“excellent”

Mandarin Oriental, Hong Kong
Nr. 6 von 725 Hotels in Hongkong
Bewertet am 3. November 2013

seit den 70 iger im Hotel.Es gibt nichts Besseres.Rein familiär.Jetzt waren wir eine Woche hier.Unglaublicher Service.Die Restaurants extrem gut.Die internationale Küche im Grill unter Chefkoch Uwe Opocensky verspricht höchste Ansprüche,jedliche Wünsche werden erfüllt.Das Highleit ist der Krug Room.Teuer,aber sein Geld wert.Das Man Wah ist auch sein Geld wert.Wir sind häufig am chin.Neujahr dort.Häufig sind wir auch zum Foodfestival dort.Nur zu Empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer und Suiten zur Victoria Bay
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Carmen577!
Bewertungen (2.920)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren als 4köpfige Familie 5 Tage im Mandarin Oriental. Obwohl bei unserer Ankunft frühmorgens noch gar kein Zimmer frei war, bekamen wir bis nach dem Frühstück zwei wunderschöne moderne und bestens ausgestattete Zimmer mit Verbindungstür und tollem Blick auf den Hafen. Der gesamte Aufenthalt war wunderbar. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Bedienungspersonals und die Qualität des Zimmerservices. Sowohl Frùhstück als auch Abendessen waren ausgezeichnet. Auch ein Tag mit Taifunwarnung 8 war kein Problem, mit Spa und Fitnesscenter ist die Zeit schnell vergangen. Super ist die zentrale Lage des Hotels, U-Bahn, Strassenbahn, Star Ferry und Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MLSWien!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Gutes Zimmer perfekter Service,Essen besonders Frühstück sehr gut,Shuttle service ok,Freundlichkeit ok,rezeption leicht schwächelnd,Raucherzimmer bekommen obwohl nicht erwünscht,----------------------------------------------------------------------

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, 9.972.013!
Bewertet am 12. September 2013

Wir waren bisher immer im Peninsula; da dieses Hotel umgebaut wird, gingen wir ins Mandarin Oriental und waren begeistert! Wunderschöne, neu renovierte Zimmer, eine wunderbare Aussicht auf die Connaught Road und den Hafen, modernste Technik, ein Bad - ich musste alles fotografieren so schön! - der Schreibtisch wie ein Büro ausgestattet, ein herrliches Frühstück - wie Gott in China haben wir uns gefühlt!
100 Punkte - kein Abzug! Vielleicht das nächste Mal wieder :-)

Zimmertipp: Wir buchen immer Zimmer mit schöner Aussicht - leider kann ich keine speziellen Tipps geben! Auf jed ...
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gabriele V!
Bewertet am 23. Juli 2013

Wir fanden ja schon das Mandarin Oriental in München eine Wucht. Dieses Mandarin Oriental toppt das Erlebnis aber problemlos. Die schöne Aussicht auf Kowloon sowie die zentrale Lage - die U-Bahn ist durch den Hinterausgang nur ein paar Schritte entfernt- sind nur zwei Dinge, die dazu beitragen. Die top ausgerüsteten, grossen und stimmig eingerichteten Zimmer sind ein weiterer wichtiger Punkt. Und wer in "China" ein Hotel sucht, dass rund um die Uhr einen perfekten Service bietet, meist ohne dass man bemerkt hat, dass man den Service braucht, der kommt sowieso nicht am Mandarin Oriental vorbei. Auf unserer Chinareise haben wir einige 4- und 5 Stern Hotels besucht und meist erfahren müssen, dass Hilfsbereitschaft und ein immer freundlicher Service oft ein Fremdwort sind. Als kleines Beispiel liess ich mein Tablet Computer auf dem Bürotisch liegen, der einige Fingerabdrücke auf dem Display hatte. Wieder im Zimmer lag daneben ein schön verpacktes Micro-Fiber Tüchlein.
Es würde die Bewertung sprengen, all die kleinen Aufmerksamkeiten und perfekten Dienstleistungen (Laundry, Concierge, etc) aufzuzählen. Einen herzlichen Dank jedenfalls speziell an Janet, die uns immer einen schönen Tisch in tollen Restaurants organisiert hat und uns immer super beraten hat.
Das Frühstück ist eine Wucht und bietet je nach gewähltem Restaurant ausgezeichnetes a la Carte oder vom Buffet. Natürlich hat das ganze seinen Preis. Wer bereit ist diesen zu zahlen, kriegt eine Gegenleistung, die diesen Preis mehr als wert ist.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, schaefli2000!
Bewertet am 11. Juni 2013

Das Mandarin Oriental ist eine Ikone der zeitgemäßen "Grand" Hotels und überzeugt in allen Bereichen.
Ikonen leiden oft unter eingefrohrenem Service oder Museums-Style Besuchergruppen in der Lobby. Nicht hier, nicht im Mandarin Oriental Hong Kong. Die Besuchergruppen sind im Peninsula auf der anderen Seite. Im MO wohnt man entspannt auf allerhöchstem Niveau.

Alle vier Restaurants sind aussergewöhnlich gut. Der Concierge Service ist weltklasse! Das Housekeeping ist vorbildlich. Dieses Hotel setzt Maßstäbe. Und erfüllt sie spielerich leicht.

Die Einrichtung des mandarin Oriental Hong Kong ist ein einzigartiger, gelungener Mix aus late 70ies Vintage und Contemporary Style (NO Design!).

Nobody does it better!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
1  Danke, AFWBerlin!
Bewertet am 30. Mai 2013

Das Breakfast Buffet des Mandarin ist schon alleine ein Aufenthalt wert - in diesem Hotel voller Athmosphäre - man könnte Stunden verweilen, um die verschiedenen Frühstücksrichtungen voll zu geniessen - europ - amerik - jap - chin - usw -- wenn etwas nicht da ist - wird es besorgt -
erstklassiger persönl. Empfang - hatte eine Deluxe Oriental Suite - mit Blick auf "Statue Square / Harbour - seit der Renovation vor ein paar Jahren - für mich perfekt - ziehe dieses Mandarin wegen seiner Atmosphäre dem Landmark (zu sehr business) vor

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 11 von 725 in Hongkong
InterContinental Hong Kong
InterContinental Hong Kong
Nr. 12 von 725 in Hongkong

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Hong Kong

Anschrift: No.5 Connaught Road, Central, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Central
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 5 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 6 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 7 der Familienhotels in Hongkong
Preisklasse: 375€ - 804€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Hong Kong 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, Agoda, Weg, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mandarin Oriental, Hong Kong Hongkong
Mandarin Oriental, Hong Kong Hongkong/Hongkong