Island Shangri-La Hong Kong
201 $
195 $
238 $
  • Pool
Kew Green Hotel Wanchai Hong Kong(Hongkong)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $
316 $
200 $
Hotel ICON Official Website
  • Pool
Harbour Grand Hong Kong(Hongkong)
201 $
147 $
  • Pool
Ibis Hong Kong Central & Sheung Wan(Hongkong)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $
  • Zimmerservice
Bewertungen (2.226)
2.226 Ergebnisse
Bewertet 29. Oktober 2013

Während einer Geschäftsreise im September übernachtete ich im Island SL und muss zugeben , das war eines der besten Hotels, die ich je besucht habe.

Alles funktioniert ausgezeichnet und das Hotelteam
läßt nichts unversucht, um Ihre Wünsche zu erfüllen.
Die Zimmer, mit Blick auf die Skyline, sind großartig und nachts sehr angenehm.

Die Hummer-Bar des Hotels war ebenso hervorragend, tolle Musik mit einem amerikanischen Sänger, gute Drinks und Hummerspaghetti.

Werde zurückkommen!!

1  Danke, montebelloridge!
Bewertet 14. Mai 2013

Eins vorweg: der Aufenthalt wwar einem verpassen Anschlussflug von Cathay geschuldet und die Airline liess es sich nicht nehmen, den Passgaier der Business Class angemessen unterzubringen. Insofern kann der Presi ncith ganz beurteilt werden. Das das Hoel Luxu pur verströmt liegt allein am Namen. Bei Ankunft um 03:30 morgens war heisser Tee in netter Isoliermanschette und frisches Obst im Zimme. Dazu natürlich genauso luxeröses Interior, aber auch gesachmackvoll und nicht kitisch. Der Blick vom 39. Stock auf den Hafen ist traumhaft.
Die Restaurants bieten, wen wunderts, alles an. Es bleibt nichts offen, aber es sind faktisch riesige Säle die keinerlei Gediegenheit versprühen. Gleichwohl perfekter Service überall. Alles in allem oberster Level, sehr gute Lage am Park.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Reuper!
Bewertet 6. Mai 2013

Auf unserem Weg zu den Philippinen, haben wir einen Halt von 4 Tagen in Hong Kong eingelegt. Da wir immer in den Shangri-La Hotels wohnen, haben wir uns diesmal für das Island entschieden. Es ist oberhalb des Pacific Place Malls und hat fast direkten Zugang zur MRT Station Admiralty. Bei der Ankunft wurde uns für ein kleines Entgeld ein Executive Room im Horizon Club im 54. Stock angeboten. Dadurch konnten wir im Restaurant Petrus im 56. Stock oder im Café Too Frühstücken. Im Petrus ist es gediegen, dafür mit kleinerem Buffet oder im Café Too im 7. Stock, dafür mit einer Riesenauswahl. Beide haben jeweils Ihre Vorzüge. Wir assen zweimal im Petrus und zweimal im Too, um unseren Vorlieben gerecht zu werden. Das Zimmer war super gelegen und sehr ruhig, Blick zur Victoria Harbour. Riesen grosses Bad mit den gewohnten Seifen und mit einem TV. Im Preis inbegriffen ist der Zugang zur Horizon Club Lounge, was bedeutet: Über den Tag gratis Soft Getränke, Kaffe und Kuchen und zwischen 6-8 pm Champagner, Wein und Canapés inbegriffen. Leider gingen wir danach nicht mehr zum Dinner. Das wäre zuviel des Guten gewesen. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, jvanmarx!
Bewertet 25. Februar 2013

Das Shangrila in Hong Kong Kowloon gehört für mich zu den Besten der Gruppe. Bei der Ankunft mit dem Taxi kümmern sich Mitarbeiter sofort freundlich um das Gepäck und man wird sehr Willkommen mit dem typischen Duft der Shangrila Kette zum Einchecken geleitet. Der aufmerksame Service zieht sich im Hotel durch wie ein roter Faden. Die Zimmer sind für Hong Kong Verhältnisse geräumig und ansprechend eingerichtet. Man fühlt sich einfach wohl. Es empfiehlt sich ein Zimmer mit Hafenblick zu wählen, da der Stadtblick durch die U-Form Einblicke in andere Zimmer und das Eigene bei geöffneten Vorhängen gewährt.

Ein Clubaccess zu Buchen ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Die Lounge hat eine angenehme warme Atmosphäre und bietet während der Happy Hours hochwertige Getränke und Speisen. Das Frühstück in der Lounge ist im Vergleich zu anderen vergleichbaren Hotels sehr abwechslungsreich und mehr als ausreichend.. Der Blick auf Hong Kong Island und das Wasser ist am Tage und insbesondere bei Nacht spektakulär. Wenn die Zimmerrate es bei den in der Regel überteuerten Preisen in Hong Kong zulässt empfehle ich in Hong Kong das Shangrila Kowloon.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, StfLange!
Bewertet 13. Juli 2012

Das Shangrila Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, nur wenige Meter von der Bank of China entfernt. Das Hotel macht einen ausgezeichneten Eindruck. Top Service und Top gepflegt. Ein so reichhaltiges Frühstücksbüffet habe ich trotz vieler Reisen noch nicht erlebt.

Die Sicht auf Hong Kong ist grandios. Das setzt allerdings voraus, dass ein Zimmer mit Harbour-View gebucht wird.
Zimmer, Essen und Service sind ausgezeichnet. Die Ausgangslage für Erkundungen zu Fuß sind ebenfalls sehr gut.
Das Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, HaPaLa!