JW Marriott Hotel Hong Kong
The Upper House(Hongkong)
Hotel anzeigen
OZO Wesley Hong Kong(Hongkong)
  • Fitnessstudio
Shama Midlevels(Hongkong)
Cue Hotel(Hongkong)
Bewertungen (2.450)
2.450 Ergebnisse
Bewertet 3. Dezember 2007

Dieses Hotel hat für mich eine besondere Bedeutung, da mir hier mein jetziger Mann einen Heiratsantrag gemacht hat...
Die Zimmer sind klein, es ist jedoch alles vorhanden und sie sind sauber, wenn auch der Stil nicht unbedingt mein Geschmack ist.
Das Schwimmbad ist sehr schön, es gibt viel Sonne und einen guten Speisen- und Getränkeservice.
Wir waren bereits einige Male hier, sogar mit unseren beiden Teenagern, denen das Hotel ebenfalls sehr gut gefällt.
Das Schwimmbad hat Unterwassermusik und so frage meine Tochter jedes Mal, wenn wir irgendwo hinreisen, ob das Schwimmbad dort ebenfalls Unterwassermusik hat...

2  Danke, Wereldreizigster!
Bewertet 25. November 2007

Dies war unser erster Besuch in Hongkong und es war nur ein sehr kurzer Aufenthalt. Wir hatten nur 24 Stunden, um diese interessante Stadt zu erkunden und sind schnell losgefahren, um uns die örtlichen Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Ins Hotel sind wir nur zum Schlafen zurückgekehrt. Das Einchecken verlief zügig und freundlich, die Aussicht von unserem Zimmer war hervorragend und das Zimmer selbst war sehr schön ausgestattet. Dies ist ein Geschäftshotel, wir fanden jedoch, dass der Service und die Leistungen genau den Erwartungen eines Kurzaufenthaltes entsprochen haben. Das Einkaufen beginnt direkt unter dem Hotel, wo sich ein mehrstöckiges Einkaufszentrum befindet, und dehnt sich über die ganze Stadt aus. Andere Hotels in der Stadt haben mehr Geschichte und sind altbekannt, das Marriott hat uns jedoch vollkommen genügt.

1  Danke, Douglas M!
Bewertet 11. November 2007

Das JW Marriott ist ein gutes Hotel und ein Besuch lohnt sich auf jedem Fall. Die Zimmer sind großräumig, sie benötigen jedoch in Kürze eine Renovierung. Der Ausblick auf die Stadt ist herrlich und das Essen im unten gelegenen Restaurant ist vorzüglich, besonders das Büffet, das zum frühen Abendessen serviert wird.

1  Danke, Andrew K!
Bewertet 5. November 2007

Ein fantastisches Hotel, das unserer Familie einen ausgezeichneten einwöchigen Urlaub in Hongkong geboten hat.
Die Zimmer waren großräumig und so konnte man problemlos eine vierköpfige Familie unterbringen. Die Badezimmer waren genauso beeindruckend, es gab ausreichend Toilettenartikel und die Zimmer wurden während unseres Aufenthaltes tadellos gereinigt. Es gab ein hervorragendes Schwimmbad und ein Jacuzzi-Becken, wo man sich perfekt nach einem anstrengenden Tag entspannen konnte.
Die Zimmer auf der Exekutive Etage sind auf jedem Fall den Aupreis wert, da einem hier zusätzliche Leistungen exklusiv zur Verfügung stehen: Frühstück, Häppchen und unbegrenzte Getränke sind im Zimmerpreis eingeschlossen.
Die Lage über dem Pacific Place Einkaufszentrum ist sehr günstig, die MTR Haltestelle ist ganz in der Nähe und es stehen eine Menge Restaurants zur Auswahl.
Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, sowohl Geschäftsreisenden als auch Touristen, man wird mit Sicherheit nicht enttäuscht werden!

1  Danke, JPY!
Bewertet 10. Juli 2006

Wir waren nun schon zum zweiten Mal in Hongkong und zum zweiten Mal im JW-Marriott. Ein wunderbares Hotel. Der Ausblick auf den Hafen und Victorias Peak ist unvergleichlich. Der Service ist einfach klasse. Es könnte zwar mal auf den neuesten Stand gebracht werden, die Zimmer sind aber groß und komfortabel und die Lage ist wunderschön. Wir können einen Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel nur empfehlen.

1  Danke, Marguerite818!