JW Marriott Hotel Hong Kong
The Upper House(Hongkong)
Hotel anzeigen
OZO Wesley Hong Kong(Hongkong)
  • Fitnessstudio
Shama Midlevels(Hongkong)
Cue Hotel(Hongkong)
Bewertungen (2.450)
2.450 Ergebnisse
Bewertet 15. Februar 2008

Ich habe einige Tage nach Sylvester im Marriott übernachtet.

Das Hotel war ruhig und die Angestellten standen immer zur Verfügung, was zu meiner positiven Meinung über das Hotel beigetragen hat.
Sie hatten immer ein Lächeln auf den Lippen, waren hilfsbereit und haben perfekt Englisch gesprochen.
Das Hotel wirkt immer noch sehr neu bzw. als wäre es erst vor kurzem renoviert worden. Die Zimmer sind nicht sehr groß (man ist ja auch in Hongkong), jedoch wunderschön eingerichtet. Die Annehmlichkeiten sind von einem sehr hohen Standard und ich hatte keinerlei Beschwerde was den Service bzw. andere Dinge betrifft.

Die Lage ist fast perfekt für einen Kurzaufenthalt, man befindet sich nur 2 bis 3 MTR-Haltestellen von allen interessanten Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants entfernt. Die MTR Haltestelle ist direkt unter dem Hotel, in einem wunderschönen Einkaufszentrum, gelegen.

Das Hotel liegt nicht auf der Hongkong Island, wenn Sie also zum Arbeiten herkommen, bedenken Sie bitte, dass es 30 Minuten mit dem Taxi sind. Bitten Sie den Fahrer durch den neuen Tunnel zu fahren, es wird etwas mehr kosten, aber Sie sparen bis zu einer Stunde...

Vom Hotel zum Flughafen ist es sehr einfach, ich würde den Transfer zur Flughafen Express Station empfehlen, von dort aus ist es dann maximal eine Stunde.

Eine sehr angenehme Erfahrung in Hongkong.
Die Stadt hat sich in den letzten Jahren sehr gebessert um wieder Touristen, Geschäftsreisende und Auswanderer, die nach der 1997 Übergabe an China immer weniger wurden, anzuziehen.

1  Danke, chrisvovan!
Bewertet 27. Januar 2008

Wir haben eine Woche anlässlich eines Familien- und Freundesbesuches hier verbracht. Da unser Flugzeug gegen 23:00 Uhr gelandet ist, hatten wir einen Flughafentransfer über den Hotelconcierge gebucht, was sich wirklich gelohnt hat. Wir hatten zwei kleine, schlafende Kinder auf den Armen und wurden am Flughafen empfangen, zum Hotel gebracht und konnten direkt auf unser Zimmer gehen, ohne vorher an der Rezeption einchecken zu müssen. Man hat nur um unsere Kreditkartennummer und eine Unterschrift gebeten und dann konnten wir schon unser Licht ausmachen. Das Frühstück im Hotel war etwas anstrengend, denn die Kinder sind herumgelaufen und so haben wir an den folgenden Tagen im Pacific Place gefrühstückt. An einem Tage haben wir ein zusätzliches Badehandtuch benötigt und Housekeeping hat dies innerhalb weniger Minuten nach oben gebracht.
Das Hotel ist eher geeignet für Leute, die bereits das gut funktionierende Verkehrssystem Hongkongs kennen. Die zentrale Haltestelle der Stadt, wo die U-Bahnen, Busse und Taxis alles zusammenkommen, heißt Admiralty, allerdings kann man von hier aus nicht zu Fuß zu den Sehenswürdigkeiten gelangen.

1  Danke, busybee9!
Bewertet 5. Januar 2008

Ich habe eine Woche während der Ferien hier verbracht. Der Service ist erstklassig. Das Hotel befindet sich nur einen kurzen Spaziergang vom Hongkong Park entfernt und liegt zwischen dem Central Geschäftsviertel und der Einkaufsgegend von Tsimshatsui in Kowloon, jeweils eine U-Bahnhaltestelle in jede Richtung. Wenn Sie also vorhaben viel Zeit in diesen beiden Gebieten zu verbringen, dann müssen Sie nicht lange unterwegs sein. Die Zimmer haben einen tollen Ausblick auf den Hafen und erstklassige Annehmlichkeiten; das Hotel ist jedoch in keinster Weise einschüchternd. Es ist an ein luxuriöses Einkaufszentrum im Pacific Place angeschlossen, wo es jeden Designershop gibt, den man sich nur vorstellen kann. Die U-Bahnstation ist direkt verbunden mit dem Einkaufszentrum und dem Hotel.

1  Danke, Melroseman2003!
Bewertet 3. Dezember 2007

Dieses Hotel hat für mich eine besondere Bedeutung, da mir hier mein jetziger Mann einen Heiratsantrag gemacht hat...
Die Zimmer sind klein, es ist jedoch alles vorhanden und sie sind sauber, wenn auch der Stil nicht unbedingt mein Geschmack ist.
Das Schwimmbad ist sehr schön, es gibt viel Sonne und einen guten Speisen- und Getränkeservice.
Wir waren bereits einige Male hier, sogar mit unseren beiden Teenagern, denen das Hotel ebenfalls sehr gut gefällt.
Das Schwimmbad hat Unterwassermusik und so frage meine Tochter jedes Mal, wenn wir irgendwo hinreisen, ob das Schwimmbad dort ebenfalls Unterwassermusik hat...

2  Danke, Wereldreizigster!
Bewertet 25. November 2007

Dies war unser erster Besuch in Hongkong und es war nur ein sehr kurzer Aufenthalt. Wir hatten nur 24 Stunden, um diese interessante Stadt zu erkunden und sind schnell losgefahren, um uns die örtlichen Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Ins Hotel sind wir nur zum Schlafen zurückgekehrt. Das Einchecken verlief zügig und freundlich, die Aussicht von unserem Zimmer war hervorragend und das Zimmer selbst war sehr schön ausgestattet. Dies ist ein Geschäftshotel, wir fanden jedoch, dass der Service und die Leistungen genau den Erwartungen eines Kurzaufenthaltes entsprochen haben. Das Einkaufen beginnt direkt unter dem Hotel, wo sich ein mehrstöckiges Einkaufszentrum befindet, und dehnt sich über die ganze Stadt aus. Andere Hotels in der Stadt haben mehr Geschichte und sind altbekannt, das Marriott hat uns jedoch vollkommen genügt.

1  Danke, Douglas M!