Kowloon Shangri-La Hong Kong
316 $*
200 $*
Hotel ICON Official Website
  • Pool
Ibis Hong Kong Central & Sheung Wan(Hongkong)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
93 $*
Expedia.com
316 $*
277 $*
InterContinental
  • Restaurant
Harbour Grand Hong Kong(Hongkong)
178 $*
125 $*
Bewertungen (3.909)
3.909 Ergebnisse
Bewertet 2. Februar 2012

Mit dem Zimmer buchten wir auch den Transfer mit der Hotellimousine von und zum Flughafen, worüber wir sehr froh waren. Nach der Anreise von Shanghai war die Fahrt zum Hotel überaus entspannend: Im Wagen wurde Getränk angeboten und es hatte feuchte Erfrischungstücher. Generell wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Das Frühstücksbuffet war fantastisch sowohl betr. Auswahl als auch Grösse und Qualität. Wir hatten eine so tolle Aussicht, dass wir das Dinner auf's Zimmer kommen liessen und so ganz romantisch geniessen konnten. Es war alles perfekt.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Sicht auf Hongkong Island und wünschten (wie immer) "as high up as possible". Daher die grossartige Aussicht.
  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, Robert P!
Bewertet 23. Januar 2012

Wir sind bis dato erst einmal im Shangri-La untergebracht worden.
Die Zimmer sind im guten Zustand, das Bad mit Granitstein und Regendusche sehr luxuriös und angenehm. Der Service ist sehr gut. Ein klassisches Business Hotel.
Das Frühstück ist international und üppig.
Es soll das größte asiatische Frühstücks-Buffet in Kowloon haben. Für mich weniger interessant, aber für einige eventuell gut zu wissen...
Restaurants und shopping Möglichkeiten sind einfach zu Fuß zu erreichen.
Sehr nett sind auch die vielen Bars, die direkt vom Hotel zu der Promenade hinaus gehen - wunderbar für den letzten "Absacker".

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, SKundOR!
Bewertet 1. Dezember 2011

Im Rahmen einer Asienreise hatten wir dieses Hotel ausgewählt. Über das äußerliche Erscheinungsbild kann man sicherlich streiten, aber es ist schließlich Hongkong.
Innen kann man nur sagen - erste Sahne!
Eine große Lobby, stets verfügbare "dienstbare Geister" und eine Freundlichkeit, die man in Europa längst vergeblich sucht.
Wir hatten - u.a. auf entsprechende Empfehlungen hier - ein Harbour View-Zimmer im Horizon-Club gebucht und ich muß sagen, dass sich die Club-Leistungen selten so gelohnt haben. Das beginnt beim spektakulären Ausblick auf Hongkong Island, geht über das Einchecken im Zimmer und endet mit einem erstklassigen Service im Club, wo man Getränke, Snacks usw. bekommt (abends Happy Hour!). Wir haben nur einmal unten im Restaurant gefrühstückt, denn oben im Club war es viel gemütlicher und auch hier macht der Ausblick Stimmung für den Tag. Das Auschecken erfolgte wiederum komfortabel im Club.
WLAN im Zimmer war kostenfrei. Ein Pool ist zwar vorhanden, allerdings in eher überschaubaren Dimensionen im Keller - auch hier wieder sehr freundliches Personal.
Kurzum: Uns hat es an nichts gemangelt und werden das Hotel gerne wieder buchen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter J!
Bewertet 26. September 2011

Wir haben unseren mehrtägigen Kurzurlaub dort sehr genossen. Das Paket war rundum perfekt geschnürt: angefangen von der Abholung vom Flughafen (Mercedes S-Klasse), wo uns der Fahrer gleich Infos und ein klitzekleines Sightseeing bereitet hat, bis zur persönlichen Begrüßung und Begleitung in den Club Floor, über das üppige Zimmer und der grandiosen Aussicht bis zum Umfangreichen Angebot der Club Lounge (Früstück, Drinks & Co). Wir können wirklich nicht meckern, jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen. Einziger "Nachteil" sozusagen ist, dass das Hotel etwas hässlich von draußen ist, aber das konnten wir wirklich verschmerzen. Vor allem auch, weil die Lage erstklassig ist. Es ist also eine Oase der Entspannung - und das in einer hektischen Stadt wie HK! Auch der rechtzeitige, unaufgeregte Limousinen-Airport-Transfer zurück hat überzeugt. Wir kommen, trotz des stolzen Preises, wieder!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maximilian_Max!
Bewertet 5. August 2011

Hallo, die Zimmer sind angenehm groß und wenn man Glück hat bekommt man eines mit Blick auf HongKong Island. Das Frühstücksbufett ist auf den 1. Blick beeindruckend, jedoch sehr auf die asiatischen bzw. englische Kundschaft abgestimmt, d.h. Klassiker wie Nutella (oder ähnliches) gibt es nicht. Auch die Brötchenauswahl ist nicht das was man aus einem 5* Hotel in Europa kennt.
Das Personal ist sehr aufmerksam. Der Fitnessraum ist gut tempariert, sodass man auch im Sommer gern sich da mal bewegt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, schaded!