“Nettes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 110 von 712 Hotels in Hongkong
Seeheim-Jugenheim, Germany
“Nettes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2013

Ich hatte eine Nacht online gebucht und kurzfristig eine zweite Nacht dazu gebucht, da ich eigentlich einen Late Check-Out haben wollte. (Der Late check-out war leider nicht möglich!) Beim Eichecken wurde mir die 2. Übernachtung an der Rezeption bestätigt. Als wir am späten Nachmittag wieder ins Hotel kamen, war unsere Zimmerkarte deaktiviert. Scheinbar hatte man die Information nicht weitergeleitet. Das empfand ich als SEHR schlechten Service!
Die Einezlbetten im Doppelzimmer sind wirklich sehr schmal! Das ist eigentlich ungewöhnlich in Hotels!
Das Zimmer war sauber, das Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit, und die Lage des Hotels ist wirklich super!
Ich komme gerne wieder!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013

Das Novotel liegt angenehm zentral in Wanchai gelegen. Vom Flughafen kann man es sehr bequem mit dem Bus A11 (Haltestelle Wanchai oder Hennessy Road) erreichen.

Die Lobby ist groß und einladend gestaltet. Derzeit wird sie in Teilbereichen modernisiert.

Die Mitarbeiter am Empfang waren freundlich und effizient.

Bei unserem ersten Besuch erhielten wir ein Zimmerupgrade in der obersten Etage. Beim zweiten Besuch gab man uns ein Zimmer direkt neben dem Aufzugschacht. Die Geräuschkulisse dort war kaum zu ertragen. Das Zimmer wurde auf unseren Wunsch hin anstandslos gegen ein anderes getauscht.

Die Zimmer an sich sind schon etwas abgewohnt. Dies macht sich in erster Linie im Bad bemerkbar. Die Gummidichtungen hängen stellenweise runter. An den Fugen macht sich hier und da der Schimmel breit (Dies kommt leider häufig in Bädern ohne Fenster und ausreichende Lüftung vor). Die Funktionalität der einzelnen Elemente im Zimmer haben darunter aber nicht gelitten.

Den Gästen wird ein WIFI Code angeboten. Damit kann man mit seinen mobilen Geräten kostenlos online gehen. Dies funktioniert allerdings nur in der Lobby. Möchte man auf seinem Zimmer online gehen, so ist dies kostenpflichtig. Ein Kompromiss mit dem wir gut leben konnten.

Alles in allem und vorwiegend wegen der Lage würden wir dieses Hotel bei einem kommenden Aufenthalt sicherlich noch einmal wählen

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Hochst1969!
Emmendingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012

Wenn man in Hong Kong den Convention und Exhibition Center besucht, ist das Hotel ideal. Man kann laufen und spart sich so den Stress mit Taxi und Metro. Natürlich ist Hong Kong (besonders zu Messezeiten) überteuert. Das Hotel hat einen schönen Pool, geräumige Meetingsräume und ein Cafe. Das Essen ist auch in Ordnung, besonders das Frühstück ist sehr reichhaltig und bietet eine gute Auswahl.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, surfbum76!
Frankfurt, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in Wanchai und ist gut ausgestattet. Die Aufmachung ist modern und schön, auch die Qualität des Essens und der Bar lässt keine Wünsche offen. Lediglich der Service der Rezeption lässt zu wünschen übrig, da das Personal nicht besonders freundlich war. Trotzdem im Verhältnis zum Preis empfehlenswert. Ich komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, chr_volk!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

Beste Lage in Hongkong, zur U Bahn sind es nur ein paar Schritte. Sehr freundlicher, schneller Empfang, auch das Auschecken klappte sehr schnell. Zimmer ist etwas klein, aber sehr gut gestaltet. Ein sehr gutes Bett - und alles perfekt sauber.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Nr. 119 von 712 in Hongkong
iclub Wan Chai Hotel
iclub Wan Chai Hotel
Nr. 145 von 712 in Hongkong

Sie waren bereits im Novotel Century Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Century Hong Kong

Unternehmen: Novotel Century Hong Kong
Anschrift: No.238 Jaffe Road, Wanchai, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Wan Chai/Causeway Bay
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 81 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 84 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 90 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 91 der Familienhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Century Hong Kong 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, ACCOR, Ctrip TA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Century Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Century Hong Kong Hongkong
Novotel Century Hong Kong Hongkong/Hongkong