“Perfekt”

Mandarin Oriental, Hong Kong
Nr. 6 von 725 Hotels in Hongkong
Bewertet am 1. Januar 2013

schlicht und einfach perfekt. Auch intensive Suche würde nichts verbesserungswürdiges zutage bringen. Extrem freundliches Personal, Concierge-Services wie man es sich immer wünschen würde, ein Frühstücksbuffet der Sonderklasse

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, katanga1!
Bewertungen (2.920)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Dezember 2012

Sehr schönes Hotel, Personal sehr freundlich, Zimmer immer sauber legen sogar Kleider zusammen die über Stuhl hängen.Der Pool ist etwas klein dafür hat es einen relativ grossen Aktiv raum. Die Hotelbar zuoberst sollte man nutzen schöne aussicht. Darf man nur in langen hosen betreten. Hotel ca 5-10 min zu Fuss vom Ausgangsviertel entfernt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lisa19810817!
Bewertet am 10. Oktober 2012

Das MO ist ein traditionelles Hotel mitten in Hong Kong, sozusagen das Pendant zum Peninsula auf der Kowloon-Seite. Ich war für drei Nächte dort und bin absolut begeistert vom Haus an sich und dem perfekten Service - besser geht es aus meiner Sicht nicht mehr.
Das Hotel liegt super zentral in der City. Von meinem Zimmer hatte ich einen super Ausblick auf die Skyline. Die Zimmer selbst sind sehr großzügig und auf dem neuesten Stand der Technik. Alles traditionell eingerichtet, asiatisch, geschmackvoll. Obst und Wasser werden täglich erneuert, sogar frische Blumen stehen bereit zum Empfang. Von der Dusche träume ich heute noch jeden Morgen ...
Ausgezeichnet sind auch die Restaurants im Haus sowie die Bar, von der man einen fantastischen Blick auf das Wasser hat. Sehr zu empfehlen übrigens der Mandarin Spring Punch, der allein schon ein Grund für einen Besuch ist. Die Mitarbeiter sind im ganzen Haus sehr freundlich und zuvorkommend. In diesem Hotel klappt alles vom Anfang bis zum Ende: ein klassisches Luxushotel im besten Sinne des Wortes und "a destination in itself" aus meiner Sicht.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, A_Blofeld!
Bewertet am 27. Januar 2012

Das aufwändig sanierte Hotel besticht durch eine großzügige und großartige Lobby, schöne Zimmer und unglaublich professionelles und aufmerksames Personal. Die Check-in-Formalitäten werden im Zimmer durchgeführt,man stellt sich also nicht bei der Rezeption an. Das Frühstück ist grandios. Die Klasse des Hauses zeigt sich in vielen kleiner Details.
Etwas enttäuschend ist lediglich der Indoorpool, bie dem es keine Liegen gibt, sondern nur ein paar Sitzgelegenheiten.
In unmittelbarer Nähe befinden sich Einkaufsstraßen mit sämtlichen großen Labels, Chinatown und die Fähre nach Kowloon

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, grocky5!
Bewertet am 15. November 2011

Hier fühlt man sich immer wieder wie ZUHAUSE! Schon am Flughafen (wenn mann den Limousinentransfer gebucht hat) wird man direkt am Gate abgeholt und mit einem Elektrowagen zur Passkontrolle gefahren. Ab diesem Zeitpunkt läuft ALLES perfekt - Einchecken / Gepäckservice !! Tolle Zimmer mit einer wunderbar leisen Klimaanlage. Im Badezimmer findet man eine separate Dusche (für mich persönlich wichtig! Ich dusche nicht gerne in einer Badewanne und breche mir die Rippen!) Der Service ist der BESTE auf der ganzen Welt - sehr freundlich und effizient, aber NIE aufdringlich. Tolle Restaurants und ein SPA der Extraklasse vervollständigen das Traumbild von einem Hotel. Mann könnte hier den Rest seines Lebens verbringen!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Fred K!
Bewertet am 16. Februar 2011

Wir haben uns im Mandarin Oriental sehr wohl gefühlt und die Zimmer sind nach dem Umbau sehr schön. Die Sicht ist nicht die Beste aber der Rest wiegt das natürlich auf! Im Vergleich zum Pen ist der Service um einiges Besser und es hat weniger Touris die in der Hotelhalle herumstehen :-). Vom Check-in bis zum Zimmerservice, Houskeeping, Laundry alles top - wirklich ein Aufenthalt wert!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, peter02!
Bewertet am 4. Februar 2011

Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert. Perfekte Lage inmitten von Hong Kong. So gut wie alle Sehenswürdigkeiten sind per Fuß zu erreichen. Und auch vom Flughafen ist die Anreise nicht der Rede wert.

Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet. Bequeme, große Betten, geschmackvolle Einrichtung. Und ein wunderbares Bad. Mit einem separaten Badewannen - Duschraum. Wirklich sehr schön.

Der Spa ist wie bei allen Mandarin Oriental Hotels zum empfehlen. Eine kleine Oase inmitten der Großstadt. Und auch die Restaurants bieten neben einer ansprechenden Speisenauswahl auch noch eine fantastische Aussicht. Und mit dem Cake Shop im ersten Stockwerk bietet das Hotel einen netten Platz zum Verweilen am Nachmittag.

Einzig die Lobby mit dem Frühstücksbereich ist nicht ganz nach meinem persönlichen Geschmack. Daher auch nur die 4 Punkte. Sie gefällt mir persönlich einfach nicht so gut. Ist aber auf jeden Fall von der Ausstattung her ebenso hochwertig wie das ganze Haus.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Nr. 11 von 725 in Hongkong
InterContinental Hong Kong
InterContinental Hong Kong
Nr. 12 von 725 in Hongkong

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Hong Kong

Anschrift: No.5 Connaught Road, Central, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Central
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 5 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 6 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 7 der Familienhotels in Hongkong
Preisklasse: 375€ - 782€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Hong Kong 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mandarin Oriental, Hong Kong Hongkong
Mandarin Oriental, Hong Kong Hongkong/Hongkong