Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ideal für Stopover” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Regal Airport Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Regal Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Regal Airport Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   No.9 Cheong Tat Road, Hong Kong Intl Airport, Chek Lap Kok, Hongkong, China (Airport)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 123 von 696 Hotels in Hongkong
Hessen
Beitragender der Stufe 
218 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 121 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ideal für Stopover”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Ideales Hotel für einen kurzen Stopover (Tageszimmer sind verfügbar)
Das Hotel ist mit einem Verbindungsgang von der Nordseite der Flughafenhalle ( Richtung Parkhaus 4) verbunden.
Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants, Fitness und Swimmingpools, die die Wartezeit verkürzen helfen.
Die Zimmer sind geräumig und nicht zu klein, sauber und gepflegt. Wifi so lala.
Das Restaurant Aficionator bot ein indisches Lunch Bufett für 134 HK $ und man hatte
darüberhinaus a la carte Speisen von Burger bis Nasigoreng, Thailändische und vietnamesiche Gerichte zu angemessenen Preisen.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind rühiger, da zum Terminal gelegen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ingfried!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.802 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    791
    1.035
    581
    251
    144
Bewertungen für
481
619
463
881
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
San Diego, Kalifornien
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe das Regal-Hotel bei Zwischenstopps auf der Reise in andere asiatische Länder in den letzten 12 Monaten benutzt. Jedes Mal war das Personal sehr entgegenkommend, die Zimmer sauber und gemütlich und die unmittelbare Nähe des Flughafens und der einfache Zugang vom Hotel zu Ankunft und Abflug ausgezeichnet. Ich hatte keine Wartezeit bei der Registrierung, nicht wie andere Bewerter. Ich werde auf meiner Rückreise definitiv wieder hier bleiben.

Hilfreich?
Danke, Fred M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RAH_HK, General Manager von Regal Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Greetings from Regal Airport Hotel.

Thank you for taking the time to share your experience with us during your recent stay.

Your comments are indeed valuable to us, as they help us in our committed effort to exceed guest expectations and create value at every encounter.

We are delighted to receive your kind words about your service experience with our hotel.

We are delighted that we had the opportunity to be at your service and we look forward to welcoming you back at Regal Airport Hotel.

With warm regards from the World's Best Airport Hotel in Asia's Most Exciting City!

Yours sincerely,
John Girard
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Canberra, Australien
Beitragender der Stufe 
101 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Zimmer auf der "Executive-Etage" war mehr als groß genug für eine Nacht. Der Dekor war angenehm. Der Service ist nicht außergewöhnlich, aber dieses Hotel ist im Flughafen und in bequemer Laufweite, was ein toller Bonus ist. Wenn man auf Urlaub in Hong Kong ist, hat es nicht viel zu bieten, da es zu weit von der Stadt entfernt ist und es schönere Hotels gibt, aber für einen längeren Zwischenstopp ist es toll.

Hilfreich?
Danke, 292fiona292!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RAH_HK, General Manager von Regal Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Greetings from Regal Airport Hotel.

Thank you for taking the time to share your experience with us during your recent stay.

Your comments are indeed valuable to us, as they help us in our committed effort to exceed guest expectations and create value at every encounter.

We are delighted that we had the opportunity to be at your service and we look forward to welcoming you back at Regal Airport Hotel.

With warm regards from the World's Best Airport Hotel in Asia's Most Exciting City!

Yours sincerely,
John Girard
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Zunächst: Ein typisches Airporthotel, nichts besonderes halt mit eingeschränktem Service. Zimmer zwar renoviert, aber bereits jetzt schon wieder etwas heruntergekommen. Intetnetverbindung/Wifi stark Ortsabhängig im Haus, bei mir war es immer ein Alptraum und extrem langsam. Will man so Geschäftsreisende vergraulen? Komisch, denn diese sind eigentlich teil der Zielgruppe von Regal. Personal sehr freundlich, teilweise etwas langsam. Heute brauchte man gut eine Stunde, um meine Reservierung finden zu können. Insgesamt in die Jahre gekommen. Erwarten Sie nicht allzu viel. Sie können derzeit zu dem Preis fast auch beim Marriott Airporthotel um die Ecke und Novotel Citygate, ebenfalls Nähe Airport, unterkommen
und wären sehr viel besser bedient. Regal Hotels (Sowohl das hier beschriebene am Airport, als auch das in Kowloon) sind eben nicht die besten, wirklich schlecht aber auch nicht. Am schlimmsten sind die unrenovierten, dreckigen Zimmer mit 80er-Jahre-Möblierung. Für eine Nacht kann man es verkraften, mehr aber bitte nicht! Was nichts daran ändert, daß man immer das Gefühl hat, man hätte sein Geld auch gleich zum Fenster rauswerfen können bzw. hätte lieber etwas länger nach was anderem gesucht.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Jack123x!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hongkong.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
5 von 5 Sternen
Preise ansehen
Mönchengladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
306 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 194 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Da ich meinen Anschlußflieger nach Deutschland verpaßt hatte, wurde mir von Draigonair dieses Hotel zugewiesen.
Die Abfertigung an der Rezeption ging sehr schnell, vielleicht zu schnell, denn man vergaß den Hinweis, das der Internetanschluß nicht im Übernachtungspreis enthalten war und von der Airline erstattet wird.
Ich sollte dann noch einmal runterkommen und ein Deposit mit der Kreditkarte hinterlassen. Das fand ich dann unverschämt, nachts um 3:00 Uhr, Wo man eh schon im Bett liegt und nur noch mal kurz über What'sApp eine Nachricht weitergeben möchte. Nach einer längeren Diskussion konnte ich das dann am Telefon erledigen, es wurden sofort 500 HKD berechnet.
Zahlen mußte ich dann 2x 120 HKD da ich Telefon und PC kurz anhatte. Also bitte bedenken, falls man die Nutzung nicht inclusive hat.
Zum Frühstück kann ich nichts sagen, das habe ich aus Zeitmangel ausfallen lassen.
Beim Auschecken, dauerte es etwas länger, da ich eine Rechnung haben wollte, da habe ich die Damen wohl etwas aus dem Rhythmus gebracht.
Na ja, also, wenn ich nicht muß, dann würde ich dort nicht nochmal übernachten, auch die Wege zu den Zimmern sind sehr lang, das Mobiliar war eher Durchschnitt, und Geräusche von Nachbarzimmern habe ich auch gehört.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, carducci76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

... und wohl auch das Teuerste. Wir waren für zwei Nächte in der Royal Suite und waren sehr zufrieden. Hatten ein normales Zimmer gebucht, aber ein Upgrade bezahlt. Wir waren begeistert von der Club Lounge. Dort konnten wir gratis das Frühstück einnehmen sowie Cocktails und Vorspeisen/Desserts gegen Abend. Die Brownies waren sensationell ;-). Das normale Frühstücksbuffet im Café fanden wir auch richtig gut, mit einem Pancakes-Maker. Auch die Desserts sind sehr fein, wie in Europa. Da es ein Airporthotel ist und bestimmt viele Leute dort übernachten, weil sie einen sehr frühen Flug haben, fand ich es schade dass das grosse Frühstücksbuffet erst um 6.00 öffnet, und das in der Lounge erst um 6.30.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Tomcat1983!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leonberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Hotel ist wirklich kein Hit, Zimmer nicht sehr sauber und hellhörig, das Bad lässt zu wünschen übrig, bei mir hat die Dusche nicht funktioniert, Bar nicht besonders attraktiv und eine Glas Bier kostet glatt 9 EUR, Internet im Zimmer nicht kostenlos, nur in der Lounge, Frühstück nicht im Zimmerpreis enthalten. Einziger Grund hier herzugehen: Sehr kurzer Weg vom Kofferband zum Hotel - am späten Abend angenehm! - und morgens sehrkurzer Weg zum Check In.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Christina B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hongkong angesehen:
Airport
Hong Kong SkyCity Marriott Hotel
Airport
Novotel Citygate Hong Kong
Novotel Citygate Hong Kong
Nr. 57 von 696 in Hongkong
4.5 von 5 Sternen 3.017 Bewertungen
Lantau Island
Silverview Resort Holiday Hotel Lantau
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Wan Chai / Causeway Bay
Regal Hongkong Hotel
Regal Hongkong Hotel
Nr. 131 von 696 in Hongkong
4.0 von 5 Sternen 910 Bewertungen
Auberge Discovery Bay Hong Kong
Nr. 89 von 696 in Hongkong
4.0 von 5 Sternen 511 Bewertungen
Lantau Island
Silvermine Beach Resort
Silvermine Beach Resort
Nr. 262 von 696 in Hongkong
3.5 von 5 Sternen 357 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Regal Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Regal Airport Hotel

Anschrift: No.9 Cheong Tat Road, Hong Kong Intl Airport, Chek Lap Kok, Hongkong, China
Telefonnummer:
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Airport
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 22 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 83 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 88 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 95 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 101 der Businesshotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Regal Airport Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 1171
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regal Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Regal Airport Hotel Hongkong
Hotel Regal Airport Hongkong
Regal Airport Hongkong
Hong Kong Airport Hotels
Hongkong Regal Airport Hotel
Regal Airport Hotel Region Hongkong/Hongkong
Regal Airport Hong Kong

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen