“Wie erwartet ! Sehr zu empfehlen !”

JW Marriott Hotel Hong Kong
Nr. 24 von 718 Hotels in Hongkong
“Wie erwartet ! Sehr zu empfehlen !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Top Lage in Hong Kong, mit sehr schöner Aussicht aus der Suite. Zimmer ein wenig klein und die Klimaanlage viel zu kalt eingestellt. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Frühstück erste Sahne mit reichlich Auswahl und sehr guten frischen Produkten.
Wir würden das Hotel weiterempfehlen Preis Leistung stimmt.

Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Eurocopter120!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Bin im April 2013 mit 2 Kindern dort gewesen. Ausgezeichnete Lage, über MTR für einfachen Zugang zu Transport, mit dem Pacific Place Einkaufszentrum verbunden und ausgezeichnet für viele Restaurants. Die Aussicht vom Zimmer könnte nicht besser sein. Die Angestellten und der Service waren erstklassig und das Hotel ist in sehr gutem Zustand. Meine Kinder haben den Aufenthalt genossen. Danke Marriott!

1 Danke, Dinesh M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2011

Nun das 12 Mal dies Jahr hier, und fast immer war das Zimmer auf arktische Kälte klimatisiert. Aber das ist Geschmackssache und leicht zu korrigieren...
Das war der erste und letze "Nörgelgrund".
Gute Lage und Anbindung. Wenn man ein Zimmer mit Blick auf die Bucht bekommt auch super Aussicht. Gutes Frühstücksbuffet, aufmerksames und freundliches Servicepersonal.
Executive Lounge auch etwas kühl, aber sonst sehr gut ausgestattet.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, VspecII!
Los Angeles, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2011

Das JW Marriott in Hong Kong ist erstaunlich gut. Marriotts finde ich normalerweise nicht so hervorragend, besonders in Nord Amerika, aber dieses Hotel hat mich begeistert. Sehr zentral, wunderschöne öffentliche Räume, fantastische Zimmer, die man am liebsten nicht verlassen möchte, und tadeloser Service.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
1 Danke, barbarycoast!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2010

Wir waren vom Marriott in Hongkong vollauf begeistert. Schon die Empfangshalle mit Blick auf die Bay gefiel uns und so gings auch weiter. Unser Zimmer in der Executve Ebene war zwar nicht übermäßig groß, aber mit einer grandiosen Aussicht und sehr luxuriös und zweckmäßig. Besonders gefiel uns auch der outdoor pool inmitten der skyline und das Personal war ganz besonders freundlich und hilfreich!!!!!! Wir wurden richtig verwöhnt!!!!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Erdbeerschorsch!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2010

Sehr gutes Hotel gelegen auf Hongkong Island. Die Lage bietet die Möglichkeit die City zu Fuß zu erkunden. Von den meisten Zimmern lässt sich sowohl auf den Hafen als auch The Peak schauen, den man auf jeden Fall erklimmen sollte. Unser Zimmer hatte große Panoramafenster über Eck, so dass sich der Ausblick gut geniessen liess.
Der Zimmerservice war durchschnittlich gut, in den Restaurants sehr gut. Im übrigen befindet sich das beste Chinesische Restaurant der Stadt direkt im Hotel!

• Aufenthalt November 2009, Familie
Danke, bartelj!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2010

Nach einem Aufenthalt in Shanghai war ich ein großes Hotel-Zimmer gewohnt. Da in Hong Kong alles sehr eng und klein ist, hatte meine Familie trotz Buchung des größtmöglichen Zimmers wenig Platz. Abgesehen davon war das Hotel sehr schön und hatte alles was man braucht. Das Essen in der Lounge war überaus köstlich. Es zahlt sich aus, einmal in den Outdoor-Pool zu hüpfen und zwischen den Hochhäusern von Hong-Kong zu schwimmen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
The Upper House
The Upper House
Nr. 1 von 718 in Hongkong
5.0 von fünf Punkten 2.088 Bewertungen

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Hong Kong

Nr. 18 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 23 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 32 der Romantikhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JW Marriott Hotel Hong Kong 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HotelQuickly, HRS, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
JW Marriott Hotel Hong Kong Hongkong/Hongkong
Jw Marriott Hong Kong