“sehr gutes Hotel in Hongkong”

Marco Polo Hongkong Hotel
Nr. 80 von 726 Hotels in Hongkong
Bewertet am 18. November 2013

Das Hotel liegt direkt am Star Ferry Pier über dem Ocean Terminal Einkaufscenter mit direktem Zugang. Das Hotel bietet den gewohnten 5 Sterne Komfort in Hongkong und wurde bereits teilweise renoviert. Mein Zimmer war sehr groß mit separatem Ankleideraum und Sitzgelegenheit. Der Blick auf den Hafen und die Skyline war fantastisch. Sicherlich nicht das modernste hotel aber aus sauber und in Ordnung. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut und umfangreich.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bube88512!
Bewertung schreibenBewertungen (2.861)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. September 2013

Zentrale Lage, mit dem Taxi oder Bus ist man schnell im Zentrum . Nettes Personal. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Etwas teuer, aber noch angemessen. Reichhaltiges gutes Frühstück. Shoppingcenter sind gleich in der Nachbarschaft.

Zimmertipp: Zimmer vorher zeigen lassen, bei Nichtgefallen wird gern ein anderes Zimmer angeboten.
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Weltembummler!
Bewertet am 26. Mai 2013

Eigentlich nichts zu kommentieren. Die Lage ist Gut, besonders wenn man geschäftlich in HKG ist und zur Messe dort ist. Mit der Fähre kann man direkt zur Messe übersetzen und man hat mit Traffic nichts am Hut.
Shopping mall und Restaurants sind direkt um die Ecke, Taxis zu bekommen war meistens kein Problem. Frühstück war abwechslungsreich und auch der Service war gut.
Ich empfehle dieses Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mikkelmann!
Bewertet am 24. Mai 2013

Seit Jahren ist das Marco Polo Hong Kong unsere bevorzugte Wahl für unsere Geschäftsreisen nach Hong Kong. Die Lage direkt in Tsim Sha Tsui am Star-Ferry Pier ist sehr bequem, alles in HK ist von dort in kurzer Zeit erreichbar. Der Service und das personal des Marco Polo, insbesondere im Club-Floor, ist vorbildlich und das Personal seit vielen Jahren beständig und immer unverändert super freundlich und bemüht einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Vom Design her eher etwas klassisch aber dafür auch mit einem "klassischen" Service!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, K W!
Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel in Top Lage nicht weit zum Starferry Pear um von Kowloon zum Central zu kommen! Gut organisiertes German Oktoberfest am 6th Floor! Schöne saubere Zimmer, nettes Hotelpersonal sehr gutes Essen

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Lachmarty!
Bewertet am 1. Mai 2013

Das Marco Polo Hotel liegt einfach perfekt am Pier! von hier aus kann man alles wunderbar zu Fuß erledigen! Die Zimmerausstattung, das Frühstück und das Personal ist übrigens alles eins A! Wenn wir das nächste Mal nach HK fliegen, werden wir das Hotel wieder buchen!

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ela16686!
Bewertet am 9. April 2013

Wir waren begeistert! Die Lage ist einfach perfekt. Der Service lässt keine Wünsche offen, die Zimmer sind schön groß und gut ausgestattet und das Essen ist einfach top. In einer Minute ist man an der Ferry und bis zur Metro ist es auch nur ein Katzensprung!! Wir würden jederzeit wieder das Hotel buchen!!

• Aufenthalt: Juni 2012
Danke, Ela16686!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hongkong angesehen:
Gateway Hotel Hong Kong
Gateway Hotel Hong Kong
Nr. 40 von 726 in Hongkong
Tsim Sha Tsui
Prince (Marco Polo Hotels)
Prince (Marco Polo Hotels)
Nr. 46 von 726 in Hongkong
The Langham, Hong Kong
The Langham, Hong Kong
Nr. 10 von 726 in Hongkong
Sheraton Hong Kong Hotel & Towers
New World Millennium Hong Kong Hotel
Hyatt Regency Hong Kong, Tsim Sha Tsui

Sie waren bereits im Marco Polo Hongkong Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marco Polo Hongkong Hotel

Anschrift: No.3 Canton Road, Harbour City, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 23 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 30 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 71 der Luxushotels in Hongkong
Preisklasse: 174€ - 472€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Marco Polo Hongkong Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marco Polo Hongkong Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marco Polo Hongkong Hotel Hongkong
Hotel Marco Polo Hongkong