehmen: The Wharney Guang Dong Hotel Hong Kong
Anschrift: No.57-73 Lockhart Road, Wanchai Bay, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Wan Chai/Causeway Bay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 136 der Luxushotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Wharney Guang Dong Hotel Hong Kong 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Agoda, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Weg und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Wharney Guang Dong Hotel Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Wharney Guang Dong Hotel Hong Kong Hongkong/Hongkong
Wharney Guang Dong Hong Kong