“Ein tolles Hotelerlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, Hong Kong

Prices are for 1 room, 2 adults
Mandarin Oriental, Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandarin Oriental, Hong Kong
5.0 von 5 Hotel   |   No.5 Connaught Road, Central, Hongkong, China (Central)   |
Nr. 6 von 696 Hotels in Hongkong
Gräfelfing, Deutschland
“Ein tolles Hotelerlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir hatten zwei Übernachtungen im Mandarin Oriental gebucht. Das Hotel wurde vor einigen Jahren komplett renoviert. Die Zimmer haben einen sehr guten Komfort. Der Service ist erstklassig. Die Restaurants bieten sehr gutes Essen. Die Bars im Erdgeschoß und im ersten Stock haben ihren englischen Charm bewahrt.. Im obersten Stock kann man den Absacker mit einem tollen Blick au die Stadt geniessen.

Zimmertipp: Harbour view buchen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, J_rg_D551476!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Bereits vor fast 25 Jahren war dieses Stammhaus der MO Kette mein bevorzugtes Quartier. Inzwischen sind viele neue Top Hotels hinzugekommen, aber nach wie vor und auch gerade durch die kürzlich vorgenommene Renovierung ist das Hotel in Hongkong kaum zu toppen.
Erstklassiger Service, geschmackvolle und komfortable Zimmer, die ideale Lage auf Hongkong Island und mehrere Spitzenrestaurants zeichnen diese Herberge aus. Man kümmerte sich intensiv um ein fehlendes Gepäckstück und fragte mehrmals bei der Airline nach. Wir brauchten uns nicht selbst darum zu kümmern und der Koffer wurde sofort nach Auslieferung nachts zugestellt. Perfekt, das haben wir schon ganz anders erlebt.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Harbour View!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, castelbranco56!
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

auf unserer liste der besten hotels steht ab sofort das mandarin oriental in hong kong ganz oben! bei meinen persönlichen bewertungskriterien ist das personal eines hotels immer das wichtigste - ich mag keine schleimer - es muss einfach freundlich und professionnel sein - im mandarin war SEHR freundlich und SEHR profesionnel!
das hotel an sich ist sehr zentral gelegen, die zimmer (wie für ein 5 sterne hotel zu erwarten) bestens ausgestatet. sonderwünsche wie z.b. das zimmer weit vom aufzug oder das härtegrad der kopfkissen können schon bei der reservierung angegeben werden...
ein anderer user hat dem hotel einen punkabzug für eine kleine lobby gegeben: sie ist nicht so klein - vollkommend ausreichend - und der jenige sollte dann vielleicht ins atlantis nach dubai fahren- hier kommt man sich vor wie in einer bahnhofshalle...

Zimmertipp: hafenblick! nette aussicht auf kow long!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, tenji!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

In diesem Haus stimmt einfach alles. Perfekter Service, schöne Zimmer gutes Essen und das alles in super Lage nähe Central Station. Mit dem Airport Express ist man in knapp 30 Minuten bei der Station Hongkong von der man in unter 10 Minuten zu Fuß im Hotel ist. Wir haben eine Woche im Oriental gewohnt und waren voll zufrieden. In Anbetracht dieser Qualität ist auch der Preis angemessen. Jederzeit wieder!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Georg P!
Vorarlberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Relativ großes Hotel, die Lobby ist aber klein und ziemlich laut; die Lage des Hotels ist sehr gut, vieles ist zu Fuß erreichbar; das Frühstück war ausgezeichnet, toller Service, Auswahl und Qualität phantastisch; Zimmer luxuriös aber nicht allzu groß, dafür im 15. Stock mit toller Aussicht; WIFI kostet extra und ist relativ langsam, nach einer entsprechenden Bemerkung beim Auschecken wurden die Kosten fürs WIFI storniert; das Hotel ist empfehlenswert, gehörte aber nicht zu den Besten auf unserer Reise in China.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Euklid!
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Perfekt gelegen für geschätliche Tätigkeiten in Hong Kong Central bzw. ideal für mich, um in wenige gehminuten den 2-IFC -Finanzzentrum zu erreichen. Es war das 2. Mal, dass ich dieses Hotel für meinen Aufenthalt gewählt habe.

Das Hotel ist mit seine ca. 25 Stockwerke nun ein bisschen kleiner als seine Nachbaren und das liegt an dem, dass der MO schön länger an diesem Ort betrieben wird. Zimmer und Ausstattung haben aber stehts den neusten Trends verfolgt und auch an Technik fehlt gar nichts. Die Zimmer sind angenehm und sehr grosszügig. Beim Check-In wird man jeweils zum Zimmer begleitet, es wird einem alles gezeigt und danach wird ein frisch gekochtet Topf Pure-Tee ins Zimmer gebracht.

Der SPA ist ebenfalls sehr gut und meine chinesische Massage hier im MO blieb mir als eine den besten in Errinerung.

Zimmertipp: Zimmer sind alle gut. Am besten natürlich oberen Stockwerke und die Aussicht über dem Central Street ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, aikinet!
Basel, Schweiz
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.207 "Hilfreich"-
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Grossartig ist das Mandarin Oriental in Hongkong, einmalg die Einrichtung aus den 70er Jahren und doch auf allerneustem Stand. Hier werden die Massstäbe gesetzt und zelebriert. - Einmalig perfekt, - Top Restaurants, top Zimmer, alles was das Herz begehrt. Die Mitarbeiter lesen die Wünsche an den Lippen ab. Besser kann man nicht wohnen in Hongkong.!- Für mich die beste Adresse in Hongkong!-

• Aufenthalt September 2013, Business
Tsim Sha Tsui
The Peninsula Hong Kong
The Peninsula Hong Kong
Nr. 7 von 696 in Hongkong

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Hong Kong

Anschrift: No.5 Connaught Road, Central, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Central
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 5 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 6 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 7 der Familienhotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Hong Kong 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Mandarin Oriental, Hotels.com, Weg, Booking.com, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mandarin Oriental, Hong Kong Hongkong
Mandarin Oriental, Hong Kong Region Hongkong/Hongkong