“immer wieder gerne”

Kowloon Shangri-La Hong Kong
Nr. 14 von 726 Hotels in Hongkong
Bewertet am 17. August 2010

bin seit 5 jahren 2x jährlich in diesem hotel und habe bei keinem aufenthalt negative erfahrungen gemacht mittlerweile ist es wie ein nach hause kommen

Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ChristaP2!
Bewertung schreibenBewertungen (3.706)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel bietet einen sehr guten Service, es verfügt über ausgezeichnete Zimmer und verfügt zudem über mehrere sehr gute Restaurants. Es befindet sich in einer sehr guten Ausgangslage für Ausflüge. Star Ferry und Metro sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.Alles in allem hatten wir einen sehr gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, hkagel!
Bewertet am 12. Juli 2010

Das Shangri-la ist in allen Kategorien unschlagbar. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten und haben eine sehr gute Ausstattung. Der Service ist hervorragend und gerade die Harbour View Zimmer sind sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, ReiselustHamburg!
Bewertet am 10. Juli 2010

Wir waren jetzt zum 4. Mal in diesem Hotel und auch dieses Mal sind wir mit einem upgrade in einer Suite überracht worden. Im Wohnzimmer stand vor dem Panoramafenster einer riesiger Strauß roter Rosen, durch man direkt auf das Chinesische Meer und HongKong Island geschaut hat. Schöner geht es nicht nicht!
Die Auswahl am Frühstücksbuffet stellte uns vor eine Zerreißprobe, da man die internationalen Köstlichkeiten nicht alle schaffen konnte.Der Service war gewohnt herausragend.
Die Starferry ist vom Hotel über die Hafenpromenade in ca 10 Min. fußläufig erreichbar.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, RaupeBerlin!
Bewertet am 16. Juni 2010

Das Shangri-La auf der Kowloon Seite Hong Kongs wird oft als "alter Kasten" bezeichnet, und kann architektonisch nicht mit dem modernen Shangri-La auf Hong Kong Island mithalten. Doch man kann sagen: "Aussen Pfui, Innen Hui". Tatsächlich ist das renovierte Traditionshotel eines der luxurioesten und elegantesten Hotels Hong Kongs. Das Ambiente ist ausgezeichnet. Es gibt eine Live Filipina Band in der Lobby zum Afternoon Tea. Die Zimmer sind fuer Hong Kong Verhaltnisse sehr geraeumig und komfortabel ausgestattet mit tollem Blick ueber den Victoria Harbour und die Skyline von Hong Kong Island. Sehr gutes "Western" Restaurant. Indoor Swimmung Pool und guter Wellness Bereich mit Spa. Direkt an der Wasserseite gelegen mit Faehranleger nach Hong Kong Island (Luftkissenboot) und der umliegenden Insel Lantau. Wenige Gehminuten vom Shopping Distrikt "Tsim Sha Tsui". Das Dining Angebot ist unschlagbar in allen Kategorien. Die U-Bahn (MTR, KCR und Airport Express) sowie oeffendliche Verkehrsmittel direkt vor der Tuer. Taxis sind spottbillig (20 HKD, ca. 2 Euro pro 15 Minuten in der Stadt). Insgesamt ein tolles Hotel im Herzen der Stadt und trotzdem am Wasser.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, goldendragon888!
Bewertet am 14. April 2010

Check-in war freundlich, aber langsam.
Zimmer mit Hafenblick, schon etwas älter, aber sehr gepflegt und sehr gute Größe, aber der muffig feuchte Geruch machte die positiven Eindrücke zunichte.
Ich sagte, dass dies nicht akzeptabel sei, und bekam sehr schnell ein anderes Zimmer auf einem höheren Stockwerk, wo der Geruch nicht so stark aber immer noch sehr auffällig war.
Tolle Aussicht, aber die Klimaanlage verursachte Feuchtigkeit auf dem Fenster, sodass der Blick eingeschränkt war.
Service und Zimmer warem sehr gut.
Auschecken sehr langsam.
Die Gepäckträger für meinen Geschmack zu plumpvertraulich.
Ich würde nicht zurückgehen, einfach weil ich ein fein riechenden Raum für 400 $ pro Nacht erwarte.
Wir hatten das gleiche Problem mit dem Lärm, den die Tür beim Öffnen verursachte, wie schon von einem anderen Kritiker erwähnt - die Lobby war immer voll mit Personal aber fast immer musste ich mir die Tür selbst öffnen - stellte fest, dass Einheimische mit schicken Autos, die vermutlich nicht hier wohnten, immer jemanden fanden, der die Tür öffnete.
Es gibt bessere Hotels für dieses Geld.

Danke, waltersdad!
Bewertet am 13. April 2010

Man befindet sich inmitten von Hektik und Lärm an einem sagenumwobenen, ruhigen Ort. Vorbildlicher Service, hervorragende Küche, bereits im unteren Preissegment phantastische Zimmer.

Aufenthalt: Mai 2007, Reiseart: allein
West Kowloon
The Ritz-Carlton, Hong Kong
The Ritz-Carlton, Hong Kong
Nr. 2 von 726 in Hongkong

Sie waren bereits im Kowloon Shangri-La Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kowloon Shangri-La Hong Kong

Anschrift: 64 Mody Road | Tsim Sha Tsui East, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 9 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 12 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 13 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 14 der Luxushotels in Hongkong
Preisklasse: 216€ - 498€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kowloon Shangri-La Hong Kong 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kowloon Shangri-La Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kowloon Shangri-La Hongkong
Hotel Kowloon Shangri-La Hongkong