“5*Sterne wert”

Kowloon Shangri-La Hong Kong
Nr. 14 von 725 Hotels in Hongkong
Bewertet am 5. August 2011

Hallo, die Zimmer sind angenehm groß und wenn man Glück hat bekommt man eines mit Blick auf HongKong Island. Das Frühstücksbufett ist auf den 1. Blick beeindruckend, jedoch sehr auf die asiatischen bzw. englische Kundschaft abgestimmt, d.h. Klassiker wie Nutella (oder ähnliches) gibt es nicht. Auch die Brötchenauswahl ist nicht das was man aus einem 5* Hotel in Europa kennt.
Das Personal ist sehr aufmerksam. Der Fitnessraum ist gut tempariert, sodass man auch im Sommer gern sich da mal bewegt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, schaded!
Bewertungen (3.675)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Mai 2011

Während meiner Asienrundreise durfte ich mal wieder im Shangri-La Kowloon nächtigen. Morgens um 6 Uhr un HK gelandet, nach Passkontrolle und Gepäckbandwarterei 40 Minuten Airport-Express plus 10 Minuten Taxi um 8 Uhr endlich im Hotel. Der Portier begrüßte mich bereits mit Handschlag und Umarmung (da zum x mal dort) und begleitete mich bis zum CheckIn Counter, dank GoldenCircle Member brauchte ich nicht mich nicht hinter den Auscheckenden anstellen, sondern wurde direkt zu meinem Zimmer begleitet. Das nenne ich mal Kundenservice morgens um 8Uhr einchecken und frühstücken - ohne Aufpreis versteht sich! - welcome to Asia! Das Zimmer zur Strasse raus ist okay, Fenster sind gut gedämmt und die Klima superleise (hatte schließlich auch die günstigste Kategorie gebucht und im Voraus bezahlt - kleiner TIPP - ergibt super Preis!). Nach einer ausgiebigen Dusche - die renovierten Bäder mit ebenerdiger Regendusche könnten sich echt sehen lassen und einem super Frühstück ging es dann um 12 Uhr zum ersten Termin. Am Abend fand ich wie immer das Zimmer für die Nacht hergerichtet - die Cockies, Milch und Obst runden dann das Wohlfühlen richtig ab. Sauberkeit 1a, Erholung 1a, Essen 1a, Kingsizebett 1a, leise Klima 1a. Absolute Empfehlung und dem teueren Island Shangri-La eindeutig vorzuziehen (okay die haben einen Pool im 7 Stock ;-)).

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, tobistu!
Bewertet am 13. März 2011

Das Hotel liegt in Kowloon, direkt am Wasser. Wir hatten ein Horizon Club Harbour View Zimmer, der unverbaute Ausblick auf den Hafen ist bei Tag und Nacht traumhaft. Das Hotel ist luxuriös eingerichtet, mit allem Komfort. Im Club gab es kostenloses Frühstück, tagsüber Soft Drinks, Kaffee und Sandwiches, abends Cocktails und Snacks (die allerdings schon den Charakter eines Dinners hatten). Das Personal war super freundlich, jeder Wunsch wurde fast erahnt.
Ein tolles Hotel, aber unbedingt ein Zimmer mit Hafenblick buchen!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Malaysia1Hamburg!
Bewertet am 6. Februar 2011

Das Shangri-La in Hong Kong Kowloon gehört von der Aussenfassade zu den hässlichsten 5 Sterne Hotels, in denen ich je genächtigt habe. Der Bau liegt dafür direkt am Wasser mit spektakulärem Blick auf Hong Kong Island. Die Zimmer sind sehr grosszügig mit nicht ganz neuem Inventar, dafür aber gut in Schuss und sehr sauber.

Etwas törend ist der extrem Parfümgeruch im gesamten Hotel wo man das Gefühl nicht ganz loswird da damit etwas Anderes unbertüncht werden soll. Der Service ist gut, jedoch war ein Late-Checkout leider nicht möglich. Trotzdem eine Empfehlung.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Yikes17!
Bewertet am 20. Januar 2011

Das Kowloon Shangri-la erfüllt in jeder Hinsicht die Standards eines 5-Sterne-Hotels. Der Service ist exzellent. Das Frühstücksbuffet ist kaum noch zu toppen. Zwar ist das Schwimmbad etwas klein geraten, doch die Standardzimmer sind mit die größten Hotelzimmer in ganz Hongkong. Die gute Lage in Kowloon verführt zum Shoppen.

• Aufenthalt: Oktober 2010
1  Danke, ebimoto2010!
Bewertet am 17. August 2010

bin seit 5 jahren 2x jährlich in diesem hotel und habe bei keinem aufenthalt negative erfahrungen gemacht mittlerweile ist es wie ein nach hause kommen

Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ChristaP2!
Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel bietet einen sehr guten Service, es verfügt über ausgezeichnete Zimmer und verfügt zudem über mehrere sehr gute Restaurants. Es befindet sich in einer sehr guten Ausgangslage für Ausflüge. Star Ferry und Metro sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.Alles in allem hatten wir einen sehr gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
West Kowloon
The Ritz-Carlton, Hong Kong
The Ritz-Carlton, Hong Kong
Nr. 2 von 725 in Hongkong

Sie waren bereits im Kowloon Shangri-La Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kowloon Shangri-La Hong Kong

Anschrift: 64 Mody Road | Tsim Sha Tsui East, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 9 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 11 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 13 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 14 der Luxushotels in Hongkong
Preisklasse: 192€ - 442€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kowloon Shangri-La Hong Kong 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kowloon Shangri-La Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kowloon Shangri-La Hongkong
Hotel Kowloon Shangri-La Hongkong