“Zentrales Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Prince (Marco Polo Hotels)

Prince (Marco Polo Hotels)
Nr. 30 von 697 Hotels in Hongkong
Pforzheim, Deutschland
“Zentrales Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

ideal gelegenes Stadthotel in super zentraler Lage. Die Fähren nach China oder auch die Starferry nach Central sind sehr bequem zu erreichen. Zudem liegt das Hotel am Anfang einer der schönsten Shopping Malls in HK. Das Hotel ist top geführt und super gepflegt. Ich hatte ein Zimmer im Continental Club (16. Stock), das Personal ist wahnsinnig freundlich und alle sind überaus hilfsbereit.Die Snacks zur Happy Hour sind hervorragend.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier hervorragend.
Ich kann das Prince nur empflehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Michael_1666!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Dies ist eins der Hotels der Marco-Polo-Kette und billiger als Marco Polo selbst. Es liegt direkt am Einkaufszentrum, was toll ist, wenn man gerne teuer einkaufen geht. Wir hatten ein Flughafen-Shuttle zum Hotel gebucht. Wir kamen um 8 Uhr morgens an und wurden direkt aufs Zimmer gebracht. Das wussten wir sehr zu schätzen, da wir müde waren. Das Personal, mit dem wir zu tun hatten, war superfreundlich, aber ein bisschen zu dick aufgetragen. Das Zimmer hatte eine gute Größe, aber der Tee und der Kaffee waren schrecklich. Das Hotel ist gut gelegen und nahe an der Star-Fähre. Eine kleine Wunderlichkeit war, dass ich während meines Aufenthalts gebeten wurde, eine Rezension für TripAdvisor zu schreiben. Ich verneinte und war etwas überrascht von dieser Bitte.

Danke, Aussie013!
chur
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

super gelegen, vieles zu fuss erreichbar, 2 min. bis zur fähre nach macau, hotelpersonal sehr freundlich, wir buchten ein zimmer inkl. executive lounge im 16. stock wo auch die reception ist,
hat zwar seinen preis, aber es lohnt sich. transfer vom flughafen zum hotel nicht durchs hotel buchen, viel zu teuer und langes warten am flughafen bis einige personen zusammen sind (kleinbus) das einfachste und schnellste ist den zug nehmen in die stadt, am bahnhof hat es gratis schuttle bus in die hotels die alle 10 min. fahren.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, waris38!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Das Prince ist ein sehr gutes Stadthotel an absolut zentraler Lage in Kowloon. Sehr freundliches Personal, das Zimmer im 15. Stock auf sehr gutem Niveau. Unbedingt Hafenseite verlangen, wenn man nicht in den Hinterhof schauen will. Free Wifi und Geträke auf dem Zimmer sind Standard. Die City Shopping Mall liegt im gleichen Komplex und man kann sich bei schlechtem Wetter gedeckt bewegen.

Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Clem147!
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Das Prince Hotel wurde gerade renoviert. Die Zimmer sind neu, geräumig und modern ausgestattet. Frühstück ist exzellent, es beiben keine Wünsche offen. Das Hotel liegt direkt im Komplex der Harbour City Shopping Malls, alles ist einfach zu erreichen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Der Zimmerpreis ist sehr ok für dieses zentrale Lage.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Gilles R!
Gummersbach, NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2006

Ich war Ende Oktober 2006 für 2 mal eine Nacht im Prince Hotel. Die Lage ist sehr zentral direkt in der Habour City. Die Lobby wird gerade neu gebaut, daher etwas gedrängt aber schlecht zu beurteilen.
Die Zimmer sind sauber und auch recht groß. Auch das Bad ist großzügig. Die Einrichtung ist ordentlich, nichts besonders neues. Betten waren sehr gut und hart.
Personal war freundlich und hat mich auch nach 1 Woche wieder erkannt. Service hat gut geklappt.
Frühstück ließ sich um HK$ 50 runter handeln! Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und gut, ebenso auch das Abendbuffet.
Insgesammt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis für Hong Kong.

• Zufrieden mit — Zentrale Lage, nicht überteuert
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Jagdhund!
Adelaide, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Hatte einen wunderbaren Aufenthalt in diesem Hotel.Praktische Lage, nahe gelegen Shoppingmöglichkeiten, Restaurants und öffentliche Verkehrsmittel. Angestellten waren freundlich – auf jeden Fall empfehlenswert. Das Bett war gemütlich, das Bad sauber und luxuriös. Habe meinen Aufenthalt sehr genossen.

Danke, amysa!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hongkong angesehen:
Tsim Sha Tsui
Gateway Hotel (a member of Marco Polo Hotels)
Marco Polo Hongkong Hotel
Hyatt Regency Hong Kong, Tsim Sha Tsui
The Mira Hong Kong
The Mira Hong Kong
Nr. 35 von 697 in Hongkong

Sie waren bereits im Prince (Marco Polo Hotels)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prince (Marco Polo Hotels)

Unternehmen: Prince (Marco Polo Hotels)
Anschrift: No.23 Canton Road, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Nr. 28 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 30 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 33 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 67 der Romantikhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prince (Marco Polo Hotels) 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, HRS, Ctrip TA, Odigeo, Ebookers, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prince (Marco Polo Hotels) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prince Hong Kong Hongkong
Prince (Marco Polo Hotels) Hongkong/Hongkong