“Fantastisches Hotel”

London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
“Fantastisches Hotel”
Bewertet am 5. November 2007

Ein fantastisches Hotel, das unserer Familie einen ausgezeichneten einwöchigen Urlaub in Hongkong geboten hat.
Die Zimmer waren großräumig und so konnte man problemlos eine vierköpfige Familie unterbringen. Die Badezimmer waren genauso beeindruckend, es gab ausreichend Toilettenartikel und die Zimmer wurden während unseres Aufenthaltes tadellos gereinigt. Es gab ein hervorragendes Schwimmbad und ein Jacuzzi-Becken, wo man sich perfekt nach einem anstrengenden Tag entspannen konnte.
Die Zimmer auf der Exekutive Etage sind auf jedem Fall den Aupreis wert, da einem hier zusätzliche Leistungen exklusiv zur Verfügung stehen: Frühstück, Häppchen und unbegrenzte Getränke sind im Zimmerpreis eingeschlossen.
Die Lage über dem Pacific Place Einkaufszentrum ist sehr günstig, die MTR Haltestelle ist ganz in der Nähe und es stehen eine Menge Restaurants zur Auswahl.
Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, sowohl Geschäftsreisenden als auch Touristen, man wird mit Sicherheit nicht enttäuscht werden!

1 Danke, JPY!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Macungie, Pennsylvania
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Juli 2006

Wir waren nun schon zum zweiten Mal in Hongkong und zum zweiten Mal im JW-Marriott. Ein wunderbares Hotel. Der Ausblick auf den Hafen und Victorias Peak ist unvergleichlich. Der Service ist einfach klasse. Es könnte zwar mal auf den neuesten Stand gebracht werden, die Zimmer sind aber groß und komfortabel und die Lage ist wunderschön. Wir können einen Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel nur empfehlen.

1 Danke, Marguerite818!
International Traveler
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. April 2006

Ich war schon in vielen verschiedenen Hotels in meinem Leben. Die Zimmer waren nicht gerade sauber, die Nichtraucherzimmer stanken nach Qualm und man hat 3 Tage lang unseren Tee im Zimmer stehen gelassen! An Ihrer Stelle würde ich dieses Haus umgehen, dass mach ich nämlich auch!

3 Danke, ARK_Travelers!
Admiralty
The Upper House
The Upper House
Nr. 1 von 718 in Hongkong

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Hong Kong

Unternehmen: JW Marriott Hotel Hong Kong
Anschrift: Pacific Place, 88 Queensway, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Admiralty
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 18 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 25 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 32 der Romantikhotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht: 240€ - 467€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JW Marriott Hotel Hong Kong 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Marriott, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
JW Marriott Hotel Hong Kong Hongkong/Hongkong
Jw Marriott Hong Kong