“Geschäftsreise in Hongkong”

Novotel Century Hong Kong
Nr. 114 von 725 Hotels in Hongkong
Bewertet am 14. Mai 2012

Beste Lage in Hongkong, zur U Bahn sind es nur ein paar Schritte. Sehr freundlicher, schneller Empfang, auch das Auschecken klappte sehr schnell. Zimmer ist etwas klein, aber sehr gut gestaltet. Ein sehr gutes Bett - und alles perfekt sauber.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, youngshark!
Bewertungen (3.101)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. April 2012

Das Novotel Century HK liegt in der Naehe der WanChai MTR station. Fuer einen Familienaufenthalt sind die Zimmer leider etwas klein und die Betten sind recht schmal. Alles in allem aber sehr sauber und Zimmrt in gutem Zustand. Allerdings stand auf unserem Flur immer ein Staubsauger im Flur rum, was etwas das Ambiente stoerte. Offenbar wollte man sich nicht die Muehe machen, ihn zwischendurch wegzurauemen. Das Fruehstuecksbuffet bot bis auf die Kaeseauswahl reichlich Auswahl und war gut. Allerdings musste man sich auch den kaffee selber holen, da es Service nur fuer Abrauemen gab. Es empfiehlt sich, falls man auch Fruehstueck dort haben will die Preise der Executive Zimmer mit den Standardzimmern zu vergleichen. Die sind zwar auch klein, bieten aber Lounge Zugang.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, online7!
Bewertet am 9. März 2012

Vorteile:
- Hotel hat sehr gute Position im Stadtzentrum. Es ist nahe "Star Ferry" Pier und Wan Chai -Computermarkt, aber es ist eher weit von Untergrundbahn-Bahnstation (10 Minuten zum zu gehen);
- Buffetfrühstück ist sehr nett und geschmackvoll.

Anmerkungen:
- kleiner Raum (Standard) der für Hong Kong gewöhnlich ist;
- fast keine Ansicht vom Fenster - nur umgebende Gebäudewände und -verkehrsreiche Strassen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, lyagywonok!
Ein Accor Reisender
Abtenau, Austria
Bewertet am 6. März 2012

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 3. Februar 2012

Sehr zentral gelegen. Das Morgenessen-Buffet und der spätnachmittagliche Cocktail, beides im obersten Stock, haben uns sehr gefallen. Das Personal war sehr freundlich. Das Bett verfügte über ein grosses Duvet für beide. Zwei Einzelduvets hätten uns besser zugesagt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 54Markus!
Bewertet am 29. Januar 2012

Dieses Hotel ist so typisch für Hongkong: ein Hochhaus auf kleinster Fläche, ringsherum tobt das Leben und das Personal ist geschäftsmäßig-freundlich, schnell und hochprofessionell.
Wir waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Es war nicht besonders groß, aber erstaunlicherweise sehr ruhig und die Betten waren bequem. Das Bad war sauber und modern. Als Hotelgast hat man kostenlosen Internetzugang in der Lobby, und es gibt sogar einen Außenpool. Der große Vorteil ist die zentrale Lage. Wir fuhren vom Flughafen mit der U-Bahn bis Central Station und nahmen dann ein Taxi zum Hotel für ca. 5 Euro. Die gesamte Fahrt hat ca. 35 min gedauert. Vom Hotel erreicht man die Wan Chai Fähre nach Kowloon in 10 min zu Fuß und ist in der anderen Richtung ganz schnell im Einkaufs- und Geschäftsviertel Causeway Bay. Übrigens haben wir sehr gute Erfahrungen mit der Octupus-Card gemacht. Man zahlt z.B. im Seven-Eleven-Laden Geld ein und kann in allen Verkehrsmitteln bargeldlos mitfahren, der Fahrpreis wird einfach von der Karte abgebucht

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, focusBerlin!
Bewertet am 28. Dezember 2011

Ich muss sagen, ich bin wirklich erstaunt. Mein Freund holte mich am Bahnhof ab und begrüßte mich mit dem Zimmerschlüssel in der Hand - obwohl die Reservierung auf meinen Namen lief. Das finde ich schon ganz schön hart! Da könnte ja jeder kommen und unter meinem Namen einchecken.
Das Zimmer war zwar durchaus in Ordnung, aber für 200 Euro die Nacht ohne Frühstück ziemlich mickrig und eng. Das bin ich zwar auch von NY gewohnt, hatte ich aber anders erwartet. Frühstück etc. haben wir nicht ausprobiert, von daher kann ich dazu nichts sagen. Ich würde jedenfalls beim nächsten Mal ein anderes Hotel ausprobieren.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 70 von 725 in Hongkong
Butterfly On Morrison
Butterfly On Morrison
Nr. 75 von 725 in Hongkong

Sie waren bereits im Novotel Century Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Century Hong Kong

Anschrift: No.238 Jaffe Road, Wanchai, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Wan Chai/Causeway Bay
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 80 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 82 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 89 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 96 der Luxushotels in Hongkong
Preisklasse: 112€ - 296€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Century Hong Kong 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Century Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Century Hong Kong Hongkong
Novotel Century Hong Kong Hongkong/Hongkong