“Ausgezeichnete erstklassige Wahl für Hongkong” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, Hong Kong

Prices are for 1 room, 2 adults
Mandarin Oriental, Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandarin Oriental, Hong Kong
5.0 von 5 Hotel   |   No.5 Connaught Road, Central, Hongkong, China (Central)   |
Nr. 6 von 696 Hotels in Hongkong
Bournemouth, England
“Ausgezeichnete erstklassige Wahl für Hongkong”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2008

Dieses wunderbare Hotel wurde erst kürzlich einer größeren Renovierung unterzogen und sieht jetzt toll aus. Unser Hafenblickzimmer war kompakt, hatte jedoch einen wunderschönen Ausblick und war sehr schön eingerichtet. Der legendäre Service war immer noch einer der größten Pluspunkte des Hotels. Das Man Wah Restaurant und die danebengelegene M Bar waren beide ausgezeichnet. Es gibt modernere Hotels einschließlich dem Schwesterhotel Landmark Oriental, aber das ursprüngliche MO ist immer noch ein starker Konkurrent.

1 Danke, UKtraveller143!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
cardiff uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Dieses erstklassige Hotel bietet einen hervorragenden Service. Tolle Lage im Zentrum, direkt gegenüber von der Star Fähranlegerbrücke, die Einkaufszentren und die Peak Tram können zu Fuß erreicht werden.
Die Angestellten sind sehr gut ausgebildet und nichts schien ihnen zu viel Mühe zu bereiten. Die Concierge Angestellten waren vorbildlich. Wir erhielten einen Upgrade in eine Suite mit Hafenblick, was ein herrlicher Zusatz war. Es ist eigentlich ganz egal, in was für einem Zimmer man untergebracht ist, denn es ist der Service, der das Hotel zu etwas ganz Besonderem macht. Das Frühstück im Cafe Causette bot eine riesige Auswahl an köstlichen Säften, Pfannkuchen, Broten und gekochten Speisen.
Sie sollten auf jedem Fall den Nachmittags-Tee in der Clipper Lounge zu sich nehmen, vergessen Sie jedoch nicht zu reservieren, da er sehr beliebt ist.

3 Danke, richam!
East Coast
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Ich bin gerade von diesem Hotel zurückgekehrt, nachdem ich geschäftlich unterwegs war. Man ist selbstverständlich den hervorragenden Service von vielen der erstklassigen Hotels in Hongkong gewöhnt, das Mandarin Oriental hat dem ganzen jedoch noch eines draufgesetzt. Normalerweise übernachte ich immer im Ritz Carlton, aber da dieses in Kürze (ab dem 31. Januar) geschlossen wird, habe ich mich für das renovierte Mandarin entschieden. Die Zimmer und insbesondere der hervorragende Service und das Augenmerk fürs Detail / Kundenzufriedenheit waren über jeden Tadel erhaben.

Ich werde anlässlich meines Urlaubes in zwei Monaten nach Hongkong zurückkehren und habe gerade meine Reservierung im Four Seasons storniert und stattdessen das Mandarin gebucht. Es ist ein sehr beeindruckendes Haus.

4 Danke, cntrave!
Essex England
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Ich war geschäftlich zwei Wochen in diesem Hotel untergebracht.
Ein großartiges Hotel, Charme der alten Welt, Prächtigkeit - all dies werden in diesem Hotel vereint, nicht zu vergessen natürlich die Lage.
Einfach traumhaft.
Das Essen war sehr teuer und war es meiner Meinung nach nicht wert.
Das Zimmer, der Service und alles andere waren einfach fantastisch.
Sie sollten auf jedem Fall in Hongkong Einkaufen gehen, man bekommt sehr günstiger Designermarken. Außerdem sind die Zentren sehr schön und auch die Peak Tram ist ein Muss.

3 Danke, pbeart13!
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Ich war geschäftlich in diesem Hotel und konnte keinerlei Mängel feststellen. Gute Businesseinrichtungen, genügend Angestellte und an jeder Ecke stand jemand mit einem Lächeln auf den Lippen.

5 Danke, hoggtown!
Camberley, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Ich bin immer noch dabei herauszufinden, warum das Hotel so schlechte Bewertungen auf der TripAdvisor Webseite erhalten hat. Ich habe es aufgrund der Kommentare und weil es erst kürzlich renoviert wurde, gebucht und wurde nicht enttäuscht. Ich hatte ein Deluxezimmer mit Hafenblick reserviert, erhielt aber bei Ankunft einen Upgrade in eine Suite mit seitlichem Hafenblick. Wir konnten unser Glück gar nicht glauben, denn das Zimmer war sehr luxuriös ausgestattet. Drei Fernseher, eine wunderbare Dusche, er & sie Waschbereich, riesige freistehende Badewanne, Stimmungsbeleuchtung und ein gemütlicher Wohnbereich. Wir haben nicht im Hotel gespeist, da es eine Menge Restaurants in der Nähe gab, die man alle in Kürze zu Fuß erreichen konnte.
Während wir in Hongkong waren sind wir auch zum Victoria Peak hochgefahren, haben einen Tagesausflug nach Macao unternommen und sind nach Kowloon & ins Disneyland gefahren. Wir haben jede Minute genossen.
Besuchen Sie Hongkong und übernachten Sie im Mandarin Oriental, Sie werden nicht enttäuscht werden.

5 Danke, je2005!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Ich war anlässlich einer Geschäftsreise in diesem Hotel untergebracht.

Einfach ein grandioses Hotel mit wunderbaren Zimmern, die, sowie ich weiß, erst kürzlich renoviert wurden. Die Annehmlichkeiten im Zimmer / Suite waren ideal und auf modernstem Standard. Es gab eine begehbare Powerdusche sowie einen abgetrennten Wasch- und Rasierbereich mit Fernseher und Radio. Der einzige Nachteil war die relativ kleine Badewanne, allerdings hat die Dusche dies wieder mehr als ausgeglichen. Die Angestellten waren aufmerksam ohne dabei aufdringlich zu sein und der Zimmerservice war ausgezeichnet.

Ich kann wirklich nichts Negatives über das Hotel berichten.

4 Danke, JHAB!
Tsim Sha Tsui
The Peninsula Hong Kong
The Peninsula Hong Kong
Nr. 7 von 696 in Hongkong

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Hong Kong

Anschrift: No.5 Connaught Road, Central, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Central
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 5 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 6 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 7 der Familienhotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Hong Kong 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Mandarin Oriental, Booking.com, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Ctrip TA, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mandarin Oriental, Hong Kong Hongkong
Mandarin Oriental, Hong Kong Region Hongkong/Hongkong