“Sehr gutes Stadthotel mitten in Kowloon” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Prince (Marco Polo Hotels)

Prince (Marco Polo Hotels)
Nr. 34 von 708 Hotels in Hongkong
Luxemburg, Luxemburg
“Sehr gutes Stadthotel mitten in Kowloon”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

Das Prince Hotel wurde gerade renoviert. Die Zimmer sind neu, geräumig und modern ausgestattet. Frühstück ist exzellent, es beiben keine Wünsche offen. Das Hotel liegt direkt im Komplex der Harbour City Shopping Malls, alles ist einfach zu erreichen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Der Zimmerpreis ist sehr ok für dieses zentrale Lage.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Gilles R!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Gummersbach, NRW
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2006

Ich war Ende Oktober 2006 für 2 mal eine Nacht im Prince Hotel. Die Lage ist sehr zentral direkt in der Habour City. Die Lobby wird gerade neu gebaut, daher etwas gedrängt aber schlecht zu beurteilen.
Die Zimmer sind sauber und auch recht groß. Auch das Bad ist großzügig. Die Einrichtung ist ordentlich, nichts besonders neues. Betten waren sehr gut und hart.
Personal war freundlich und hat mich auch nach 1 Woche wieder erkannt. Service hat gut geklappt.
Frühstück ließ sich um HK$ 50 runter handeln! Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und gut, ebenso auch das Abendbuffet.
Insgesammt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis für Hong Kong.

• Zufrieden mit — Zentrale Lage, nicht überteuert
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Jagdhund!
Adelaide, Australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2006

Hatte einen wunderbaren Aufenthalt in diesem Hotel.Praktische Lage, nahe gelegen Shoppingmöglichkeiten, Restaurants und öffentliche Verkehrsmittel. Angestellten waren freundlich – auf jeden Fall empfehlenswert. Das Bett war gemütlich, das Bad sauber und luxuriös. Habe meinen Aufenthalt sehr genossen.

Danke, amysa!
Perth
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2006

Hatte einen Lastminute Urlaub Anfang September 06 in HK gebucht und mein Reisebüro riet mir zu einer Pauschalreise zur MP-Prince –wir sind so froh, dass wir auf sie gehört haben. Die Angestellten waren extrem freundlich und hilfsbereit, die Suite war groß und gut möbliert, aber leider hatten wir nur Ausblick auf andere Häuserwände. Aber wie lange steht man schon am Fenster…Kann Ihnen sehr zu einem Aufenthalt im Prince raten, Sie werden es nicht bereuen.

1 Danke, Davjan!
Queensland, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2006

Waren für eine Nacht im Juni 2006 und eine im Juli (Zwischenstopps) – tolle Lage, erstklassige Angestellte (besonders Ivan), große Zimmer. Da wir zwei erwachsene Kinder hatten, hatten wir ein ausklappbares und zwei Doppelbetten. Das Bad war geräumig und sauber. Genügend Pflegeartikel und man hatte sogar Bademäntel und Slipper. Die Vorhänge sind so dick, dass Sie den Wecker stellen müssen, um nicht das Frühstück zu verpassen. Würde wiederkommen.

5 Danke, Rockbourne!
The Luxe Manor
The Luxe Manor
Nr. 42 von 708 in Hongkong
4.5 von fünf Punkten 1.284 Bewertungen

Sie waren bereits im Prince (Marco Polo Hotels)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prince (Marco Polo Hotels)

Unternehmen: Prince (Marco Polo Hotels)
Anschrift: No.23 Canton Road, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Nr. 28 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 33 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 34 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 67 der Romantikhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prince (Marco Polo Hotels) 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prince (Marco Polo Hotels) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prince Hong Kong Hongkong
Prince (Marco Polo Hotels) Hongkong/Hongkong