Mandarin Oriental, Hong Kong
316 $*
278 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Ibis Hong Kong Central & Sheung Wan(Hongkong)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
Booking.com
Bewertungen (3.157)
3.158 Ergebnisse
Bewertet 15. November 2011

Hier fühlt man sich immer wieder wie ZUHAUSE! Schon am Flughafen (wenn mann den Limousinentransfer gebucht hat) wird man direkt am Gate abgeholt und mit einem Elektrowagen zur Passkontrolle gefahren. Ab diesem Zeitpunkt läuft ALLES perfekt - Einchecken / Gepäckservice !! Tolle Zimmer mit einer wunderbar leisen Klimaanlage. Im Badezimmer findet man eine separate Dusche (für mich persönlich wichtig! Ich dusche nicht gerne in einer Badewanne und breche mir die Rippen!) Der Service ist der BESTE auf der ganzen Welt - sehr freundlich und effizient, aber NIE aufdringlich. Tolle Restaurants und ein SPA der Extraklasse vervollständigen das Traumbild von einem Hotel. Mann könnte hier den Rest seines Lebens verbringen!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Fred K!
Bewertet 16. Februar 2011

Wir haben uns im Mandarin Oriental sehr wohl gefühlt und die Zimmer sind nach dem Umbau sehr schön. Die Sicht ist nicht die Beste aber der Rest wiegt das natürlich auf! Im Vergleich zum Pen ist der Service um einiges Besser und es hat weniger Touris die in der Hotelhalle herumstehen :-). Vom Check-in bis zum Zimmerservice, Houskeeping, Laundry alles top - wirklich ein Aufenthalt wert!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, peter02!
Bewertet 4. Februar 2011

Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert. Perfekte Lage inmitten von Hong Kong. So gut wie alle Sehenswürdigkeiten sind per Fuß zu erreichen. Und auch vom Flughafen ist die Anreise nicht der Rede wert.

Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet. Bequeme, große Betten, geschmackvolle Einrichtung. Und ein wunderbares Bad. Mit einem separaten Badewannen - Duschraum. Wirklich sehr schön.

Der Spa ist wie bei allen Mandarin Oriental Hotels zum empfehlen. Eine kleine Oase inmitten der Großstadt. Und auch die Restaurants bieten neben einer ansprechenden Speisenauswahl auch noch eine fantastische Aussicht. Und mit dem Cake Shop im ersten Stockwerk bietet das Hotel einen netten Platz zum Verweilen am Nachmittag.

Einzig die Lobby mit dem Frühstücksbereich ist nicht ganz nach meinem persönlichen Geschmack. Daher auch nur die 4 Punkte. Sie gefällt mir persönlich einfach nicht so gut. Ist aber auf jeden Fall von der Ausstattung her ebenso hochwertig wie das ganze Haus.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Danke, sf1108!
Bewertet 29. Dezember 2010

Sehr angenehme Lobby, Reception, super Zimmer fuers erste Mal unbeding die Orientalischen Zimmer auswaehlen. Sehr zentral, angenehmer Gym. Leider ist Internet nicht im Preis inbegriffen. Ein bisschen teuer aber dennoch das Geld wert. Sehr gut geeignet fuer Business meetings oder Konferenzen im Hauseigenen Business center

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lex T!
Bewertet 8. November 2010

Sehr schönes Hotel, reichhaltiges Frühstücksbuffet, von 5 x Frühstücken war es 3x völlig überfüllt, war mußten warten.Das warten hat sich aber gelohnt.Zentrale Lage. Personal sehr nett.Die Zimmer sind sehr sauber.Duschgel, Seife etc. wird täglich mehrmals aufgefüllt, wenn notwendig. Wegen des schlechten Trinkwassers, bekamen wir vom Hotel kleine Flaschen mit Wasser.Diese wurde auch mehrmals täglich aufgefüllt, völlig aufmerksam.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 22nh22!