“Toller Blick”

Kowloon Shangri-La Hong Kong
Nr. 14 von 725 Hotels in Hongkong
Bewertet am 9. Juli 2013

Im 20. Stockwerk hatten wir vom bodentiefen Fenster einen atemberaubenden Blick auf den Hafen und Hongkong Island. Die Buchung eines Zimmers im Horizon Club lohnte sich: Kleinigkeiten zum Essen, alkoholische Getränke, Bügelservice etc. Ein üppiges Frühstück gab es im Horizon Club oder auch im Restaurant. Die zentrale Lage macht das Hotel sehr attraktiv.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lena-Sofia!
Bewertungen (3.692)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Für eine Städtereise nach Hongkong eine ausgezeichnete Idee. Das Hotel ist in der Außenfassade unattraktiv, innen ist es wie viele andere Kettenhotels auch. Aber die hervorragende Lage mit fußläufiger Distanz zum Starferry Pier und den Einkaufsmöglichkeiten Kowloons machen es attraktiv. Wählt man ein Horizon Club Zimmer mit Harbour View hat man alles richtig gemacht. Im 20. und 21. Stockwerk gelegen mit einer Panoramascheibe blickt man über den Hafen auf Hongkong Island. Genial ist der Zugang zur Horizon Club Lounge. Ganztägig geöffnet gibt es kleine Speisen und Getränke die im Zimmerpreis inbegriffen sind. Zu Happy Hour auch Coctails und Wein. Erstklassiger freundlicher Service, schönes Zimmer mitten im Zentrum Kowloons und das für ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die etwas klein geratene Badewanne trübt den Gesamteindruck nicht. WLan gratis im ganzen Haus. Man kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013
3  Danke, Robert_und_Stefanie!
Bewertet am 6. März 2013

Muss man sich gönnen - fantastische Aussicht auf die HK Skyline. Zimmer und Service hervorragend. Fantastisches Frühstücksbuffet mit einer Auswahl europäisch, amerikanisch, asiatisch wie ich es bisher noch nie erlebt habe.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Swissie123!
Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren über Weihnachten im Shangri-La. Leider waren keine Horizon Club Zimmer mehr verfügbar, so hatten wir ein Deluxe room with harbour view. Die Aussicht ist ein absolutes Must in diesem Hotel, alles andere wäre sehr schade! Wir haben die Sicht auf Hong Kong Island sehr genossen und deshalb sogar unseren Weihnachts-Apéro im Zimmer genossen. Auch die Laser Show kann man gut beobachten. Das Frühstück fand ich für den Preis und die Kategorie des Hotels zuwenig gut für Europäer. Ich mag kein asiatisches Essen und bin Vegetarierin. Ich esse am liebsten gesundes, dunkles Brot zum Frühstück. Davon hatten sie nicht eine Sorte. Auch ist nur der Standard-Butter erhätlich, leider keine Margarine. Es gab auch kein "granola", also die Müeslis, die ich in Europa immer esse. Ein Birchermüesli war jedoch vorhanden.
Nächstes Mal in Hong Kong werden wir ein anderes Hotel wählen, um etwas Neues zu sehen.
Auch noch interessant für Herumreisende: Es gibt fast im ganzen Hotel einen Dresscode.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tomcat1983!
Bewertet am 23. September 2012

Auch wenn der Service nach wie vor sehr gut ist, insbesondere auf der Clubetage im 20/21Stock, merkt man dem Hotel die 30 Jahre seines Bestehen doch an. Ein Facelift wäre dringend nötig und zwar nicht nur in den öffentlichen Bereichen, sondern auch in den Zimmern und Bädern.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mollybaer!
Bewertet am 2. Februar 2012

Mit dem Zimmer buchten wir auch den Transfer mit der Hotellimousine von und zum Flughafen, worüber wir sehr froh waren. Nach der Anreise von Shanghai war die Fahrt zum Hotel überaus entspannend: Im Wagen wurde Getränk angeboten und es hatte feuchte Erfrischungstücher. Generell wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Das Frühstücksbuffet war fantastisch sowohl betr. Auswahl als auch Grösse und Qualität. Wir hatten eine so tolle Aussicht, dass wir das Dinner auf's Zimmer kommen liessen und so ganz romantisch geniessen konnten. Es war alles perfekt.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Sicht auf Hongkong Island und wünschten (wie immer) "as high up as po ...
  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, Robert P!
Bewertet am 23. Januar 2012

Wir sind bis dato erst einmal im Shangri-La untergebracht worden.
Die Zimmer sind im guten Zustand, das Bad mit Granitstein und Regendusche sehr luxuriös und angenehm. Der Service ist sehr gut. Ein klassisches Business Hotel.
Das Frühstück ist international und üppig.
Es soll das größte asiatische Frühstücks-Buffet in Kowloon haben. Für mich weniger interessant, aber für einige eventuell gut zu wissen...
Restaurants und shopping Möglichkeiten sind einfach zu Fuß zu erreichen.
Sehr nett sind auch die vielen Bars, die direkt vom Hotel zu der Promenade hinaus gehen - wunderbar für den letzten "Absacker".

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
West Kowloon
The Ritz-Carlton, Hong Kong
The Ritz-Carlton, Hong Kong
Nr. 2 von 725 in Hongkong

Sie waren bereits im Kowloon Shangri-La Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kowloon Shangri-La Hong Kong

Anschrift: 64 Mody Road | Tsim Sha Tsui East, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 9 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 12 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 13 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 14 der Luxushotels in Hongkong
Preisklasse: 201€ - 462€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kowloon Shangri-La Hong Kong 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kowloon Shangri-La Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kowloon Shangri-La Hongkong
Hotel Kowloon Shangri-La Hongkong