“Zwangsübernachtung wegen eines verpaßten Fliegers” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Regal Airport Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Regal Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Regal Airport Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   No.9 Cheong Tat Road, Hong Kong Intl Airport, Chek Lap Kok, Hongkong, China (Airport)   |
Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 123 von 696 Hotels in Hongkong
Mönchengladbach, Deutschland
“Zwangsübernachtung wegen eines verpaßten Fliegers”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Da ich meinen Anschlußflieger nach Deutschland verpaßt hatte, wurde mir von Draigonair dieses Hotel zugewiesen.
Die Abfertigung an der Rezeption ging sehr schnell, vielleicht zu schnell, denn man vergaß den Hinweis, das der Internetanschluß nicht im Übernachtungspreis enthalten war und von der Airline erstattet wird.
Ich sollte dann noch einmal runterkommen und ein Deposit mit der Kreditkarte hinterlassen. Das fand ich dann unverschämt, nachts um 3:00 Uhr, Wo man eh schon im Bett liegt und nur noch mal kurz über What'sApp eine Nachricht weitergeben möchte. Nach einer längeren Diskussion konnte ich das dann am Telefon erledigen, es wurden sofort 500 HKD berechnet.
Zahlen mußte ich dann 2x 120 HKD da ich Telefon und PC kurz anhatte. Also bitte bedenken, falls man die Nutzung nicht inclusive hat.
Zum Frühstück kann ich nichts sagen, das habe ich aus Zeitmangel ausfallen lassen.
Beim Auschecken, dauerte es etwas länger, da ich eine Rechnung haben wollte, da habe ich die Damen wohl etwas aus dem Rhythmus gebracht.
Na ja, also, wenn ich nicht muß, dann würde ich dort nicht nochmal übernachten, auch die Wege zu den Zimmern sind sehr lang, das Mobiliar war eher Durchschnitt, und Geräusche von Nachbarzimmern habe ich auch gehört.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
2 Danke, carducci76!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

... und wohl auch das Teuerste. Wir waren für zwei Nächte in der Royal Suite und waren sehr zufrieden. Hatten ein normales Zimmer gebucht, aber ein Upgrade bezahlt. Wir waren begeistert von der Club Lounge. Dort konnten wir gratis das Frühstück einnehmen sowie Cocktails und Vorspeisen/Desserts gegen Abend. Die Brownies waren sensationell ;-). Das normale Frühstücksbuffet im Café fanden wir auch richtig gut, mit einem Pancakes-Maker. Auch die Desserts sind sehr fein, wie in Europa. Da es ein Airporthotel ist und bestimmt viele Leute dort übernachten, weil sie einen sehr frühen Flug haben, fand ich es schade dass das grosse Frühstücksbuffet erst um 6.00 öffnet, und das in der Lounge erst um 6.30.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Tomcat1983!
Leonberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Hotel ist wirklich kein Hit, Zimmer nicht sehr sauber und hellhörig, das Bad lässt zu wünschen übrig, bei mir hat die Dusche nicht funktioniert, Bar nicht besonders attraktiv und eine Glas Bier kostet glatt 9 EUR, Internet im Zimmer nicht kostenlos, nur in der Lounge, Frühstück nicht im Zimmerpreis enthalten. Einziger Grund hier herzugehen: Sehr kurzer Weg vom Kofferband zum Hotel - am späten Abend angenehm! - und morgens sehrkurzer Weg zum Check In.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
2 Danke, Christina B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hongkong.

Shaoxing
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel ist direkt mit dem Flughafen über eine Glasröhre verbunden. Gepäckwagen stehen in der Lobby zur Verfügung, bzw. können bis dorthin mitgenommen werden.
Die Rezeption ist nicht so einfach zu finden (besonders, wenn man mit dem Taxi im Erdgeschoss ankommt).
Die Zimmer sind geräumig (neben dem Kingsize-Bett noch ein Zweisitzer-Sofa), Bad mit Badewanne.
Das Fitness-Studio ist gut ausgestattet und hat 24h geöffnet.
Das Frühstücks-Buffet ist auch sehr gut und reichhaltig.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, hartfried!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Wer nur kurz am Flughafen übernachten muss ist hier bestens aufgehoben: Das Hotel grenzt direkt an das Terminal 1 an, man braucht weder Taxi noch Shuttlebus. Riesige Zimmer, ein gigantischer Fitnessbereich, tolles Frühstück, freundliches Personal, alles tiptop und trotz Flughafennähe ruhig.

Tipp: WLAN kostet im Hotel -- ist aber im gesamten Flughafengebäude gratis. Also einfach mal kurz raus zu Starbucks oder so und dort Mails checken. ;-)

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, pubnase!
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Wer sehr früh morgens von Hongkong abfliegen muss kommt um die Übernachtung im Regal Airport kaum herum. Frühe Taxis aus der Innenstadt sind rar, Glückssache und teuer.
Der Airport Expresszug startet erst um 06:15 Uhr.
Ich habe in der letzten Zeit vier verschiedene Zimmer dort bewohnt.
Das Hotel liegt quasi im Flughafen, in knapp 5 Fuß-Minuten ist man am Checkin-Schalter.
Die Zimmer sind meist ziemlich abgewohnt. Teppichboden schmutzig und aufgerissen. Duschkopf über der Badewanne immer verkalkt. In zwei Zimmern funktionierte der Internetanschluss nicht. (Reklamation und nach längerem Kampf mit der Rezeption bekam ich ein anderes Zimmer).
Betten waren sauber, Fenster schalldicht. Zimmerservice chinesisch professionell.
Restaurants und Bar sind o.k. Große Halle durchaus sehenswert. Aber die Zimmer .....

• Aufenthalt April 2011, Business
3 Danke, Bigtigerbear!
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

War nur eine Nacht im Regal HKO Hotel. Insgesamt muss man sagen dass der Service in Hong Kong generell nicht den asiatischen Standards entspricht die man aus Japan oder Korea kennt. Etwas umständlicher Checkin, manchmal gabs Sprachbarriere, aber ansonsten alles okay. Zimmer, Lage, Preis und Betten entsprachen den Erwartungen, aber übertrafen sie auch nicht.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Lantau Island
Silverview Resort Holiday Hotel Lantau
Auberge Discovery Bay Hong Kong
Nr. 90 von 696 in Hongkong

Sie waren bereits im Regal Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regal Airport Hotel

Anschrift: No.9 Cheong Tat Road, Hong Kong Intl Airport, Chek Lap Kok, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Airport
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 83 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 88 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 95 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 101 der Businesshotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Regal Airport Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Weg, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regal Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regal Airport Hotel Hongkong
Hotel Regal Airport Hongkong