“kein Grund zur Beschwerde”

JW Marriott Hotel Hong Kong
Nr. 32 von 730 Hotels in Hongkong
Bewertet am 5. November 2011

Nun das 12 Mal dies Jahr hier, und fast immer war das Zimmer auf arktische Kälte klimatisiert. Aber das ist Geschmackssache und leicht zu korrigieren...
Das war der erste und letze "Nörgelgrund".
Gute Lage und Anbindung. Wenn man ein Zimmer mit Blick auf die Bucht bekommt auch super Aussicht. Gutes Frühstücksbuffet, aufmerksames und freundliches Servicepersonal.
Executive Lounge auch etwas kühl, aber sonst sehr gut ausgestattet.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, VspecII!
Bewertung schreibenBewertungen (2.359)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Juli 2011

Das JW Marriott in Hong Kong ist erstaunlich gut. Marriotts finde ich normalerweise nicht so hervorragend, besonders in Nord Amerika, aber dieses Hotel hat mich begeistert. Sehr zentral, wunderschöne öffentliche Räume, fantastische Zimmer, die man am liebsten nicht verlassen möchte, und tadeloser Service.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, barbarycoast!
Bewertet am 25. November 2010

Wir waren vom Marriott in Hongkong vollauf begeistert. Schon die Empfangshalle mit Blick auf die Bay gefiel uns und so gings auch weiter. Unser Zimmer in der Executve Ebene war zwar nicht übermäßig groß, aber mit einer grandiosen Aussicht und sehr luxuriös und zweckmäßig. Besonders gefiel uns auch der outdoor pool inmitten der skyline und das Personal war ganz besonders freundlich und hilfreich!!!!!! Wir wurden richtig verwöhnt!!!!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Erdbeerschorsch!
Bewertet am 22. September 2010

Sehr gutes Hotel gelegen auf Hongkong Island. Die Lage bietet die Möglichkeit die City zu Fuß zu erkunden. Von den meisten Zimmern lässt sich sowohl auf den Hafen als auch The Peak schauen, den man auf jeden Fall erklimmen sollte. Unser Zimmer hatte große Panoramafenster über Eck, so dass sich der Ausblick gut geniessen liess.
Der Zimmerservice war durchschnittlich gut, in den Restaurants sehr gut. Im übrigen befindet sich das beste Chinesische Restaurant der Stadt direkt im Hotel!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, bartelj!
Bewertet am 16. September 2010

Nach einem Aufenthalt in Shanghai war ich ein großes Hotel-Zimmer gewohnt. Da in Hong Kong alles sehr eng und klein ist, hatte meine Familie trotz Buchung des größtmöglichen Zimmers wenig Platz. Abgesehen davon war das Hotel sehr schön und hatte alles was man braucht. Das Essen in der Lounge war überaus köstlich. Es zahlt sich aus, einmal in den Outdoor-Pool zu hüpfen und zwischen den Hochhäusern von Hong-Kong zu schwimmen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, KathrinEi!
Bewertet am 2. August 2010

Hotel im Top Lage.
Service ist excellent.
Lounge mit Live Musik Abends.
Preisleistung Verhältnis stimmt.
Angenehme Atmosphere.
Freundliche Personal mit excellente Service.
Ideal für Privat sowie Geschäftsreise.
Zimmer ausgestattet mit TV, Telefon, Klima, Grosse Fenster mit gute Blick aufs Meer.
Moderne Sanitäranlagen
Schuttle Bus Service zum Hong Kong Flughafen.
Hotel in der nähe von Fährehafen

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, zarir1147!
Bewertet am 16. Juli 2010

Das Hotel liegt zentral auf Hong Kong Island zwischen dem Geschäft- und Shopping- Distrikt in CENTRAL und dem Vergnügungsdistikt in WANCHAI. Gebaut ist das Hotel direkt über dem Shopping Center "Pacific Place", wohl die eleganteste Einkaufspassage in Hong Kong mit direktem Anschluss zur "MTR", dem U-Bahn-System. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet; allerdings recht klein, was für Hong Kong aber normal ist. Es gibt einen Outdoor Pool, der zu klein ausgefallen ist, für so ein grosses Hotel. Doch niemand kommt zum schwimmen nach Hong Kong ! Es gibt ein gutes Western und Chinese Restaurant. Unten in Pacific Place ist die Auswahl alledings viel grösser und besser (Dan Ryan's Bar and Grill). Durch die fantastische Verkehrsanbindung und zentralen Lage kommen sowohl viele Urlauber, als auch Geschäftsreisende. Der Service ist einwandfrei. Zu empfehlen für alle Zielgruppen mit hohen Ansprüchen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
West Kowloon
W Hong Kong
W Hong Kong
Nr. 8 von 730 in Hongkong

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Hong Kong

Anschrift: Pacific Place, 88 Queensway, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Admiralty
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 18 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 32 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 32 der Romantikhotels in Hongkong
Preisklasse: 229€ - 396€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JW Marriott Hotel Hong Kong 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Hotels.com, TripOnline SA, Ctrip TA, Agoda, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
JW Marriott Hotel Hong Kong Hongkong/Hongkong
Jw Marriott Hong Kong