“Nur zu empfehlen !!!”

Kowloon Shangri-La Hong Kong
Nr. 14 von 730 Hotels in Hongkong
Bewertet am 2. Januar 2014

Sehr aufmerksames Personal. Grosse Zimmer. Sehr sauber und gepflegt.Das Hotel hat eine super Lage. 2 Minuten zur abendlichen Laser Shou. Am Sonntag ein kleines Buffee in der Hotellobby. Zum günstigen Preis.

Zimmertipp: Ich hatte ein Standart Zimmer zur Strassenseite, im 7. Stock. Es war kein Strassenlärm zu höhren. Di ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alexander12342013!
Bewertung schreibenBewertungen (3.763)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Oktober 2013

Der Hotelpreis war teuer, aber angemessen, wenn man die Kosten erstklassiger Hotelunterkunft weltweit bedenkt. Sobald man sich dem Eingang des Hotels nähert, noch bevor man die Lobby betritt, fühlt man, dass man mit diesem Hotel die richtige Wahl getroffen hat.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit shangri-la.com
2  Danke, J S!
Bewertet am 31. Oktober 2013

Wenn man in Kowloon ein Hotel ohne Nachteile möchte, sollte man hier wohnen. Es ist ein 5 Sterne Hotel, dass alles bietet. Schon, wenn man das Hotel betritt, hat man das Gefühl, dass alles in Ordnung sein wird. Das Frühstücksbuffet & das Abendessen sind ausgezeichnet mit riesiger Auswahl, alles gut. Die Angestellten respektieren einen wirklich als Gast und tun alles, um einen zufriedenzustellen. Ich habe ein Horizon Zimmer mit Hafenblick gebucht, die Aussicht auf Kowloon ist ein guter Stadtblick. Das Zimmer ist gut und die Betten sind ausgezeichnet. Man könnte sich nicht mehr wünschen, als was schon im Zimmer war. Wenn man ein Horizon Zimmer bucht, wird man auf den obersten zwei Etagen untergebracht und nur Gäste, die auf diesen Etagen wohnen, können sie betreten. Man hat einen eigenen Privatklub, der aus einer Bar besteht und Snacks den ganzen Tag über. Zwischen 6 und 8 Uhr abends wird man zu Cocktails und einer Auswahl von Weinen FOC eingeladen und man bekommt wirklich so viel, wie man will, die Angestellten sind hier auch sehr aufmerksam. Wenn man ausgeht, ist die Lage ideal für die MTR (U-Bahn), Bushaltestelle, da sie gleich gegenüber sind. Überall gibt es Nachtleben, wie in ganz HK, man muss dafür nicht weit laufen. Ich liebe dieses Hotel & werde hier jedes Mal übernachten, wenn ich in HK bin.

3  Danke, Robertg0107!
Bewertet am 9. Juli 2013

Im 20. Stockwerk hatten wir vom bodentiefen Fenster einen atemberaubenden Blick auf den Hafen und Hongkong Island. Die Buchung eines Zimmers im Horizon Club lohnte sich: Kleinigkeiten zum Essen, alkoholische Getränke, Bügelservice etc. Ein üppiges Frühstück gab es im Horizon Club oder auch im Restaurant. Die zentrale Lage macht das Hotel sehr attraktiv.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lena-Sofia!
Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Für eine Städtereise nach Hongkong eine ausgezeichnete Idee. Das Hotel ist in der Außenfassade unattraktiv, innen ist es wie viele andere Kettenhotels auch. Aber die hervorragende Lage mit fußläufiger Distanz zum Starferry Pier und den Einkaufsmöglichkeiten Kowloons machen es attraktiv. Wählt man ein Horizon Club Zimmer mit Harbour View hat man alles richtig gemacht. Im 20. und 21. Stockwerk gelegen mit einer Panoramascheibe blickt man über den Hafen auf Hongkong Island. Genial ist der Zugang zur Horizon Club Lounge. Ganztägig geöffnet gibt es kleine Speisen und Getränke die im Zimmerpreis inbegriffen sind. Zu Happy Hour auch Coctails und Wein. Erstklassiger freundlicher Service, schönes Zimmer mitten im Zentrum Kowloons und das für ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die etwas klein geratene Badewanne trübt den Gesamteindruck nicht. WLan gratis im ganzen Haus. Man kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013
3  Danke, Robert_und_Stefanie!
Bewertet am 6. März 2013

Muss man sich gönnen - fantastische Aussicht auf die HK Skyline. Zimmer und Service hervorragend. Fantastisches Frühstücksbuffet mit einer Auswahl europäisch, amerikanisch, asiatisch wie ich es bisher noch nie erlebt habe.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Swissie123!
Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren über Weihnachten im Shangri-La. Leider waren keine Horizon Club Zimmer mehr verfügbar, so hatten wir ein Deluxe room with harbour view. Die Aussicht ist ein absolutes Must in diesem Hotel, alles andere wäre sehr schade! Wir haben die Sicht auf Hong Kong Island sehr genossen und deshalb sogar unseren Weihnachts-Apéro im Zimmer genossen. Auch die Laser Show kann man gut beobachten. Das Frühstück fand ich für den Preis und die Kategorie des Hotels zuwenig gut für Europäer. Ich mag kein asiatisches Essen und bin Vegetarierin. Ich esse am liebsten gesundes, dunkles Brot zum Frühstück. Davon hatten sie nicht eine Sorte. Auch ist nur der Standard-Butter erhätlich, leider keine Margarine. Es gab auch kein "granola", also die Müeslis, die ich in Europa immer esse. Ein Birchermüesli war jedoch vorhanden.
Nächstes Mal in Hong Kong werden wir ein anderes Hotel wählen, um etwas Neues zu sehen.
Auch noch interessant für Herumreisende: Es gibt fast im ganzen Hotel einen Dresscode.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
West Kowloon
The Ritz-Carlton, Hong Kong
The Ritz-Carlton, Hong Kong
Nr. 2 von 730 in Hongkong

Sie waren bereits im Kowloon Shangri-La Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kowloon Shangri-La Hong Kong

Anschrift: 64 Mody Road | Tsim Sha Tsui East, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 9 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 12 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 13 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 14 der Luxushotels in Hongkong
Preisklasse: 191€ - 377€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kowloon Shangri-La Hong Kong 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Shangri-La Hotels and Resorts, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kowloon Shangri-La Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kowloon Shangri-La Hongkong
Hotel Kowloon Shangri-La Hongkong