Hotel Jen Hong Kong
196 $*
164 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Ibis Hong Kong Central & Sheung Wan(Hongkong)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $*
Bewertungen (1.853)
1.853 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. November 2010

Das Traders befindet sich auf Hong Kong Island etwa 15 Minuten mit der Tram von Central entfernt. Es bietet komfortabel gestaltete und schön eingerichtete Zimmer inklusive Klimaanlage, Satellitenfernsehen, Minibar, Tee-und Kaffeezubereitungsmöglichkeit, Bügeleisen und Safe. Ich habe ein Zimmer mit Stadtblick in der elften Etage bewohnt, das interessante Einblicke in die gegenüberliegenden Appartmenthäuser und in die Strassenschluchten bot. Der Blick bon der Dachterrasse, auf der sich auch ein Swimmingpool und ein Fitnesscenter befindet, ist großartig. Der Service war freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. EIne klare Empfehlung!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, I_travel_alot78!
Bewertet 4. August 2010

Wir haben das Hotel über hotelopia gebucht, dem zu dem Zeitpunkt günstigsten Anbieter.

Das Hotel liegt etwas ausserhalb der zentralen city, ist aber zu jeder Tageszeit gut mit den Öffentlichen erreichbar. Die Tram Station ist nur wenige Gehminuten weit weg, von dort aus erreicht man mit etwa 10 min Fahrt die erste U-Bahn Station. Genau das macht auch den Charme des Hotels aus. Es liegt nicht in einem business district sondern eher in einer typischen Wohngegend von Hongkong.

Die Zimmer sind eher klein, für Hongkong aber völlig normal. Sie sind sehr modern eingerichtet und sauber. Die Gästestruktur schien uns völlig gemischt zu sein. Vom Lärm der Straße haben wir im 7ten Stock nicht viel mitbekommen.

Am Check in sprach man englisch, ansonsten haben wir nicht viel service in Anspruch genommen. Gewählt haben wir das Hotel aufgrund der gute Preis-/Leistung, und wurden nicht enttäuscht.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, mueller1967!
Bewertet 2. August 2010

Sehr schönes Hotel mit sauberen und gut klimatisierten Zimmern. 3 Gehminuten zur Tram. Wir waren im 23. Stock (Jen-Room). Komfortable, geräumige Dusche. Tolle Aussicht zum Wasser. Privileg: Frühstück im 28.Stock im Panorama-Lounge! Waren anfangs vorsichtig mit ungekochten Speisen, hatten aber später kein Problem mit Eis, Salat, etc. Immer genügend und freundliches Personal, gut englisch sprechend. Kostenloses Ausleihen von Stecker-Adaptern möglich, ebenso kostenloses Deponieren von Gepäck über mehrere Tage bei zwischenzeitlicher Abwesenheit.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bernhard3!
Bewertet 22. Juli 2010

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Die Zimmer sind sehr schön und ruhig gelegen, allerdings wurde unser Bad und auch der Teppichboden im Zimmer nicht gründlich gereinigt und auch der Poolbereich könnte sauberer sein.
Abgesehen von der Sauberkeit in den Bädern gibt es aber ansonsten nichts auszusetzen. Sehr angenehm ist auch der hoteleigene shuttle, der die Gäste zu allen wichtigen Ubahnstationen und Fähren bringt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, dest25!
Bewertet 7. Juni 2010

Diese im westlichen Teil gelegene Hotel bietet ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Das 5 Sterne Hotel ist zwar etwas weiter vom Zentrum entfernt, aber für 50 HK Dollar ist man sehr schnell per Taxi im Zentrum und in Wanchai. Klasse ausgestattete Zimmer. Sehr freundlicher Service und ein sehr gutes Früstücksbüfett. Für ein 5 Sterne Hotel ist das Hotel Jen sehr preiswert und bietet tatsächlich einen 5 Sterne Service. Klasse ist der Pool auf dem Dach des Hotel mit Blick auf den Hafen Hong Kong.
Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich