“Das Beste in Hong Kong - Urlaub wie zuhause, 6 Sterne” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Island Shangri-La Hong Kong

Island Shangri-La Hong Kong
Nr. 13 von 712 Hotels in Hongkong
Melbourne, Australien
“Das Beste in Hong Kong - Urlaub wie zuhause, 6 Sterne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich habe auf Geschäftsreise in diesem Hotel übernachtet. Ich bin in HK Island gelandet, bevor der Usagi Taifun hereinbrach. Sie haben sich um uns gekümmert und uns vom Neuesten über den Taifun unterrichtet, da an dem Sonntag, an dem der Taifun losbrach, Angestellte von mir aus Asien nach HK flogen. Alle Angestellten haben übernachtet. Man merkt, dass die Angestellten gerne im Hotel arbeiten. Unprätentiöses Hotel. Es ist ein ganz besonderer Ort, da der Dekor aus einer Mischung von Ost und West besteht. Wunderschöne Zimmer und tolle Atmosphäre. Es war wirklich ein 6 Sterne Service, vom Zimmerservice, Restaurant und Rezeption. Als ich ankam, hatte ich mich übergeben und das Frühstückspersonal wusste es, weil ich Lutschtabletten bei mir hatte. Sie brachten Zitrone und Honig, um mir zu helfen. Am letzten Tag meines Aufenthalts hatte ich hier einen Trip gebucht, war aber zu krank, um teilzunehmen. Das Hotel hat den Trip kostenlos storniert und ich habe dann vor meinem Rückflug nach Australien an dem Nachmittagsausflug teilgenommen. Ich wollte auch eine Spa-Behandlung, aber die waren ausgebucht. Ich habe ihnen leidgetan und sie konnten mich gerade noch für eine Fußmassage einschreiben. Ich habe in 5 Sterne |Hotels übernachtet, aber ich hatte noch nie so einen 6 Sterne Service. Die Concierge Angestellten sind einfach hervorragend. So unglaublich hilfsbereit und sie machten so tolle Vorschläge, was wir uns ansehen sollten. Der Nachmittagstee ist grandios, da Kammermusiker mit Klavier, Flöte und Cellomusik unterhalten. Es ist wie zu Hause. Luxuriös mit Toilettenartikeln von Loccitane. Einfach klasse. Danke, dass Ihr Euch um mich gekümmert habt.

4 Danke, sparktoflame!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Während einer Geschäftsreise im September übernachtete ich im Island SL und muss zugeben , das war eines der besten Hotels, die ich je besucht habe.

Alles funktioniert ausgezeichnet und das Hotelteam
läßt nichts unversucht, um Ihre Wünsche zu erfüllen.
Die Zimmer, mit Blick auf die Skyline, sind großartig und nachts sehr angenehm.

Die Hummer-Bar des Hotels war ebenso hervorragend, tolle Musik mit einem amerikanischen Sänger, gute Drinks und Hummerspaghetti.

Werde zurückkommen!!

1 Danke, montebelloridge!
Bad Vilbel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Eins vorweg: der Aufenthalt wwar einem verpassen Anschlussflug von Cathay geschuldet und die Airline liess es sich nicht nehmen, den Passgaier der Business Class angemessen unterzubringen. Insofern kann der Presi ncith ganz beurteilt werden. Das das Hoel Luxu pur verströmt liegt allein am Namen. Bei Ankunft um 03:30 morgens war heisser Tee in netter Isoliermanschette und frisches Obst im Zimme. Dazu natürlich genauso luxeröses Interior, aber auch gesachmackvoll und nicht kitisch. Der Blick vom 39. Stock auf den Hafen ist traumhaft.
Die Restaurants bieten, wen wunderts, alles an. Es bleibt nichts offen, aber es sind faktisch riesige Säle die keinerlei Gediegenheit versprühen. Gleichwohl perfekter Service überall. Alles in allem oberster Level, sehr gute Lage am Park.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, Reuper!
Conil de la Frontera, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

Auf unserem Weg zu den Philippinen, haben wir einen Halt von 4 Tagen in Hong Kong eingelegt. Da wir immer in den Shangri-La Hotels wohnen, haben wir uns diesmal für das Island entschieden. Es ist oberhalb des Pacific Place Malls und hat fast direkten Zugang zur MRT Station Admiralty. Bei der Ankunft wurde uns für ein kleines Entgeld ein Executive Room im Horizon Club im 54. Stock angeboten. Dadurch konnten wir im Restaurant Petrus im 56. Stock oder im Café Too Frühstücken. Im Petrus ist es gediegen, dafür mit kleinerem Buffet oder im Café Too im 7. Stock, dafür mit einer Riesenauswahl. Beide haben jeweils Ihre Vorzüge. Wir assen zweimal im Petrus und zweimal im Too, um unseren Vorlieben gerecht zu werden. Das Zimmer war super gelegen und sehr ruhig, Blick zur Victoria Harbour. Riesen grosses Bad mit den gewohnten Seifen und mit einem TV. Im Preis inbegriffen ist der Zugang zur Horizon Club Lounge, was bedeutet: Über den Tag gratis Soft Getränke, Kaffe und Kuchen und zwischen 6-8 pm Champagner, Wein und Canapés inbegriffen. Leider gingen wir danach nicht mehr zum Dinner. Das wäre zuviel des Guten gewesen. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, jvanmarx!
Bielefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Das Shangrila in Hong Kong Kowloon gehört für mich zu den Besten der Gruppe. Bei der Ankunft mit dem Taxi kümmern sich Mitarbeiter sofort freundlich um das Gepäck und man wird sehr Willkommen mit dem typischen Duft der Shangrila Kette zum Einchecken geleitet. Der aufmerksame Service zieht sich im Hotel durch wie ein roter Faden. Die Zimmer sind für Hong Kong Verhältnisse geräumig und ansprechend eingerichtet. Man fühlt sich einfach wohl. Es empfiehlt sich ein Zimmer mit Hafenblick zu wählen, da der Stadtblick durch die U-Form Einblicke in andere Zimmer und das Eigene bei geöffneten Vorhängen gewährt.

Ein Clubaccess zu Buchen ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Die Lounge hat eine angenehme warme Atmosphäre und bietet während der Happy Hours hochwertige Getränke und Speisen. Das Frühstück in der Lounge ist im Vergleich zu anderen vergleichbaren Hotels sehr abwechslungsreich und mehr als ausreichend.. Der Blick auf Hong Kong Island und das Wasser ist am Tage und insbesondere bei Nacht spektakulär. Wenn die Zimmerrate es bei den in der Regel überteuerten Preisen in Hong Kong zulässt empfehle ich in Hong Kong das Shangrila Kowloon.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, StfLange!
Stolberg Rhld.
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Shangrila Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, nur wenige Meter von der Bank of China entfernt. Das Hotel macht einen ausgezeichneten Eindruck. Top Service und Top gepflegt. Ein so reichhaltiges Frühstücksbüffet habe ich trotz vieler Reisen noch nicht erlebt.

Die Sicht auf Hong Kong ist grandios. Das setzt allerdings voraus, dass ein Zimmer mit Harbour-View gebucht wird.
Zimmer, Essen und Service sind ausgezeichnet. Die Ausgangslage für Erkundungen zu Fuß sind ebenfalls sehr gut.
Das Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
3 Danke, HaPaLa!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir waren dieses Jahr zum vierten Mal in diesem Hotel. Wir sind "Wiederholungstäter", da uns das Hotel, der hoteleigene Duft (eine Wucht mit augenblicklichem Wohlfühlstatus), das Personal und der asiatische Flair sehr gut gefallen. Leider waren dieses Mal kleiner Probleme: Wir hatten wie immer ein Zimmer mit Harbour View gebucht. Als wir um kurz vor Mitternacht im Hotel ankamen, wurde uns ein Zimmer im 39. Stock gegeben. Leider hatte das Zimmer weder Harbour View, noch waren wir von dem Zigarettengeruch begeistert. Also angerufen und uns wurde mitgeteilt wir sollten warten und man wird sich melden. Als nach 20 Minuten, es war mittlerweile halb eins, immernoch nichts passierte sind wir runter zur Rezeption und haben uns beschwert. Ein Mitarbeiter, erinnerte sich sofort an uns von unseren früheren Aufenthalten, und nahm dann das Ganze an sich und von da an lief alles so wie wir es in diesem Hotel gewohnt waren. Das Zimmer war dann auch sehr schön mit einem wunderschönen Blick und einem grossen Bad. Leider war es aber dann auch schon wieder vorbei mit dem Service, den man sonst in diesem Hotel bekommt. Der Zimmerservice putzte nicht richtig. Concierge mit schlechten Restaurantempfehlungen. Allgemein strahlte das komplette Personal nicht die Ruhe und Souveranität aus, die man sonst sah. Kurzum nach 3 Nächten sind wir im Island Shangri La ausgezogen und ins Four Seasons gegangen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Nr. 4 von 712 in Hongkong
5.0 von fünf Punkten 2.669 Bewertungen
Central
The Landmark Mandarin Oriental, Hong Kong

Sie waren bereits im Island Shangri-La Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Island Shangri-La Hong Kong

Nr. 9 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 11 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 13 der Luxushotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Island Shangri-La Hong Kong 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Odigeo, Agoda, Expedia und Shangri-La Hotels and Resorts als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Island Shangri-La Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Island Shangri-La Hongkong
Island Shangri-La Hong Kong Hongkong/Hongkong