“Erstklassiges Hotel, ausgezeichnete Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, Hong Kong

Mandarin Oriental, Hong Kong
Nr. 6 von 699 Hotels in Hongkong
Vorarlberg
“Erstklassiges Hotel, ausgezeichnete Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Relativ großes Hotel, die Lobby ist aber klein und ziemlich laut; die Lage des Hotels ist sehr gut, vieles ist zu Fuß erreichbar; das Frühstück war ausgezeichnet, toller Service, Auswahl und Qualität phantastisch; Zimmer luxuriös aber nicht allzu groß, dafür im 15. Stock mit toller Aussicht; WIFI kostet extra und ist relativ langsam, nach einer entsprechenden Bemerkung beim Auschecken wurden die Kosten fürs WIFI storniert; das Hotel ist empfehlenswert, gehörte aber nicht zu den Besten auf unserer Reise in China.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Euklid!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Perfekt gelegen für geschätliche Tätigkeiten in Hong Kong Central bzw. ideal für mich, um in wenige gehminuten den 2-IFC -Finanzzentrum zu erreichen. Es war das 2. Mal, dass ich dieses Hotel für meinen Aufenthalt gewählt habe.

Das Hotel ist mit seine ca. 25 Stockwerke nun ein bisschen kleiner als seine Nachbaren und das liegt an dem, dass der MO schön länger an diesem Ort betrieben wird. Zimmer und Ausstattung haben aber stehts den neusten Trends verfolgt und auch an Technik fehlt gar nichts. Die Zimmer sind angenehm und sehr grosszügig. Beim Check-In wird man jeweils zum Zimmer begleitet, es wird einem alles gezeigt und danach wird ein frisch gekochtet Topf Pure-Tee ins Zimmer gebracht.

Der SPA ist ebenfalls sehr gut und meine chinesische Massage hier im MO blieb mir als eine den besten in Errinerung.

Zimmertipp: Zimmer sind alle gut. Am besten natürlich oberen Stockwerke und die Aussicht über dem Central Street ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, aikinet!
Basel, Schweiz
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.041 "Hilfreich"-
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Grossartig ist das Mandarin Oriental in Hongkong, einmalg die Einrichtung aus den 70er Jahren und doch auf allerneustem Stand. Hier werden die Massstäbe gesetzt und zelebriert. - Einmalig perfekt, - Top Restaurants, top Zimmer, alles was das Herz begehrt. Die Mitarbeiter lesen die Wünsche an den Lippen ab. Besser kann man nicht wohnen in Hongkong.!- Für mich die beste Adresse in Hongkong!-

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Andr_F2013!
Warburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

seit den 70 iger im Hotel.Es gibt nichts Besseres.Rein familiär.Jetzt waren wir eine Woche hier.Unglaublicher Service.Die Restaurants extrem gut.Die internationale Küche im Grill unter Chefkoch Uwe Opocensky verspricht höchste Ansprüche,jedliche Wünsche werden erfüllt.Das Highleit ist der Krug Room.Teuer,aber sein Geld wert.Das Man Wah ist auch sein Geld wert.Wir sind häufig am chin.Neujahr dort.Häufig sind wir auch zum Foodfestival dort.Nur zu Empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer und Suiten zur Victoria Bay
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Carmen577!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren als 4köpfige Familie 5 Tage im Mandarin Oriental. Obwohl bei unserer Ankunft frühmorgens noch gar kein Zimmer frei war, bekamen wir bis nach dem Frühstück zwei wunderschöne moderne und bestens ausgestattete Zimmer mit Verbindungstür und tollem Blick auf den Hafen. Der gesamte Aufenthalt war wunderbar. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Bedienungspersonals und die Qualität des Zimmerservices. Sowohl Frùhstück als auch Abendessen waren ausgezeichnet. Auch ein Tag mit Taifunwarnung 8 war kein Problem, mit Spa und Fitnesscenter ist die Zeit schnell vergangen. Super ist die zentrale Lage des Hotels, U-Bahn, Strassenbahn, Star Ferry und Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, MLSWien!
Merzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Gutes Zimmer perfekter Service,Essen besonders Frühstück sehr gut,Shuttle service ok,Freundlichkeit ok,rezeption leicht schwächelnd,Raucherzimmer bekommen obwohl nicht erwünscht,----------------------------------------------------------------------

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, 9972013!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir waren bisher immer im Peninsula; da dieses Hotel umgebaut wird, gingen wir ins Mandarin Oriental und waren begeistert! Wunderschöne, neu renovierte Zimmer, eine wunderbare Aussicht auf die Connaught Road und den Hafen, modernste Technik, ein Bad - ich musste alles fotografieren so schön! - der Schreibtisch wie ein Büro ausgestattet, ein herrliches Frühstück - wie Gott in China haben wir uns gefühlt!
100 Punkte - kein Abzug! Vielleicht das nächste Mal wieder :-)

Zimmertipp: Wir buchen immer Zimmer mit schöner Aussicht - leider kann ich keine speziellen Tipps geben! Auf jed ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Tsim Sha Tsui
InterContinental Hong Kong
InterContinental Hong Kong
Nr. 10 von 699 in Hongkong

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Hong Kong

Unternehmen: Mandarin Oriental, Hong Kong
Anschrift: No.5 Connaught Road, Central, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Central
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 5 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 6 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 7 der Familienhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Hong Kong 5*
TripAdvisor ist stolz, Mandarin Oriental, Expedia, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mandarin Oriental, Hong Kong Hongkong
Mandarin Oriental, Hong Kong Hongkong/Hongkong